Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • ACH SOOOOO!


    Ich hab mir grad die Bilder der weiblichen Charr-Frisuren angesehen und verstehe jetzt was es mit dem Atompilz auf sich hat.
    Und... gerade schwanke ich zwischen *stirbt vor Entsetzen* und *lacht sich tot*. :cursing:

  • Ich würde es sehr hart feiern. Wir bringen damit den Krieg zu allen Völkern.


    The charr shall rule!


    WE ARE PREPARED. Atombombs? Just DUCK and COVER!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mag die eine neue Sylvarifrisur...




    ja diese weibliche Sylvarifrisur gefällt mir auch sehr gut ^^ Bin fast geneigt eine zu erstellen ... irgendwie ^^


    Ansonsten gefällt mir bei den Weiblichen nur noch die Dornenranken Frisur, ebenso bei den männlichen. die dornenranken haben was ^^ der rankeniro der männnlichen hat auch noch was aber die dritte Frisur kann man echt knicken XD

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Nennen wir es Bell-Gate. Der Char wird erst zum Rp zugelassen, wenn sein Äußeres gefällt oder wenigstens halbwegs neutral ist. Scheiß auf innere Werte (in dem Fall: Qualität des Konzepts und des Rps). So kommen wenigstens auch mal die männlichen Spieler in den Genuss optischer Sortierungsmechanismen aus der Sparte "Frauen die mir nicht gefallen sind Schlampen."


    :thumbup:


    Aber ich stimme so halb zu: Es w#re schön, wenn mehr Leute die Regler entdecken würden.


    Ach Quaaaatsch, ich schließe ja keinen vom RP aus, nur weil mir der Char nicht gefällt. Meist gucke ich eh erst irgendwann mal im Detail nach wie der Char aussieht indem ich in die Ego-Perspektive gehe. Sonst vom Weiten sehen ja alle ganz okay aus. Aber bei manchen Gesichtern bekomme ich wirklich nen WTF-Gedanken.

  • Deswegen das Smilie!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Deswegen das langgezogene "A". Ach verdammt, die Tonalität lassen sich nicht über Schrift mitgeben. Hier werf ich mal meinen Smilie nach: :D

  • Zitat

    Led by charismatic demagogues and mounted* on giant beetles [...]
    * Zintl fanatics and their beetles do not use a proper mount system but instead share animations and a single health pool.


    hahahahaha.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Eigentlich bemühe ich mich ja, ein besserer Mensch zu sein und nicht immer so zu nörgeln, aber ...


    MEINE GÜTE DIE HYLEKS SEHEN SO ....


    Argh ...


    -.-"

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Naja, Ochsenfrösche sehen halt so aus:


    Und Baumfrösche so:


    Die bisherigen Hyleks sind eher durchschnittliche Laubfrösche, nur halt in bunt:


    Sind jetzt alle nicht so unbedingt die Schönheiten. Aber eigentlich ist es ja schick, das sie verschiedene Frosch"bodytypes" nehmen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Und "Überraschung" das die beiden Froschvölker total gegensätzlich sind, :rolleyes:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • aawwww hört auf zu frotzeln... nein.. wobei :D


    Ich muss sagen, ich finds echt cool, dass die sich da an verschiedenen Froscharten ein Beispiel genommen haben, da schlägt ja mein tierfanatischer Klumpen in der Brust aká Herz gleich höher bei sowas :thumbup: Ich mag glubschäugige Frösche!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!