Der Dampf-ablassen-Thread

  • Mitbewohner verabschiedet sich auf Arbeit. Ich kann ausschlafen - weil Spätschicht! Yeah!
    Meine Katze beginnt mit lautem "Miaaau" vor der Schlafzimmertür, im Zusammenspiel mit dem Scharren an der Tür, was so viel heißen soll, wie: "ALTE! MACH HINNE, ICH HAB HUNGER!" .. man versuchte es zu ignorieren.
    ...
    Ging nicht.
    Hey, ich werf' einen Schuh an die Tür, dann ist sie erstmal erschrocken und verkrümelt sich bestimmt.
    Schuh fliegt. Verfehlt die Tür. Trifft den Lichtschalter. BÄM! Flutlicht. -.-

    ... sind wir eben aufgestanden <sfz>
    Ich hab's im Gefühl, das wird 'ne doofe Woche.

  • @ Arue
    Wird es...

    Es ist Montag...
    Ich habe gerade mal 2 Stunden schlafen können, Sonnenbrand auf'm Rücken und in der Fresse sei Dank, trotz einschmierens.
    Ich habe gleich Bewerbungsgespräch...
    Und keinen verfickten Kaffee mehr im Haus.

    Ich seh' aus wie'n Krebs und Hab Augenringe bis zu den Kniekehlen.
    Na das kann ein Spaß werden!
    .. nicht.

    Ich hasse Montage.

    Spoiler anzeigen

  • Müde...dank stehender Luft und Wärme, ist der Aufenthalt in einer Dachgeschosswohnung wie so jeden Sommer....widerlich. Ohne Ventilator wäre es so gar nicht zu ertragen, selbst Nachts kommt keine frische Luft hinein. Wer braucht schon Frühstück, wenn er sich ein Stück leckeres Luft zurechtschneiden kann?

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Der Papagei beim Jumping Puzzle. Weil er mich runtergeschubst hat und ich alles nochmal machen musste :frowning_face:

    Eines Tages komme ich zurück und röste ihn mit meinem Flammenwerfer

  • Ich hasse Instrumente in GW2 in verbindung mit Macro Keys.
    Man saß solange an den dingern dran selbst Lieder spielen zu können,
    auch schwere und schnelle und es war einfach eine freude zu schauen was
    andere taten und was man dann selbst für Lieder im Gepäck hatte. Man saß
    da Stunden dran. Lieder selbst umschreiben, selbst üben.. und nun hört man
    nur noch das nicht selbstgespielte. Es nimmt einen den ganzen Spaß nach der
    ganzen Arbeit. Ich kanns verstehen das man sowas bei Events einsetzt.. aber
    GRAHH...

    Hat soviel Spaß gemacht und nun findet das frei Hand niemand mehr schön,
    weils nicht perfekt ist und spielt man trotzdem kommt in den nächsten 10min
    jemand vorbei und stellt sich mit Automatischen neben dich..
    *Rage*

    :loudly_crying_face:

  • Ich wusste doch das Kletterpark nichts für mich ist...
    letzte Woche hätts sooo schön gepasst, weil ich dank Termin nicht hätte mitgehen müssen, aber es musste ja regnen...und heute durfte ich natürlich als einzige herausfinden, dass die Sicherheitsgurte prima funktionieren...

    mir tut alles weh!! *jammert weiter und geht heute definitiv früher ins Bett*

    Und morgen blaue Flecken zählen :loudly_crying_face:

  • Nicht ganz. Wohnung wird saniert und ich bin zum Glück bei Nachbarn untergekommen (welche im Urlaub sind). Trotzdem siehts bei mir grad echt ein wenig...besch...eiden aus.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Es ist Mittwoch, kein Montag .. aber es fühlt sich wie Montag an und ich hab keine Ahnung warum.

    Punkt 1. Es ist in diesem Gebäude im 10ten Stock (und das Gebäude hat nur 10) gefühlte 90 Grad heiß, würde mich nicht wundern wenn ein paar Hobbits auf den Weg hier her sind um ein Ring zu vernichten!

    Punkt 2. Wir haben eigentlich eine Klimaanlage, die funktioniert aber nur im ersten und zweiten Stock korrekt. Hier oben kann sie nur eins... Heiß! .. mehr nicht.

    Punkt 3. Kaffeemaschine wieder kaputt. Überlasstung oder Hitze. Egal. Wir bauen uns mit Löslichen Kaffee etwas ähnliches wie Kaffee.

    Punkt 4. Chef kommt auf die tolle Idee diese Arbeitsrotation um 1 Monat zu verlängern. Bedeutet das ich 1 Monat länger mich mit irgendwelchen Knallerbsen herum schlagen muss die Probleme haben mit irgendwelchen Rechnereinheiten in diesem Gott verlassenen Technik Center.

    Punkt 5. Freue ich mich schon darauf mit mein Auto nach hause zu fahren. Es ist ja auch nicht so das mein Auto Schwarz ist und die ganze Zeit in der Sonne steht!

