Ich hab es jetzt auch mehrmals getestet und es ist wie Kay sagt: Man loggt immer wieder da ein, wo man beim Spielstart stand.
Das Problem hatte ich neulich schonmal, bzw auch vorher schon ab und zu, als wäre der Server nicht fix genug damit sich den neuen Auslog-Punkt zu merken. Ich hoffe, das bleibt jetzt nicht so. DAS würde mir das Spiel jetzt tatsächlich ziemlich unsympatisch machen.
Unsympatisch in Form von: Der Entwickler reagiert darauf das man eben nicht da hin kommen soll wo sie es nicht wollen und wofür es nicht gedacht war, kurz um wie das Spiel eigentlich funktionieren sollte? Das der Tag kommen würde war voraus Sehbar eigentlich. Stück für Stück haben sie ja immer wieder versucht, durchbrechen einzuschränken als zeichne das es eben nicht erwünscht ist. Das es so lange dauert liegt wie bei allem bei Anet. Sie folgen wohl einen extrem strengen Plan der wohl über Jahre schon feststeht aber ab und kommt eben auch der fix dran wo man nicht durchbrechen darf bzw setzt den Bug außer kraft. Klar ist das ärgerlich, auch unverständlich da es niemanden schaden würde aber sie machen das was sie eigentlich sollen. Bugs fixen. Ganz nüchtern betrachtet.