Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich wills doch hoffen.. wenn sie den Spaß schon "Vampir" nennen, dann erwarte ich das auch zu Halloween ._.
    Bleibt nur zu hoffen, dass keiner auf die Idee kommt das Lich-Set im Rp zu tragen... <schauder>

  • Bleibt nur zu hoffen, dass keiner auf die Idee kommt das Lich-Set im Rp zu tragen


    Doooooooch! Ich! Unbedingt!

    Hufe! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Kopfteil ausblenden, Drachenflügel-Rückenteil drauf und dann mach ich einen auf Sukkubus!
    Hrwarrr!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.


  • Ich sehs schon: Dämoneninvasion in GF !! Naja, zumindest Arbeit für Johnboy !

    Wär doch mal ein guter Event-Aufhänger. Irgendein Nebel-Dämon der fleischliche Form angenommen hat oder von einem sterbenden Besitz ergriffen hat und jetzt sein Unwesen in Tyria treibt, dabei aber intelligent vorgeht, bestimmte hohe Leute manipuliert und ihnen Macht verspricht, um sich ungestört an den Seelen und Körpern einiger unglückseliger zu laben....
    Hrrr...


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Zumindest bei Frauen sind die Hufe ja offensichtlich auf High-Heels aufgeklebt, womit sich das "Kostüm" wenigstens für einen Maskenball o.ä. eignen würde. Bei Männern kann mans dann wohl wegen des Doppelten Beinbruchs vergessen, wenn man nicht über Mesmermagie gehen will...

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • der Anzug passt irgendwie zum Personal eines Adeligen-Hauses ABER auch zu nem Adeligen selbst, ist noch jemand meiner Meinung? *umschau*

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Die Render gibts auch schon für alle Völker, außerdem ist bekannt, dass das Set "Vampir" heißt und es zu 99,9% mit dem Grabstein-Todesstoß zum Halloween-Patch kommen wird.

  • Oh ok..kann die vielleicht jemand linken weil die muss ich übersehen haben..kenne nur die ein paar Beiträge weiter oben eben.

    Edit..habs gefunden und bin wieder sehr enttäuscht...warum..können sie für Asura Frauen nicht mal wieder ein schickes eigenes Outfit machen wie beim Anzestralen..das sieht doch doof aus so..

  • Es wird dann sowieso wieder jeder so rumlaufen :face_with_tongue:

    Ziel ist es ja auch, länger damit auszuhalten als die Modehüpfer :winking_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Es wird dann sowieso wieder jeder so rumlaufen :face_with_tongue:


    Ich nicht! Ich nicht!

    *dance*


    No, serious business: Ich finde das Outfit auch mega stilvoll, aber es würde echt helfen, wenn sie zusätzlich noch ein wenig mehr von der NPC-Stadtkleidung freischalten würden. Sowohl die edlen als auch eher ärmlichen Sachen.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!