Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Brauchen sie doch auch nicht?


    Stoff braucht 36, Metall braucht 25, Leder braucht 24


    Und da 18 davon jeweils Teil der Insignie sind ist der Unterschied noch extremer


    18 - 7 - 6

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • *Auge zusammenkneif* Stimmt, sorry ich war gänzlich verwirrt. Ich war verwundert warum die anderen Berufe überhaupt Stoff benötigen. Aber das ist einfach ne Ökonomiefrage.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • sorry, muß aber sein!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war verwundert warum die anderen Berufe überhaupt Stoff benötigen. Aber das ist einfach ne Ökonomiefrage.


    Na ja, eigentlich isses nicht nur ne Ökonomiefrage - ich zumindest wollte keine Vollplatte ohne wattiertes Unterzeug anziehen müssen, da würde man reichlich wund von werden ;)


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.


  • Na ja, eigentlich isses nicht nur ne Ökonomiefrage - ich zumindest wollte keine Vollplatte ohne wattiertes Unterzeug anziehen müssen, da würde man reichlich wund von werden ;)


    Real, ja. Ökonomietechnisch ist das aber halt zusätzlicher Druck auf Ressourcen die Stoffies am ehsten benötigen. Alle brauchen Stoff, Metal braucht man nur für schwere Rüstung und Waffen, Holz braucht man nur für Waffen, Leder nur für Lederer (und ein bisschen für Stoffies), entsprechend groß sind die Unterschiede bei den Preisen. Baut man ne Stoffrüstung löhnt man deutlich mehr als wenn man ne Schwere zusammenbaut, Mithril kann man zusätzlich noch direkt aus Vorkommen farmen, ebenso Holz. Stoff nur durch farmen von Items oder Beuteln.


    Ich glaub für ne Waffe vom Metallschmied muss ich nichtmal einen Mob antatschen, solang ich Dragonit/Blutstein/Sternchenkram in ausreichenden Mengen habe. Wenn mir mal richtig langweilig ist, nehm ich einfach 5x100 Orchicalkumwerkzeug mit, rockt durch die Gebiete und hab alles beisammen. Für Stoff musste ich damals noch täglich meine vier Stunden Champtrain-Gehirnzellen-Zerstörungstrain absitzen.


    Der einzife Vorteil: vier Stunden Champtrain-Gehirnzellen-Zerstörungstrain am Tag sorgt nicht nur für 250 Stoff sondern auch für einem Stack vom Erz und Holz.Aber Leinenstoff farmen wird dann schon wieder tricky wenn man nicht nen Twink in der Stuffe hat und sich Edge of the Mists gibt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Zitat

    Leinen holt man sich für Karmaitems über die mystische Toilette


    Benutz ich nicht. Hat mich zu oft beschissen das doofe Ding. ^^


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Machen wir daraus ein "nicht sehr", die Toilette kann einem immer noch ein nicht zerlegbares item zurück geben, somit wird man dabei um das Karma für drei Herz-Items beschissen ... aber wenn ich bedenke was der gute Lichtwirbel einem sonst so antun kann ist das echt nichtig :)


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Machen wir daraus ein "nicht sehr", die Toilette kann einem immer noch ein nicht zerlegbares item zurück geben, somit wird man dabei um das Karma für drei Herz-Items beschissen ... aber wenn ich bedenke was der gute Lichtwirbel einem sonst so antun kann ist das echt nichtig

    Ich mache dass gelegentlich. In der Blutstromküste Stoffstiefel für etwa 15.00 Karma holen und danach 20-30 oder mehr Leinenreste rausholen. Da kommt nicht "SO" oft ein Karmastiefel heraus.

  • Ach Leute, das ist ne Prinzipfrage, ich benutz die Toilette einfach scheiß ungern. Keine Sache die so total ernst ist das mir fünf Leute erklären müssen WIE TOLL dieses Rezept ist.
    Ich mag se nicht, ich benutz se nicht, allenfalls für mystische Waffen und andere feste Rezepte. Rüstung hab ich eh fertig, da kümmert mich das Leinenzeug auch nimmer.


    Karma geb ich atm lieber für T3 Waffen aus. Die brauch ich nämlich noch.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Gibt es irgendwo die einzelnen Patch's runter zu laden?
    -.- suche da nämlich bekloppt danach dann könnte ich mir das ja auf den USB ziehen und mitnehmen... :/

  • Mittlerweile kosten 32 GB USB Sticks nicht mehr die Welt, also ist es besser sich so einen zu holen und den immer mal wieder zu patchen ;) dann klappt das auch mit dem Guild Wars 2 bei den anderen.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Find die eigentlich gar nicht so unhübsch, wenn das mal wieder ne Rüstung ist kann man da sicher interessant mit anderen Sets kombinieren. Wenns wieder nur nen Kostüm ist ...


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Ich wäre auch mal für "einfachere" Rüstungen, mal schlicht nich so riesen Schultern, mal ne einfache Hose und nen Hemd ohne irgendwas mit Stachel. Warum immer alles so Riesenhaft? Heiß ich Herkules oder so cO (das ist meine Meinung)

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!