Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Zitat

    These puzzles, so to speak, will require focus on team coordination, communication, and both build and play roles.

    Na toll... So viel dazu mit jedem Char in jede Ini zu können. Ich seh schon "LF Klasse xy mit build xy und gearstats xy". Dazu noch 90 AR und 30000 AP mit gearcheck und Aufnahmeritual!

  • Dann lauf halt net mit DHL die Raids Kala :D
    Nee lass erstmal rankommen und dann sieht man wie´s wird, vorher verrückt machen lohnt net *abwink*

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Na toll... So viel dazu mit jedem Char in jede Ini zu können. Ich seh schon "LF Klasse xy mit build xy und gearstats xy". Dazu noch 90 AR und 30000 AP mit gearcheck und Aufnahmeritual


    Talihirn.exe. hat schwerwiegenden Übersetzungsfehler festgestellt

  • Menschen, die sich selbst mit einer Maschine zu verwechseln scheinen und unter einer Wahrnehmungsstörung leiden, die ihnen suggeriert, das man nur so seinen Charakter ausrüsten und spielen sollte, wie es eine Internetseite namens "Metabattle.com" in prophetischer Art und Weise befiehlt. Die Gehirnfunktionen der meisten Betroffenen sind so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass sie glauben, dass alle anderen Spieler auch die von ihnen (d.h. von Metabattle.com) offerierte Bekleidung und Bewaffnung tragen müssten. Manchmal wird auch ein Filtersystem benutzt, um sich selbst suggerieren, man sei in einer Gruppen von ganz tollen Hechten, indem man die Belohnungspunktezahl zur Einstiegshürde macht.


    Ob diese Menschen auch soetwas wie das Wort "Spaß" kennen, weiß ich nicht.


    Edit: Ich hab den Witz ruiniert. Eisenschild ist Schuld. -Syndrom. (Nichts gegen dich, Eisenschild. Ich brauchten nur nen Grund um zu posten.)

  • Zitat

    Dazu noch 90 AR und 30000 AP mit gearcheck und Aufnahmeritual!


    Ich hoffe das Aufnahmeritual wird öffentlich und zentral veranstaltet und beinhaltet dämliche Aufgaben. Dann hat man wenigstens was zu lachen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Na toll... So viel dazu mit jedem Char in jede Ini zu können. Ich seh schon "LF Klasse xy mit build xy und gearstats xy". Dazu noch 90 AR und 30000 AP mit gearcheck und Aufnahmeritual



    Ich bin mir sicher, wenn Du eine Gruppe aus Spezialisten Freunden um Dich scharst kannst Du auch so in jede Ini und Spaß dabei haben Tali. Ich persönlich würde mich bei etwas "tschällendsching" eh nicht auf den Zufallsgenerator von LFG verlassen wollen. Und während natürlich Achievementpoints ne beschissene Art ist das zu machen, verstehe ich das Bedürfnis einen random "überprüfen" zu wollen. Zu Dir kommt ein irgendwer, Du willst etwas schaffen und hast keine Ahnung von "irgendwer". Du weisst ja nicht mal ob "irgendwer" geeignet ist. Sagen wir mal, du bist nun ein sehr ehrgeiziger Spieler, der sich Mühe gegeben hat, Gold für Essen und andere Buffs ausgegeben hat, Skillung angepasst, eventuell für den neuen Content extra ein neues Rüstungsset und Skillung rangeschafft hat. Wenn man sich selbst so reinhängt, man dann aber im Nachhinein feststellt: Ein Großteil der Gruppe nicht!... dann ist das sehr frustrierend. Den Frust wollen sich Leute sparen.


    Nun zu Ieff:


    Ja, Leute die sich auf ne Seite verlassen, die Ihnen sagt, was sie zu tun haben sind bescheuert. Aber auch solche Seiten helfen zumindest die größten Klötze am Bein auszusortieren. Wenn jemand sich immerhin dort schlaugelesen hat, hat er das Mindestmaß getan und "etwas Funktionierendes" kopiert. Damit ist diese Person schonmal verläßlicher als Hans-Achim der sich einfach denkt "lol want legendary, kay?" und sich ohne Vorbereitung eine Gruppe sucht.