    Punkt 6. Jemand hat mein Eis aus meinem Bürpkühlschrank gefressen. Wir sind 5 Mann, einer von den 4 anderen war es .. garantiert.


    Mir ist waaarm... ich will nach haaauuseeee *dahin fließt* und mein laptop überhitzt auch ständig :frowning_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Geb ich dir vollkommen recht. Ich hab mittlerweil ne Sportart draus gemacht.. sobald ich jemanden sehe der mit Makros spielt und am besten noch "Gold" dafür zugeschoben bekommt, komm ich mit meiner Klampfe an und beweise dass er Makros spielt.... Natürlich bin ich ja dann immer die Böse weil ich sowas behaupte <ggg>

    ..Ich hab trotzdem nicht umsonst jetzt Wochen und Monatelang geübt um die Dinger einigermaßen spielen zu können. ... Wie manche Leute hier schon eher unfreiwillig mitbekamen.. <da an die Jagdhütte erinnert> :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zu früh.
    Zu wenig geschlafen.
    Kein Bock arbeiten zu gehen =__=
    Hab mich irgendwie fett verlegen, durchs hin und her Wälzen und nun tut mir allet weh - inklusive der Muskeln, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt.
    Na das kann was werden heute...
    Zumindest schmeckt die kalte Pizza von gestern noch. Yammi.

  • Alles tut weh und Fieber, seit gestern schon einen Tag zuhause geblieben
    um auf den Sofa vor sich hinzugarren während man gequält aus der Wäsche
    schaut. Halsschmerzen, Nase dicht, Augen schwer, Bauchschmerzen, zittern
    aberheute stehen Prüfungen an.. also anziehen ab ins Auto und los.
    Und währe das nicht genug sowas zwei wovon eine Körperlichen anspruch
    fordert. Okay, zum Arzt und Termine verschieben - geht nicht, heute ist auch
    noch Projekt vorstellung wovon ich die ganzen Daten habe, weil sich de'
    Kamerad einfach kein Skype oder Co. schaffte zu besorgen damit ichs dem
    in der zwischenzeit auch zuschieben kann. Also.. hin und es irgendwie
    überleben..

    :pouting_face: Ich hab das Gefühl ich kotz gleich..
    Und wenn ich umkippe kann immerhin niemand
    behaupten ich hätte nur kein Bock gehabt zu kommen !
    Auf das ich umkippen möge !

    _______
    @edit:

    Doofer Schulblock, aber es gibt noch gute Lehrer.
    Komme an und bekomme erstmal ein einlauf wie ich denn
    aussehe und überhaupt so zum Schulblock zu kommen.
    Und dann wird die Präsentation von mir und wem verschoben,
    weil ich drauf bestand genau deswegen gekommen zu sein damit
    der nicht alleine dar steht.

    Haah.. dafür nun wieder par Krankheitstage auf m' Buckel.
    *Sinupret schluck*

    Einmal editiert, zuletzt von Ikaro (2. Juli 2015 um 09:14)

  • Ich weiss nicht, an was es lag, ob an meinem "Abend"-Essen, dem Schluck abgestandenem, warmen Wasser oder am Seewasser (ein Bad nehmen) oder aber alles zusammen. Es hat aber dazu geführt, dass ich am Abend schon hundselende Bauchschmerzen hatte und jetzt nach vier Stunden Schlaf, erst aufs Klo, dann Unterbruch, weil ich mir grad die Seele aus dem gekotzt und dann mein flüssiges "Geschäft beendet habe. Darauf folgte Putzdienst, der mich nochmals erbrechen liess, eine warme Dusche und nochmals eine Brechattacke. Jetzt trink ich Tee und überleg mir, ob es sich lohnt die restlichen zwei Stunden noch zu schlafen oder ob ich wach bleiben soll.

    Fazit: So hab ich mir die letzte Nacht vor dem letzten Schultag für das Semester nicht vorgestellt. :pouting_face: Und mir geht es immer noch nicht besser...

    Das "Abend"-Essen bestand auf Chips, die vermutlich nicht mehr frisch waren, frischer italienischer Salami und Gurkenscheiben.

  • Handwerker:

    Wir sind um 10 da, seien sie bitte da, halten sie nen Parkplatz frei.

    *auf Uhr schiel*

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Saily, wo wohnst Du? Sag bescheid und Icke komme vorbei und helfsen Dir. Sofern Du keine allzu großen Erwartungen hast beim Endergebnis. :face_with_tongue:

    (Steht da neben Leiter und Besenstiel eine Hose? Wenn ja - dann muss die gewaschen werden, so stramm wie die da in an der Wand steht. :astonished_face: )

    Und gute Besserung an das ganze Krankenlager!


    P.S: Damit es nicht zu OT wird: Es ist warm, immer noch viel zu warm. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!