Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich hab es jetzt auch mehrmals getestet und es ist wie Kay sagt: Man loggt immer wieder da ein, wo man beim Spielstart stand.


    Das Problem hatte ich neulich schonmal, bzw auch vorher schon ab und zu, als wäre der Server nicht fix genug damit sich den neuen Auslog-Punkt zu merken. Ich hoffe, das bleibt jetzt nicht so. DAS würde mir das Spiel jetzt tatsächlich ziemlich unsympatisch machen.


    Unsympatisch in Form von: Der Entwickler reagiert darauf das man eben nicht da hin kommen soll wo sie es nicht wollen und wofür es nicht gedacht war, kurz um wie das Spiel eigentlich funktionieren sollte? Das der Tag kommen würde war voraus Sehbar eigentlich. Stück für Stück haben sie ja immer wieder versucht, durchbrechen einzuschränken als zeichne das es eben nicht erwünscht ist. Das es so lange dauert liegt wie bei allem bei Anet. Sie folgen wohl einen extrem strengen Plan der wohl über Jahre schon feststeht aber ab und kommt eben auch der fix dran wo man nicht durchbrechen darf bzw setzt den Bug außer kraft. Klar ist das ärgerlich, auch unverständlich da es niemanden schaden würde aber sie machen das was sie eigentlich sollen. Bugs fixen. Ganz nüchtern betrachtet.

  • Ich schimpf auch nicht auf A-Net. Das es Bug-Using ist, ist ja klar.


    Es würde mich im Spiel dennoch einschränken. Mich, sowie den Rest meiner Gilde. Und das fände ich in jedem Fall sehr ärgerlich. Würde gleichsam Black Desert als neue Alternative für mich attraktiver gestalten als ich es bisher im Sinn hatte.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Freunde, Freunde, nicht immer gleich Panik schieben weil ein Bug ins Spiel kommt oder irgendwas nicht so passiert wie es immer passiert ist.


    Das ist nicht Absichtlich - Guild Wars 2 Forum
    - Bugs: Game, Forum, Website
    - Character Position is not saved
    - und wird warscheinlich bald gefixt.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Direkt mal getestet: Also so geht es aktuell trotzdem:


    Statt aus- und einloggen an die Wand stellen und statt auszuloggen das WvW betreten (kleiner Burgturm oben links). Dann landet ihr auf einer Map, die ihr gleich wieder mit 'Verlasst die Nebel' verlasst, und schwupps steht ihr im Haus/Salma/Whatever. Und länger als aus-einloggen dauert es auch nicht.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Wenn man den Bug fixt, könnte es auch sein, dass man in Zukunft auf dem Dach stehen bleibt (weil die Position eben richtig gespeichert wird).


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Anet würde ich da alles zutrauen. Im Zweifel wird uns etwas weggennommen. Ähnlich wie mit der Idle-Animation von weiblichen Charakteren. Gab nen Grafikfehler und da fixen ja hätte Arbeit bedeutet also strecken sich die Figuren nichtmehr. Ich bezweifel, dass da ein strenger Plan hintersteckt sondern lediglich Faulheit.

  • Im Zweifel wird hier ein Bug gefixt, der zuhauf exploitet wurde und nichts weggenommen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Es funktioniert alles, das nicht zurücksetzt, was als Sicherheit hinsichtlich DC´s gedacht ist um nicht beim Fliegen z.B. abzustürzen.


    PvP, WvW, Portalsteine setzen Euch in die Inis / Gebäude.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Was mir so auffällt...als eigentlich jemand, der ganz gerne mal sPvP gespielt hat.....am neuen Ranked muss man generell nicht teilnehmen, wenn man keine FOTM Klasse spielt....Ich frag mich generell, weshalb man überhaupt noch ins Spiel einloggen sollte.

  • Fractals of the Mist? Wenn Du Meta-Klassen meinst, nein. Stimmt nicht. Ich spiel mit Vorliebe nen Mesmer-Build out of Meta und mein Spielpartner nen Nekro out of Meta. Auch Krieger sind immer wieder harte Gegner, wenn gute Spieler dahinter sitzen.
    Man muss nur wissen, wie man kontert.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Ich komm mit mesmer auch super klar. Das einzige woran ich jammern kann bleibt wirklich matchmaking.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Letztens konnte ich noch ohne Probleme mit dem Gleiter von den Zinnen aus ins offene Salma rein. Easy going. Haben hier so wenige HoT? *mal neugierig fragt*


    Grüße Lidey

  • Es ging ja nicht nur um das Salma, sondern um jedes Gebäude in das man sich hineinbuggen konnte. Das betrifft z.B auch in Löwenstein zwei Häuser und natürlich auch noch andernorts. Das Salma war da der Gleiter sei Dank und Mesmerportalen zum Glück wohl noch am einfachsten zu erreichen.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!