Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich wäre für ne Partie UW als Monk (weil mir heilen dort einfach nur Spaß macht) immer dabei. :winking_face:

    Soviel sei jetzt schonmal gesagt.

    Zitat

    Diablo ist imo ein ungünstiges Beispiel, es ist kein Mmo und dort wurden zumindestens vor dem Addon horrende Gold- und Geldsummen für das allerbeste Zeug bezahlt und es basiert auf dahingehend auf Farming. Besondere Gimmicks werden zudem schnell zu Must-Haves.
    Und das Wow-Geargate erwähnst du selbst, kann mich blendend an Zeiten erinnern indem ich dem ich Inis und Raids jede Woche gefarmt habe, um ein Teil zu bekommen damit mein Itemlevel für die nächsthöreren Inis und Raids gefarmt habe. Bzw analog PvP.

    Seit dem Addon gibt es dort aber mehr Gegenstände mit hübschen Nebeneffekten.

    Zitat

    Wer sowas braucht findet sicher ein Spiel, dass ihm sowas bietet, davon gibt es ja genug.

    Es ist nicht die Rede davon, Itemspiralen, wie du es beschreibst, in anderen Spielen finden zu wollen.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Zitat

    Seit dem Addon gibt es dort aber mehr Gegenstände mit hübschen Nebeneffekten.


    In Diablo ist der Anreiz ein anderer als in einem MMO, deswegen ist das Beispiel so schlecht, weil es zwei kaum vergleichbare Spielarten sind die auf unterschiedliche Spielertypen abziehlen. Weil es Diablo also macht, bedeutet nicht das es für ein MMO genauso gut wäre selbiges zu implementieren.


    Zitat

    Es ist nicht die Rede davon, Itemspiralen, wie du es beschreibst, in anderen Spielen finden zu wollen.


    Sondern zu sagen, sie wären für GW2 eine positive und günstige Entwicklung und solten implementiert werden :winking_face:


    Ich hoffe sowas wird nie in GW2 eingeführt, ansonsten bin ich weg und ich wäre damit nicht alleine. Viele spielen GW2 unter anderem, weil eine Itemspirale so nicht vorhanden ist. Das ist gut so.
    Plus: never change a working system - auf die Antiitemspirale trifft das zu, die Verbesserungen sind anderswo viel viel viel viel dringender benötigt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Mich würde es ja mehr reizen auch mal "normalere" Klamotten zu haben und wenn es nur Skins sind.
    Schön und elegante Kleider sind zwar ganz hübsch aber für den normalen Bürger gibt es leider kaum was.

    Ich selbst suche immer wieder nach etwas abgetrageneren oder ranzigen Sachen. :grinning_squinting_face:

    Ich vermiss die Stadtkleidung sehr.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Langweiliger teaser.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Wird also wieder langweilig und der Grind im neuen Gebeit geht wegen der Rüstung weiter.,.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Wann wird gepatcht?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich hätte gern mal neuen Content zur Silberwüste aber gut. Denk ich mir eben weiter was aus, was wir neben dem Mordremklatschen machen können. :grinning_squinting_face:

  • Das fand ich auch bemerkenswert, die Szene sah sehr gut aus, sehr emotional, aber ich finde sowieso, dass A-Net hier Fortschritte macht mit der neuen LS.

    Edit: Denke da gerade an die Szene, wo Majory ihr 'neues' Schwert bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!