Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Im Moment ist es ja eher so dass Eles mit Frostbogen den Pfad 1 schwer machen weil sie noch glauben dass ihr jämmerlicher Bogen alle Viecher aufhalten kann die zum NPC hoppeln :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Mika (30. September 2015 um 19:00)

  • Zitat

    Ich weiß nicht was ihr für Sachen macht, ich hab meines Wissens nach noch nie Probleme da gehabt. Und wirklich viel mehr als PUGs sind meine Gruppen auch nicht (i.e. nicht aufeinander abgestimmt, nicht abgesprochen, nicht im TS, etc.)

    Pech haben.

    Es kann natürlich auch absolut geil-grandios-hammermäßig laufen, bei PUGs weis man nie was man bekommt ist wie eine Überraschungstüte. Ich hatte meine besten Awesomeness-Momente in PUGs und meine schnellsten Runs überhaupt, Ascalon, Waves of Sorrow und die Schauflerini alle Pfade unter 7 min.

    Aber manchmal ist's halt auch nur "So'n-Tag" bzw "So'ne-Gruppe" dann kannst du nackig Samba im Regen tanzen und auch sonst alles anstellen und es läuft bei den einfachsten Dingen nicht.

    Edith sagt:

    Das Waltz-Gifs rocken


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich gebe zu, dass ich mehr gelacht habe, als ich sollte. :whistling:

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it." 
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Eine schlechte. Vorher konnte man (seit dem großen Patch) mit geschickter Skill- und Traitverteilung alleine 25 Stacks Might aufbauen und bekam noch Quickness. War aber ein one-trick Pony. Jetzt haben sie eben auch dieses Pony kastriert zu nem maximum von drei stacks.

  • ... was überhaupt keine Rolle spielt, weil das One-Trick-Pony weder im PvE noch PvP wirklich effektiv war. Es konnte eine Sache gut: Boon stacken. Mehr nicht. Das die das generft haben hat nichtmal negativen Einfluss auf die Gangbarkeit des Rangers.

  • Sie könnten mal endlich den Auto-Angriff mit einhändigem Schwert in den Griff kriegen.
    Ich kann garnicht zählen wie oft ich damit im Dreck lag weil ich in der Animation gesperrt war als ich einem Angriff ausweichen wollte und auch nicht vom Gegner weg bewegen/meine Angriffe auf ihn abbrechen konnte ausser mit einem umständlichen auf Esc hauen.

  • Sagt mal ich hab mal ne Frage, vielleicht weiß da ja wer mehr als ich. Kann zwar auch nur Trash Talk gewesen sein aber ich hab die Tage gelesen das bei den Raids die kommen sollen aufgestiegenes Gear fast schon Pflicht sein soll, bis auf kleinere Bosse. Wenn das stimmt wär das ja ziemlich scheiße. Weiß da wer was genaues? *in die Runde guck*

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Ich wüsste nicht wie sie das erzwingen wollen. Der Unterschied zwischen Ascended und Exotisch ist 5% und es wurde schon bestätigt dass es keinen Qual-Zustand wie in den Fraktalen geben wird. Es wird gesagt "Top-Spieler" können es ohne aufgestiegenes gear schaffen, weswegen ich glaube dass ANet sich da ein wenig zu sicher ist und es wie Lupi in Arah enden wird, der nach 2 Monaten auch Routine war.

  • Zitat.
    Alles rund um Heart of Thorns! - Seite 20 - Guild Wars 2 - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform

    gaellestar comments on Crystal Reid: Raids will be balanced around ascended gear (but early wings doable w/ some exotics by top players)

    Mika

    Zitat

    Viele vermuten grad eh dass die Devs bullshitten oder einfach zu schlecht für ihre eigenen Raids sind weil der Unterschied von 5% marginal ist und es die Aussage gibt dass es keinen Agony-Zustand gibt der Ascended Ausrüstung tatsächlich zur Pflicht macht.

    Angier

    Zitat

    Anders herum wird ein Schuh draus: Sie haben die Raids mit Ascended Gear getestet und darauf gebalanced. Sie KÖNNEN also nur aus der Perspektive heraus eine Aussage treffen wie "schwer" es ist. Inwiefern die Disparität zwischen Full Asc und Asc/EXO also einen Einfluss darauf hat, DAS ist worüber sie nur Vermutungen anstellen.

    Und Reddit:

    Zitat

    I take it you mean ascended trinkets mostly considering the difference between ascended armor and exotic armor is quite small.
    So with that in mind, I don't think many have to worry really since ascended trinkets are easy to come by.
    And with that you also need to take in mind what stat combination someone wears on their armor I'm guessing :) Telling us ascended is recommended without telling us any stat recommendation is something I can't take very seriously though.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • ES KOMMEN FLEDERMAUSFLÜGEL!!!!


    muss haben.

    ICH WILL ENDLICH FLEDERMAUSFLÜGEL!


    was sollen wir mit einem paar weißer Federdinger? Die sind wie die schwarzen. In Weiß.

    Ich warte immernoch verzweifelt auf Fledermausflügel

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Eine kurze Frage:

    Hat mal jemand einen Lehrer für den Schreiber-Beruf gefunden? oO Google spuckte mir nur aus, dass man ihn in der Gildenhalle finden wird, aber da war ich noch nicht sonderlich erfolgreich in der Suche. Hat da vielleicht jemand mehr Informationen?

  • Eine kurze Frage:

    Hat mal jemand einen Lehrer für den Schreiber-Beruf gefunden? oO Google spuckte mir nur aus, dass man ihn in der Gildenhalle finden wird, aber da war ich noch nicht sonderlich erfolgreich in der Suche. Hat da vielleicht jemand mehr Informationen?

    Du musst das ganze innerhalb der gildenhalle erst freischalten, mit aufwertungen usw ..ist wohl n langer Weg.. aber ich glaube man kann auch einfach ner "großen" gilde joinen um ihn dann zu lernen usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!