Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Zitat

    Das von dir gemeldete Problem erfordert einige weitere Nachforschungen.
    Wir werden dein Ticket daher zur weiteren Bearbeitung weiterleiten und ein Mitarbeiter des Teams wird sich mit dir in Verbindung setzen, sobald die Angelegenheit eingehend untersucht wurde.


    Ich mache mir Sorgen dass es Probleme gibt. Warum auch immer. Habe vor 6 Tagen nochmal nachgefragt und keine Antwort. Grade eben nochmal nachgefragt.
    Meine Tickets bearbeitet irgendwie immer dieselbe Person

  • Hm, ja, hab das auch gerade mal genutzt nachdem ich lange genug gezögert und hin und her überlegt habe. Mit den Outfits kann ich noch mehr oder weniger etwas anfangen, aber diese Endless Tonics... nein, einfach nein. Selbst, wenn die Zusammenstellung der Kleidungsstücke nicht schrecklich wäre, was sie in den meisten Fällen leider ist (Eine Seidenbrokatweste in grellen Farben zu brauner Leder-Reitkleidung? Reitkleidung mit Fliegermütze?), sind 15minütige Verwandlungen fürs RP auf die Dauer leider einfach nur nervtötend. So etwas akzeptiere ich eventuell für "echte" Verwandlungen in Quaggans, Schaufler etc., die mal einen schnellen RP-Einsatz sehen, aber doch nicht dafür, dass der Krieger regelmäßig zuhause nicht in Vollplatte herumstiefelt.
    Wer auch immer die Idee hatte, daraus keine Outfits sondern Tränke zu machen, hat mich traurig gemacht. :(

  • Ich habe übrigens immernoch keine Aufforderung oder Anmerkung erhalten, dass ich meine Tonics löschen sollte. (und es ist mir ja nichtmal möglich, mein outfit zu löschen.)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich muss sagen, bei mir ging es flott ... Mittwoch via Support die Anfrage geschickt, heute die GEMs bekommen. Aufforderung, dass ich die Items löschen soll, gab's auch. Hat se gemacht. fertig

    Hast du dass Ticket über die Webseite oder Ingame gemacht?

  • @Arue
    Du hast richtig viel Glück. ich habe dass Ticket direkt nach der Erscheinung des Patches erstellt und bisher tut sich da nichts. Also abwarten *seufzt*


    Also nach Reihenfolge wie die Anfragen eingehen bearbeiten die ihre Tickets anscheinend nicht gerade. Bei mir ging die Bearbeitung des Tickets nämlich auch schnell. Habe bis gestern erst noch gezögert überhaupt eine Rückerstattung zu fordern, nachmittags habe ich dann das Webformular über Llarrians Link ausgefüllt. Eine Mail, dass sie meine Anfrage erhalten haben kam eine knappe Stunde später und heute früh ist die Bestätigungsmail da, dass sie mir Gems zurückerstattet haben. War auch keine Aufforderung dabei, dass ich die Sachen löschen soll.

  • Ich bekam 3 Mails, in der Letzten dann das sie dran Arbeiten und es ihnen leid täte. Gestern Abend Mail 4 in der stand das die Gems zurückerstattet wurden, die dann auch nach dem UP auf meinen Konto waren. Eine Aufforderung, die Sachen zu löschen, war nicht dabei.

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Über den Englischen Thread "Customer Support and the Feature Pack ",


    habe ich erfahren dass wohl Update Nachrichten an mir rausgegangen sind ich sie aber wohl nicht empfangen habe. Sollte dann meine Spam Mails checken. War aber nichts drinn. Könnte daran liegen dass sie an einen anderen Bucket gingen. Also anderen Mitarbeiter nehme ich an. So meinte es Gaile Gray zumindest. Also falls jemand von euch auch keine Update Nachrichten bekommt könnte es daran liegen. *schulterzuck* Also weiter warten.


    Zitat

    Feycat and Lotusklee — I see an outbound updates sent on Tuesday. Can you please check your junk, spam, and other possible in-boxes? I need to know for certain that you didn’t receive it because it was routed to an other bucket. Lotusklee — I do see the update to your ticket you made today.

  • Habe endlich meine Gems bekommen. Aber in der Mail stand nichts von Gegenständen löschen. *shrug* Was soll ich mit dem Krempel ausser wegwerfen.


    Je nachdem was es ist: Verkaufen. ;)
    Die Tränke jedenfalls sind handelbar. (Und nicht wenig wert im AH.)

  • Aber wäre das nicht 'Betrug'. Sorry, wenn ich das so anmerke, aber ich hab mein 'Geld' in Form von Gems ja wieder bekommen, ergo eigentlich kein Recht damit jetzt noch Reibach zu machen, oder sehe ich das einfach zu streng?


    LG~

    Ich seh die Gems eher als Entschädigung weil die Gegenstände jetzt weniger wert sind als vorher. Wenn sie nicht wollten dass man was damit macht, könnten sie die schließlich vom Char löschen. Davon abgesehen: Ich weiß von wem der Gems bekommen hat... das waren deutlich weniger als die Items damals gekostet haben. Und wenn das wirklich so ist, ists wohl wirklich eher ne Entschädigung.


    EDIT:
    Davon abgesehen: Wenn mans verkauft statt zerstört, hat zumindest jemand anderes noch was von den Items, die man im Spiel ja nie wieder bekommen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!