Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Vielleicht interessierts auch einfach nur 3% aller Rollenspieler, oder Leute wie mich, die sich das alles gar nicht durchlesen (wollen) oder die Leute interessierts, aber sie schreiben nichts rein, weil. .... es gibt soviele Möglichkeiten.

    Das stimmt! :smiling_face: - Mir ging es ja aber auch eher um die Forenstellen die - soweit ich weiss - nicht auf Deutsch übersetzt werden. Und ich dachte schon, dass Änderungen am Trahörnchen alle Leute freut :grinning_squinting_face:

    Grüße

    Torkks

    P.S.: Werden Foreneinträge etwa bereits auf Deutsch übersetzt? Das wäre ziemlich hilfreich denke ich!

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Zitat


    P.S.: Werden Foreneinträge etwa bereits auf Deutsch übersetzt? Das wäre ziemlich hilfreich denke ich!

    Nach meiner Erfahrung, mal ja, mal nein. Wenn überhaupt, dann i.d.R nur die "wichtigeren" Sachen. Edit: Aber eigentlich auch nur durch Ramon Domke und Mark Katzbach; Bei einigen Themen, wie die Überarbeitung der Lebendigen Welt habe ich im Verhältnis zum englischen Forum nichts gelesen. (Bobby Stein, dafür zuständig, oder wie er hies, hat da ja im englischen Forum ne Menge gepostet, im Deutschen steht dazu nur ein paar Bemerkungen), aber nagelt mich jetzt nicht darauf fest. Ich bin nicht so der Forentiger. I.d.R. nutze ich sowieso das englische Forum. Schon wegen den kitten! :p

    3 Mal editiert, zuletzt von Eno (20. Juni 2015 um 15:09)

  • Ich bevorzuge die englischen, da die deutschen Übersetzungen manchmal von schwammig bis nicht ganz richtig reichen können ... im Original fallen dann wenigstens jene Fehler raus, die der Übersetzer dazugepckt hat.

    Btw, mein Lieblingsübersetzungsfehler ever, aus einem alten WoD-Werwolf-Supplement, da wurde aus "playing cubs" "spielende Tassen" *ghihi*


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Zitat

    Ich kann auch nicht verstehen, warum immer nur Links zu englischsprachigen Seiten gepostet werden, wo es bereits offizielle Übersetzungen dazu gibt ....

    Weil die deutsche Übersetzung schon oft sinnentstellend war. Weil man durch das tippen von zwei Buchstaben zwischen deutsch und englisch wechseln kann, wenn man wirklich nicht versteht, was sie einem auf englisch sagen wollen. Weil Leute, die weder in der Lage sind, den Artikel auf ihre Sprache zu stellen, noch die englische zu verstehen, es nicht wirklich wert sind, dass man sich um sie bemüht. Weil die englischen Artikel früher gepostet werden.
    Und nicht zuletzt, weil ich die Artikel so lese und weitertrage, ohne dass ich gucke, ob es schon eine qualitativ ohnehin schlechtere deutsche Übersetzung gibt, und ich die englischen News selbst besser verstehe, weil Namen.


    Zu den Forenposts:
    Die Personal Storyänderungen kommen wahrscheinlich am Dienstag.
    Ein Dragonite-Fresser kommt wahrscheinlich am Dienstag.
    Man kann ab Dienstag die stats von Ascended (Aufgestiegene) Rüstungen und Waffen für relativ geringe Kosten wechseln, insbesondere auch die andersfarbigen skins von Waffen kriegen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich grätsche mal rein und frag mal nach:

    Bedeutet es ab DI geht die Story weiter. Also der Pakt ist ab DI offiziell ausgelöscht , der Angriff hat statt gefunden usw. oder passiert es dann wenn der Hauptverkauf ist, weil es ist ja "nur" der Vorverkauf?

  • Nein, Dienstag wird Löwenstein vermutlich wiederaufgebaut sein. Wieweit das mit Storyfortschritt zusammenliegt sehen wir dann. (Wenn die Guild Initiative schon da ist, dann wird die Vernichtung des Paktes scheinbar bekannt sein, auch wenn das nicht mit den Ankündigungen dazu, wie nah HoT nach Paktzerstörung spielen soll, zusammenpasst)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Zitat

    A quick update on this one -> After feedback from presenting the original hero point count – we decided getting to level 80 will give you enough hero points to unlock all the core skills and traits entirely. Doing hero challenges (aka skill challenges) will simply allow you to earn all the skills/traits earlier before level 80. With the release of HoT, there will be options to spend the excess hero points earned from doing hero challenges in the world.
    There are a number of other changes on 6/23 to make the experience from 1-80 more exciting, better-paced, rewarding, and fun as well after having the time to evaluate and player feedback from the updates last year.
    -CJ

    Guild Wars 2 Forum
    - Guild Wars 2 Discussion
    - Skill points and Spirit Shards?


    Man wird auf Level 80 alle Skills und Traits freischalten können, ohne in irgendeiner Form Hero-Challenges (ehemalige Skill-Challenges) machen zu müssen. Die Hero-Challenges und Hero Punkte bringen nur, dass man bestimmte Skills früher und schneller lernen kann. Später mit HoT wird es Optionen für überschüssige Hero-Punkte aus Challenges geben.

    Außerdem werden morgen einige weitere Änderungen kommen, die das Spielerlebnis von 1-80 aufregender, belohnender und spaßiger machen sollen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Entweder Colin hat Fehlinformationen gepostet, etwas wurde nachträglich geändert, oder der Ingame-Build vom Stream hat einen falschen Tooltip oder ist veraltet. Aktuell braucht man zum stats-swappen offenbar aufgestiegene Insignien und nicht exotische, was das ganze 5 Dark Matter, 10 Dust und 3 Damask teurer machen würde. Bzw. für Waffen 10 Globs, 3 Deldrimorstahl, 3 Spiritwood Planks und 10 Dust.

    Changing the stats of ascended items requires ascended insignia/inscription, not exotic : Guildwars2

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ah, ja. Das war noch nicht da als ich es gepostet hab, aber damit:

    Entwarnung, es bleibt bei Exotic. Ascended ist ein Bug im Tooltip!

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Einen zusätzlichen. Also zwei für die Deluxe / Ultimate.

    Ich hatte damit gerechnet, weil Anet gute Publicity nach dem (mMn unberechtigten) Shitstorm brauchte, bin aber dennoch positiv überrascht und empfinde es nicht so, dass das selbstverständlich oder notwendig für Anet gewesen wäre. Insgesamt bin ich mit Anet diese Woche (also eigentlich letzte Woche) ziemlich zufrieden/begeistert, aber mit der GW2 Community und ihrem Verhalten ziemlich unzufrieden.


    Nochmal unvage Bestätigung, dass Deluxe/Ultimate tatsächlich zwei Slots kriegen:

    ZeroGPX comments on Pre-Purchase Community Address

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

    Einmal editiert, zuletzt von Ozymandias (22. Juni 2015 um 23:04)

  • Die Wallet-Änderungen kommen schon ins Spiel, obwohl der Patch noch nicht da war. Faszinierend.

    Spoiler anzeigen


    Außerdem wird es scheinbar neue Black Lion Waffenskins geben.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

    Einmal editiert, zuletzt von Ozymandias (23. Juni 2015 um 05:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!