Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Eine Frage in den Raum geworfen...
    Vorab-Info: ich beziehe mich mit meiner Frage auf diesen Bericht.


    Und nun die eigentliche Frage:


    Heißt das, ab dem Update sind uns RPlern dann die Orte, die man bisher wenigstens mit Teleport bespielen konnte völlig verwehrt?
    So beispielsweise das Haus südlich der mystischen Schmiede in Löwenstein, etc...?

    Wenn das so ist, na dann vielen Dank auch A-Net..wirklich klasse...:(

    Doch doch, da kommt man noch rein so fern sie den Logout Bug nicht behoben haben.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Mir geht es nicht spezifisch um das eine einzelne Beispiel, sondern um das Prinzip.
    Es gibt auch einige Orte, die wirklich nur per Port / Shadowstep erreichbar sind - wo es keinen Login-Logout-Bug gibt....

    Ich dachte ja fast schon, nach dem Runden Tisch wo es direkt um die Wünsche der RPler ginge, würden sie wenigstens nicht noch mehr einschränken.
    Dass sie auf die Wünsche eingehen, indem sie neue Sachen machen oder Sachen ändern, habe ich ja schon gar nicht erwartet.....
    Aber nachdem einer der größten Klagepunkte der Mangel an RP-Plätzen und Häusern, bzw die Nicht-Erreichbarkeit schöner Orte für RP war - kommt sowas!
    Das ist doch Absicht -.- pffff

  • Zitat

    Die Karten im WvW werden nicht mehr zum 100%igen Erkunden der Welt benötigt

    Gestern noch mit meinem Freund darüber gemeckert, dass sie doch bitte die WvW-Karten aus der Erkundung raus nehmen sollen, weil wir als reine PvE-ler nicht ins WvW gezwungen werden wollen. Uns macht es aber Spaß, die Gebiete zu 100% zu erkunden ... Perfekt also für uns, wenn das WvW endlich rausfällt :thumbs_up:

  • Mir geht es nicht spezifisch um das eine einzelne Beispiel, sondern um das Prinzip.
    Es gibt auch einige Orte, die wirklich nur per Port / Shadowstep erreichbar sind - wo es keinen Login-Logout-Bug gibt....

    Ich dachte ja fast schon, nach dem Runden Tisch wo es direkt um die Wünsche der RPler ginge, würden sie wenigstens nicht noch mehr einschränken.
    Dass sie auf die Wünsche eingehen, indem sie neue Sachen machen oder Sachen ändern, habe ich ja schon gar nicht erwartet.....
    Aber nachdem einer der größten Klagepunkte der Mangel an RP-Plätzen und Häusern, bzw die Nicht-Erreichbarkeit schöner Orte für RP war - kommt sowas!
    Das ist doch Absicht -.- pffff

    Ich glaube nicht das es A-Net explizit darum geht uns RPler damit zu schikanieren sondern eher Exploit zu verhindern wie im PvP denn da habe ich schon gesehen wie jemand sind in den Boden gebugt hat und von unten alles umgeholzt hat. Das wäre schon sinnvoll. Ich wüsste nu aber auch nicht wirklich wo man mit Shaddowstep rein kommt und mit dem Logout Bug nicht. Klar ist das ärgerlich aber im Prinzip nutzen wir ja auch Bugs scharmlos aus :grinning_squinting_face:

    Ändern können wir an dieser Tatsache leider gar nichts. Wenn die Entwickler die Anweisung bekommen das heraus zu Patchen dann, leider Gottes, ist das so :frowning_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Die Karten im WvW werden nicht mehr zum 100%igen Erkunden der Welt benötigt :thumbs_up:

    Einige Häuser die man in der Geschichte betreten kann, sollten sie auch so frei geben find ich :kissing_face:

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Ich hätte da eine ganz einfach Lösung: Gebt den Häusern Türen mit den man interagieren und sie ganz einfach öffen kann :face_with_tongue:
    Dann haben die PVEler keine Bugs mehr zum ausnutzen un die RPler sind trotzdem happy. Punkt xDDDDD

    Das währe die absolute Lösung aber A-net sträubt sich da wohl ein wenig. Ich bin aber auf LA 2.0 gespannt. Vielleicht geht man da ein wenig auf uns RPlern ein denn die Map ist ja noch im Design.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Und sie streuben sich völlig zu recht. Sie müssten teilweise die Maps neu designen, wollten sie die Häuser begehbar machen. Das Ei ist selber gelegt, hätte man es von vorn hereine ordentlich designt, könnte man einfach die Türen öffnenm, so muss nun am Grundstock der Maps gearbeitet werden. Es geht nicht darum einfach Dinge und Items hinzu zu fügen, sondern den Boden der Map entsprechend zu verändern. Das ist n großer Eingriff.
    In fast allen Gebäuden ist auch einfach nichts., wer sich GF mal von unten angetan hat, weis das. Ein Großteil der Stadt besteht einfach nur aus flächigen Texturen mit Kolissionsabfrage und diese sind oft nichteinmal in beide Seiten undurchsichtig. Man sieht von innen keine Wand, nur von außen, von innen fehlt auch schonmal die Kollissionabfrage.

    Jedenfalls ein heiden Aufwand.
    Und daher auch unheimlich buganfällig.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Same here


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!