Der Dampf-ablassen-Thread

  • Neuen Fantastic Four Film wider besseren Wissens geguckt. Anderthalb Stunden meines Lebens die ich nie wiederbekomme.

    *legt sich in eine Ecke und weint*

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Einmal....EIN SCHEIß MAL brauche ich eine Schere und wat is...keine da..nirgends in dieser blöden wohnung ist eine Schere auf zu treiben..aber wenn ich mal keine brauche stolper ich an jeder ecke über eine!

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

  • ich könnte SOOOOOOO ausrasten!!
    Unsere BFUQI%UZ II"§HNBSAWJ=I!!?:'TR:TPJR"P=IA?=IV SWIUZJMVYYOU )=I)=PI)EIPAMNF)(!"OW=^?!!OP´? CVXO()C VVU=K)= I=) NACHBARN MIT IHRER FNVCEW(/Z$=)XUIB=DUIDF==§"I?=S MUSIK ZUM WIEDERHOLTEN MALE MITTEN IN DER NACHT!!! UND NICHT EINMAL DIE POLIZEI KANN MAN RUFEN, DA DIE SICH JA ALLE IN HEIDENAU UM DIE VERDAMMTEN FLÜCHTLINGSGEGNER KÜMMERN MÜSSEN!


    *knurrt alles und jeden an der sie schief anguckt und besorgt sich nen Maulkorb*

    -.-

  • Manchmal möchte ich ausrasten, wenn ich es mit Menschen zu tun habe. Menschen über das Internet.
    Manchmal möchte ich weinen und mich an jemanden anlehnen.

    Was ich meistens nicht habe, dann möchte ich noch mehr weinen und einfach nur folgendes sagen.

    Fick dich doch einfach...

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Da hat man jetzt eine Woche frei, weil zuviel Überstunden und was ist?
    Genau!
    Man wird krank! *krächzt*
    Hals zu und Mandeln dick.
    Ich wusste, ich hätte am Wochenende nicht zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder im Platzregen zur U-Bahn rennen sollen, so dass ich noch ne Stunde durchnässt bis auf die Knochen nach Hause fahren musste <__<

  • Azaria, ich habe mir extra für dich einen Masterplan ausgedacht, wie du das Problem beseitigst.!

    Spoiler anzeigen


    Du benötigst:
    Schwarze Klamotten, Handschuhe, Sturmmaske, Mantel und eine/n Kumpel/ine.
    Warte bis es 00:00 ist, schleich dich zur Tür von den Leuten und klopfe dreimal. In normaler Lautstärke. Dann hau sofort wieder ab. Das machst du drei Tage, ohne dich erwischen zu lassen.
    Am viertem Tag rufst du -mit unterdrückter Nummer pünktlich um 00:00 an...bei denen. Handy oder Festnetz. Lass es dreimal klingeln und leg dann auf. Das machst du wieder drei Tage.

    Am siebtem Tag schiebst du irgendwann nachts einen Zettel mit drei Kreuzen unter ihrer Tür hindurch...das machst du wieder dreimal!

    Am zehntem Tag rufst du nochmal punkt 00:00 an, gleichzeitig soll dein Freund zu ihrer Haustürklingel gehen. Sobald sie ans Telefon gehen, flüstere in dein Telefon: "....hilf mir..." schließlich legst du auf und Sobld du aufgelegt hast soll dein Freund dreimal bei denen Klingeln und abhauen.

    Tag elf: Wenn es Nacht ist und sie schlafen, leg einen kleinen Bilderrahmen vor ihre Tür. Aber ohne Bild. Koordiniere dich mit deinem Freund um daraufhin gleichzeitig dreimal zu klopfen, das Telefon klingeln zu lassen und an der Haustür zu klingeln. Lasst euch nicht erwischen.

    Tag zwölf wartet bis es Nacht wird. Schraubt die Lampen aus der Flurbeleuchtung oder macht die Sicherung aus. Zieh' dir das schwarze Zeug an, die Sturmmaske mit den Löchern zum Hinterkopf. Stell dich in den Flur, ein paar Meter von der Tür entfernt. Lass deinen Freund anrufen. Sobald jemand rangeht soll er flüstern: "...bitte hilf mir....es ist vor der Tür...ich habe Angst." dann soll er auflegen und dreimal stark klopfen und sich fortschleichen. Du bleibst stehen.

    Wenn Sie sich dann trauen die Tür zu öffnen werden sie dich im Halbdunkel sehen -du machst einfach garnichts- und wahrscheinlich durchdrehen.

    Nachdem sie die Tür zugeknallt haben, macht das Licht schnell wieder funktionstüchtig und geht was Trinken oder so. Falls die die Polizei rufen.

    In der nächsten Nacht schiebst du einen Zettel mit zwei Kreuzen unter der Tür hindurch.

