Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Das hier wurde auch in den Files gefunden (neben dem Anise-Kleid). Sieht so aus als Kriegt Drönchen der Brüllinator endlich eine neue Rüstung :3

  • Ich würde so lachen, wenn es sich um eine Legendäre Form des Wiedergängers handeln sollte X(

    Wer braucht schon Balthasar, wenn man Mallyx und Jalis hat? Hallo? Die Fähigkeiten sind an die Original-Fähigkeiten von Mallyx aus GW1 angelehnt? Mallyx flüstert einem zu, während man innerhalb dieser Form ist? Margoniter? Bei Jalis ist es genauso! Zwergenkampfhaltung! Da braucht man kein Balthasar. Tzzz.

  • Wer braucht schon Balthasar, wenn man Mallyx und Jalis hat? Hallo? Die Fähigkeiten sind an die Original-Fähigkeiten von Mallyx aus GW1 angelehnt? Mallyx flüstert einem zu, während man innerhalb dieser Form ist? Margoniter? Bei Jalis ist es genauso! Zwergenkampfhaltung! Da braucht man kein Balthasar. Tzzz.


    Das bedeutet Krieg. Deine ketzerische Existenz ist das Feuer in dem du brennst, niederer Abschaum!

    @Pinky:
    Würde in meinen Augen jedenfalls keinen Sinn machen. Balthasar ist ein Gott und um ein Vielfaches mächtiger als Jalis und Mallyx kombiniert. Der Revenant beschwört Legenden. Ich denke, dass es schon seinen Grund hat, warum Mallyx beschworen wird und nicht Abaddon selbst.

    Aber es handelt sich wohl ohnehin um ein Rüstungsset.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Es wäre zumindest nicht ganz so sehr mit sinnlosen Stacheln und Gedöhns vollgespickt wie das, was Dronon jetzt trägt.

    :human: Konrad von Hohenheim - :norn: Yorghar

  • Selbst wenn es eine legendäre Form des Wiedergängers wäre...

    Dann wäre Dronon halt einen Tag später ein Wiedergänger

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Bin ich eigentlich die einzige die sich über den letzten Minipatch und die Tatsache dass die fehlenden Farben nun angezeigt werden freut? D:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."


  • Das bedeutet Krieg. Deine ketzerische Existenz ist das Feuer in dem du brennst, niederer Abschaum!

    @Pinky:
    Würde in meinen Augen jedenfalls keinen Sinn machen. Balthasar ist ein Gott und um ein Vielfaches mächtiger als Jalis und Mallyx kombiniert. Der Revenant beschwört Legenden. Ich denke, dass es schon seinen Grund hat, warum Mallyx beschworen wird und nicht Abaddon selbst.

    Aber es handelt sich wohl ohnehin um ein Rüstungsset.

    Wer sagt denn, dass es Balthasar darstellen soll? :P

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • sinnlosen Stacheln und Gedöhns


    - gemeinhin Prunk genannt. :P

    @Pinky:
    Das ist zu 100% Balthasar, oder zumindest Balthasars Avatar. Siehe hier:

    Eine Möglichkeit wäre natürlich ein legendärer Balthasar-Derwisch als beschworene Legende. Etwas sehr über drei Ecken, but yeah. *g*

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.


  • Das bedeutet Krieg. Deine ketzerische Existenz ist das Feuer in dem du brennst, niederer Abschaum!

    Spoiler anzeigen

    Dronons Worte haben mich inspiriert. Aber du weißt ja, Asura habens immer so mit der Aussprache....deswegen nehmt euch in Acht vor....Baldas....Bathazzar....nein,
    ich habs...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Wenn intressiert schon den ollen Mallyx....schließlich gibts den ja auch....den hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ieff (26. Februar 2015 um 01:10)

  • \m/ ò__Ó \m/

    Du bist angestellt. Als PR-Asura oder so.

    Akzeptiert.

    Spoiler anzeigen

    I'm your Bitch Lump now.

    Aber um noch was zum Thread beizutragen. Sollte die Rüstung tatsächlich kommen, bin ich tatsächlich gewillt mir nen Balthasar-Priester zu erstellen. Der wird aber die kleinstmögliche Größe für einen Menschen haben. Er wird furchtbar sein und in seinen mechanischen Eingeweiden sitzt ein kleiner Asura und steuert ihn. Aber ja. Das wäre tatsächlich mal eine schwere Rüstung die ihren Namen verdient hat.

    gez. die APA,
    Asura-Propaganda-Abteilung.


    Jap! Genau die.

    PS: Sorry fürs Spammen.

  • First Person Kameras! Tudelideldu!

    Vor etlichen Monaten durfte ich an einem Beta Test für eine WvW Map teilnehmen, da gab es schon die FPC zum ausprobieren. Das System gibt es schon lange, die Option wurde nur nie im Client eingepatcht was wohl jetzt endlich kommt. Ich kann dir aber sagen, das ist echt witzig als Asura :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!