Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Sind die Bosskämpfe denn gut machbar oder ähnlich schwer wie die Marionette im Pass?


    Auf meinem Überlauf hat es direkt nach dem Patch auch auf Anhieb geklappt. Es wurde zugegebenermassen wirklich eng (wegen Timer), aber man kapiert recht schnell wie es funktioniert. Und wenn alle sich gegenseitig auch immer brav rezzen, ist es lange nicht so schlimm wie Marionette/ Wurm etc.


    Auch den Kampf gegen Scarlett finde ich zwar herausfordernd aber nicht zu schwer.

  • Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)


    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge




  • Glücklicherweise habe ich es gestern gleich beim ersten Mal im Überlauf geschafft. Aber alles in allem ist es von der Schwierigkeit her nicht mit Marionette oder gar Wurm und Tequatl zu vergleichen. In meiner Auffassung sollte jeder daher die Chance haben diesen neuen Plottwist auch selbst zu sehen :)


    Viele Grüße


    Torkks



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Die Chance hat jeder. Man kann sich das Klingen-Rückenteil einfach auf der blauen Stufe bauen und damit den Extra-Teleporter beim Sprungbrett betreten. Da verpasst man halt den weit bombastischeren Kampf auf dem Luftschiff.

  • Ich finde nur doof, dass es sie mal wieder nur per Ticket gibt xD Es gibt doch schon so viele gute Sets dadrin.
    Ein paar neue PvE Skins wären mal was x'D (gerne auch welche die nur per PvP erhältlich sind. Das würde auch in das geplante Belohnungs-Update passen)


    Übrigens gab's im englischen Forum mal eine interessante Theorie wegen der wenigen kommenden Skins:
    Die chinesische Version wird sehr wahrscheinlich zensiert sein. Das heißt dass vermutlich ein' Haufen Rüstungen für die umgemodelt werden mussten. Das würde erklären wieso so viele Sets unvollständig bei uns rauskamen.
    (Besonders würde mich aber interessieren ob wir so etwas wie die chinesische Version auswählen könnten? Ich meine, wenn das mit der Zensur stimmt (was ja nicht unwahrscheinlich ist) dann wären das immerhin einige Skins mehr für uns xD Vor allem für die, die sich gut/dicht bekleidete Mädels wünschen.)

  • Ein paar schöne Kleidungsstücke mit mehr Stoff für die Leichten Klassen (ich sagte nicht leichte Damen ;D) wären wirklich mal schön. Ich bin froh, dass ich mit Xelia was hübsches habe, was mal geschlossener ist (T2 Oberteil + Erbstück Kleid + Akolythen Schuhe und diese Netzhandschuhe). Mehr würde mir da definitiv gefallen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!