Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ausserdem steht ja in dem Artikel, dass sie Gebiete, die sie nicht beflogen habe wollen, zu Flugverbotszonen machen. Nähert man sich einer, gibts ne Warnung, fliegt man weiter, stürzt man ab. So werden sie wohl die JPs schützen ^^


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Jahrelang versuche ich die Dächer dieser verkackten Stadt zu erklettern, ich kenne Götterfels von oben wie vermutlich nur sehr wenig andere und nun, nun war alles für die Katz. Nie haben die Leute dran gedacht die Dächer oder obere Fenster zu sichern, Einbrüche waren wie Einkaufen gehen.... Aaaarhg und jetzt flattert jeder Hampel von Dach zu Dach? 8|
    Buhuhu das is sooo gemein! Buhuhu ;(

  • Hmm.... wäre'n Plan hm.... wie is'n das im Rp? Glaube nich das jeder mit nem Gleiter auf dem Rücken durch die Stadt läuft oder nich? Ich denke das es vermutlich niemand wirklich nutzt in Götterfels oder? Ich mein, ich sehe auch im RL selten wenig Gleiter über Lübeck schwirren ^^

  • Also so für den normalen Götterfelserbürger, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen warum der jetzt durch die Gegend gleiten sollte. Ich könnt mir das eher für so einen Wissenschafter vorstellen, der mit Fluggestellen experementiert, wie Otto Lilienthal.





    So einen Char hab ich mir mal überlegt. Aber sonst seh ich keinen Anwendungssinn.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Hahaha! Xulven, wie gut :D:thumbup:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ein Charakter von mir wird dass mit den gleiten direkt ic ausprobieren und lernen sobald man es in Tyria nutzen kann. Angefangen bei kleinen Flugversuchen bis hin zum Profi. Ich freue mich schon sehr darauf. Allein was man dadurch für RP machen kann. \o/ Und zwei, drei weitere würden es sicher auch ausprobieren. *freut sich* Nun muss ich nur noch weiter gleiten skillen.

  • Irgendwie kann ich mir Asura (besonders die jüngeren) viel eher um Rata Sum mit ihren High Tech Gleitern rumdüsend vorstellen als die Menschen in Götterfels. Hmmm, und dann wär da natürlich noch der Teilverwandlungsaspekt von auf Rabe fixierte Norn, ähnlich wie Eir im Roman nur ihre Hände in Klauen verwandelt hatte, um damit das Holz der Heldenstatue zu beharken (und ja, ich ignoriere hier gezielt, was für ne Spannweite die Flügel haben müssten, um nen Norn auch nur ansatzweise gleiten zu lassen, das macht Batman ja auch ;P)


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • und dann wär da natürlich noch der Teilverwandlungsaspekt von auf Rabe fixierte Norn

    Gedacht habe ich persönlich auch schon an diesen Aspekt, jedoch sind Norn selbst in der Rabenform nicht in der Lage zu fliegen, da diese Form keine Flügel bietet. Ich denke, dass es daher also nicht wirklich dazu kommen wird (oder sollte) das Norn mit großen Flügeln durch die Berge fliegen... allein die Vorstellung lässt mich schon den Kopp schütteln.
    Selbst als Rabenschamanin empfinde ich den Gedanken irgendwie als falsch, auch wenn ich die großen Flügel (fürs ooc Rumgerenne) recht hübsch finde.


    Die Gleiter mal zu nutzen, um an einen RP Ort zu kommen und dann dort zu spielen halte ich schon für viel vernünftiger und logischer. Was bei Türmen oder Häuserdächern schlicht heisst, dass man IC die Treppe benutzt, oder bei nem Berg eben davor einen Aufstieg hinter sich hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!