    Ich persönlich gehöre übrigens weder zu den Leuten die jemandem Vorschreiben wie sie zu spielen haben, noch zu denen, die jeden Metabuild anbeten. Ich wollte jeglich die Verteufelung "so Denkender" mal eindämmen. Nicht jeder will sich Zeit nehmen "Random Bob X" kennenzulernen.
    Ich bin jedoch jemand, der Dinge, die einen gewissen "Anspruch" an Leute stellen, ernst genug nimmt um zumindest eine Chance auf einen Triumph sehen zu wollen.


    @Snesh: Bitte, ja! Vorschlag: Als Quaggan Arah Storymode durchmachen

  • Nun zu Ieff: (...)


    Ich persönlich gehöre übrigens weder zu den Leuten die jemandem Vorschreiben wie sie zu spielen haben, noch zu denen, die jeden Metabuild anbeten. Ich wollte jeglich die Verteufelung "so Denkender" mal eindämmen. Nicht jeder will sich Zeit nehmen "Random Bob X" kennenzulernen.
    Ich bin jedoch jemand, der Dinge, die einen gewissen "Anspruch" an Leute stellen, ernst genug nimmt um zumindest eine Chance auf einen Triumph sehen zu wollen.


    Damit hast du natürlich recht. Ich hab kurz darüber nachgedacht etwas ausführlicher zu entgegnen, aber nicht mehr jetzt. Es ist mühselig und führt zu keinem Ergebnis, außer das Spiele halt nach bestimmten Präferenzen gespielt werden. Der eine will halt unbedingt Erfolg haben, und nutzt deswegen jeden Skip, jede Betrugsmöglichkeit und jede Min-Max-Strategie und der andere präferiert halt eine andere Strategie oder Spielstil, um ein paar Stunden Spaß zu haben. Letztlich wäre es eine Aufgabe, dessen der die Regeln macht, einen Ausgleich zu schaffen. Suum cuique. (Niemals!)

  • Es gibt auch Leute, die Erfolg haben wollen, ohne jeden Guide und jeden Skip zu nutzen.


    Ich finde es scheiße, wenn Leute Müll zusammenspielen oder bescheuerte (nicht "sub-optimale", sondern bescheuerte) Specs nutzen. Ich will Erfolg haben, ich schau dennoch keine meta-builds oder Strategien nach, skippe aus Prinzip nicht, nutze keine exploits und nehme jeden mit, der sich bemüht.


    Man braucht da keine Dichotomie draus zu machen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Es gibt auch Leute, die Erfolg haben wollen, ohne jeden Guide und jeden Skip zu nutzen. (...)Man braucht da keine Dichotomie draus zu machen.


    Vielleicht sollte man einfach hinzufügen: Das lässt sich x-beliebig abstufen. Wie gesagt, Spielertypen variieren. Angesichts dessen das es genügend in den Dungeons nicht behobene Möglichkeiten zum Betrügen gibt, bestätigt zumindest meine Ansicht, dass es Arena Net damit nicht all zu genau nimmt.

  • dass es Arena Net damit nicht all zu genau nimmt.

    Ich frag' mich bis heute, was da schiefgelaufen ist. Ich erinnere mich sogar an ein Interview von vor nicht allzu langer Zeit, in dem einer der Entwickler von einem der "Verlies-Designer" sprach und wie dieser bei Worten wie "Safespots" nervös zuckt. Zu passen scheint denen der momentane Zustand scheinbar ganz und gar nicht. Warum da noch kein gründlicher Eingriff zur Behebung passiert ist, bleibt unklar, denn diese Art von Exploit ist derart etabliert, dass man mit "Randoms" sowieso nicht losziehen kann, wenn man sich an die Regeln halten will. Lieber bestrafen als beheben? Hmm... irgendwie schon doof.


    Hoffen wir mal auf Besserung mit HoT und seinen Raids. (Hoffnung stirbt zuletzt. Schreiend.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!