Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Habe gerade die Zeitzonen nicht sonderlich gut im Kopf, aber kann es sei, dass das Ganze einfach auf amerikanische Zeiten ausgelegt ist?

    -7 Stunden (Winterzeit)
    -8 Stunden Sommerzeit


    Dann hast du dein PST :) und jap, ist PST ausgelegt. Leider.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Nicht ganz.


    PST ist UTC - 8
    PDT ist UTC - 7



    CET ist UTC + 1
    CEST ist UTC + 2



    Es ist für uns mehr oder minder konstant -9 Stunden Unterschied, außer in den Phasen, wo das eine Land schon Zeit umgestellt hat und das andere nicht.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich will nicht, dass diese Addon VOR meinem Abitur rauskommt! Direkt am Tag danach -von mir aus supergerne, dann kann ich getrost versumpfen und vegetieren aber nicht DAVOR:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hehe. Meine Abgabefrist für die Masterarbeit endet Ende September... ich seh das eigentlich als ne recht gute Chance dass es kurz vorher oder nachher rauskommt. :)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • ...welches dann jeder kauft, damit es wirklich jeder in Götterfels tragen kann :D





    *pessimistische Ensia ist pessimistisch*

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • ...in 3 Jahren.



    Mit kostenpflichtigem Erweiterungspack für Kleider.


    Mechern auf sehr hohem Niveau. Wir sind nicht bei EA, sollte jeder froh sein drüber.

    Einmal editiert, zuletzt von S. V. Bell ()

  • Mechern auf sehr hohem Niveau. Wir sind bei EA, sollte jeder froh sein drüber.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




  • Das Anise-Kleid kommt voraussichtlich relativ bald als Outfit. Leider in etwas abgewandelter Form.



    Mit weniger Stoff?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Es gibt unter GF nen Klippingfehler. Es is ein unterirdischer See zu dem man konnte. Wenn man sich zB unter dem Trohnsaal befand und ausloggte, dann war man beim einloggen in diesem und das ohne Instanz. Änlich wie im Salma ;)
    Werde suchen wie ne doofe um wieder einen Weg zu finden.

  • Diesen See gibt es unter jeder Map. Es ist nur nicht immer möglich diesen zu erreichen. Ich kenne/kannte sowohl Wege in Götterfels und Hoelbrak, so wie in der Fluchküste, den Gendarran-Feldern und dem Lornars-Pass. Wobei nur der in der Fluchküste noch besteht. Btw. eine super Möglichkeit, um an wirklich unglaublich schöne Orte zu kommen, wie etwa die grossen Eingangsbögen über der Promenade der Götter. *schnurrr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!