Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Für ein Lyssa-Outfit wäre ich auch, aber darüber hinaus ..? Ich fänd's fast etwas ideenlos, wenn A-Net sich nun zukünftig nur Klamotten einfallen lässt, wo man sich die Götter zum Vorbild nimmt. Ich will wirklich nicht wieder mit jammern anfangen, jedoch wäre es wünschenswert, wenn sie mal wieder Sets für andere Völker einbringen könnten. Asura, Norn, Charr .. ich kann nur hoffen, dass das mit HoT mehr beachtet wird, wobei ich da nicht mal wirklich davon ausgehe. ._.

  • Tagträumerset, Tagträumerflügel, Tagträumerwaffen.
    Alles eigentlich nur für Sylvari brauchbar.

    Verrückter Wissenschaftler zielt auch eher auf Charr/Asura ab, als auf Menschen.

    Und zum Thema "nur Götter" sei gesagt, es fehlt noch immer ein Melandru und Kormir-Rucksack. Die Designer gehen nur auf das ein was die Leute wollen und da es wohl keinen Derwisch geben wird, hauen sie die Götterformen als Sets rein. Wobei wir wohl höchstens noch auf Lyssa hoffen dürfen, da sich eh keiner für Melandru und Kormir interessiert und wir die Grenth-Kutte schon im Shop hatten /ironie off

  • Ich finde diese Flügelchen immer noch total beknackt :grinning_squinting_face: die könnten doch weiße Rabenflügel statt diese Gemüseschmetterlingsflügel rein bauen, die würde wesentlich besser kommt.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Für ein Lyssa-Outfit wäre ich auch, aber darüber hinaus ..? Ich fänd's fast etwas ideenlos, wenn A-Net sich nun zukünftig nur Klamotten einfallen lässt, wo man sich die Götter zum Vorbild nimmt. Ich will wirklich nicht wieder mit jammern anfangen, jedoch wäre es wünschenswert, wenn sie mal wieder Sets für andere Völker einbringen könnten. Asura, Norn, Charr .. ich kann nur hoffen, dass das mit HoT mehr beachtet wird, wobei ich da nicht mal wirklich davon ausgehe. ._.


    Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie Outfits für alle Gottheiten/deren Avatare bringen. Zumindest haben sie das in Guild Wars 1 gemacht und dort waren sie sehr beliebt. Ich denke, man wird hier keinen Grund sehen, nicht auch in Guild Wars 2 ein entsprechendes Angebot zu machen (und damit Geld zu verdienen). Was den Punkt betrifft, dass diese Kleidungssets überwiegend für Menschen geeignet sind, muss man wohl ein Stück weit im Hinterkopf behalten, dass die Menschen auch die mit Abstand am häufigsten bespielte Rasse darstellen und es damit auf eine Art nur folgerichtig für ein Unternehmen ist, diese (gefühlt) zu "bevorzugen".

  • Ich find ja ehrlich gesagt das Dwayna am Asura besser als am Menschen *duck* (ohne Kopfteil, aber die Kopfteile hab ich bei den meisten Kostümen aus ^^)


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Ich hab nichts gegen das Tagträumer-Set/Waffen/Flügelchen

    Das Set kann man geschickt in Blutelfenklamotte umfärben und das GS hab ich selber für meinen Schnittlauch-Guard.. und wären die Flügelchen färbbar gewesen, hätte ich die sicher auch für meine Mesmer x3

  • Ich finde gerade bei Charr den Helm absolut übergroß. Alle Charr-Charaktere, die dieses Outfit anlegen, sollten auf der Stelle von innen heraus verbrennen und vom Account des Benutzers gelöscht werden. <nickt>

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Zitat

    Kein einziger Kommentar zu den super Condition Damage Änderungen (...)?

    Gefühlt:
    Irgendwas zwischen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eno (12. Juni 2015 um 18:57)

  • Also...bunt. Aber es erinnert mich dank Xulven an das:

    !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :grinning_squinting_face:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Der Balance Patch mit dem neuen Traitsystem, dem überarbeiteten Geldbeutel und den Condition-Änderungen kommt nächste Woche.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Die Konzeptkunst zur Gildenhalle erinnert mich an eine Hutschachtel aus den 1920s.
    Oder eine Vintage - Art Deco Spieluhr.

    Im wahrsten Sinne des Wortes interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!