    Die Woche darauf sollten Sie ausgezogen oder mit einem Nervenzusammenbruch im Krankenhaus liegen und du hast deine Ruhe.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Liebe rechts denkende Sachsen, (richtig denkende ausgeschlossen) ich habe einen plan, wie wir euer Flüchtlingsproblem in den Griff bekommen könnten.
    Wir weisen einfach euch aus! England fandet ihr ja in der Vergangenheit son schick und sein wir mal erblich, besser Deutsch reden vermutlich eh die bösen Ausländer

  • Tali, glaub' nicht alles aufs Wort was dir unsere tolle, total neutrale und unzensierte Medienmache vorsetzt.

    Bei dem Thema Flüchtlinge wird hier in Deutschland so dermaßen auf die "Gutmenschen"-Drüse gedrückt, das es schon nichtmehr feierlich ist.

    Sachliche Kritik wird aus Interviews geschnitten, Vorfälle mit den Flüchtlingen bei denen die Gewalt und derlei von Ihnen ausgehen werden totgeschwiegen, Bürgersorgen ignoriert, keine Anzeige gegen Flüchtlinge oder gar Strafen gestellt, weil die ja alle traumatisiert und schuldunfähig sind.

    Überfälle, Einbrüche, Gewaltakte, Massenschlägereien, versuchter Mord, schwere Körperverletzung, Diebstahl etc...gibt es natürlich alles nicht.

    Oder es sind bedauerliche Einzelfälle.

    Alle Zweifler der Flüchtlingspolitik sind rechte Nazi-Spinner, es werden nur die letzten ASSIS und Nazis gezeigt welche ihre ablehnende Meinung gegenüber der Politik darbieten (am besten noch mit der Sternburgerflasche in der Hand), um auch jedem das "richtige" Bild eines so total extrem fremdenfeindlichen, assozialem, braunem Dreckspack zu vermitteln, was die "Flüchtlingsgegner" ja alle sind.

    Und unsere Politiker zeigen sich "entsetzt" über diese total fiesen Mitbürger, die schlimmer als Mussolini und Hitler gemeinsam sind.

    Wir werden so dermaßen mit aussortiertem Schwachsinn und Populismus zugemüllt, das mir echt das Kotzen kommt.


    Und ehe es hier wieder "ABER ABER ABER, MIMMMIMIMIMIMIMIMIMI" von irgendwelchen Möchtegern-Gutmenschen (Ja, ich verwende das Wort mit Absicht um zu provozieren) ankommen und herumflamen:


    1. Ich heiße jeden KRIEGS-Flüchtling hier in Deutschland mit offenen Armen willkommen. Aber keine Blutsauger (ja, ich provoziere wieder. Nein, ich bin nicht rassistisch) die uns das Geld aus der Tasche ziehen und sich über die dummen Deutschen noch kaputt lachen.

    2. 40% meines Freundeskreises haben Migrationshintergrund. Syrer, Türken, Russen, Weißrussland, Ukraine, Schweiz usw. Geht eure Nazi-Keule woanders schwingen.

    3. Ja, ich bin dafür Flüchtlingen zu helfen. Aber nur wenn sie sich nach unseren Regeln zu richten haben und bestraft werden wenn sie sich nicht daran halten. Genauso wie wir. Gleichberechtigung, kennt ihr das Wort? Das predigt ihr immer.

    4. Wem meine Meinung nicht passt darf mich gerne versuchen zu widerlegen oder einfach mal die.....halten. Laut schreien kann jeder. Dahinter steckt meistens nichts.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • ./sign @ Lianara. Danke für diesen wunderhübschigen Post.

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Ich komm aus Sachsen ... <.< und auch wenn "richtig Denkende ausgenommen" sind, wozu ich mich zähle, fühl ich mich angesprochen. Passt zum Thread: nervt mich, dass es heißt, dass es nur bei uns solche Probleme gibt. Sicher mag es bei uns schlimm sein, aber ich bin kein Fan davon, dass es immer heißt, dass es nur in Sachsen so bescheiden ist und im restlichen Land herrscht Friede-Freude-Eierkuchen. -.-

    Edit: Und jaaa~ unser Dialekt. Das pure Böse. Ich gewöhn' mir zukünftig ein "Eh, 'sch mach düsch Messer!" an. Sorry, da werde ich langsam echt zickig.

  • Darf ich die versammelte Menschheit (mir sympathische Personen ausgenommen) auf einen (Einweg-)Rundflug zum...öhm... Jupiter einladen?

    Ist schön da. EHRLICH.

    *Telefon durch den Raum werf*

    @Lia: Es gibt keine Gutmenschen. Wenn man nur genau hinsieht, sind die alle nicht ganz sauber. Ich finde jeder hat ein Recht darauf, gehasst zu werden.
    Ich hasse sie ALLE. Besonders MÜTTER. Bah! Die Pest in Tüten.

    Und die Sonne auch. ICH HASSE DIE SONNE!

    *verwandelt sich in Madame Mim*

  • Nein, Arue. Vorurteile, Ausgrenzung und Denunzierung ist bei dir erlaubt. Du bist ja deutsch.

    Das ist nur verboten wenn das bei jemandem gemacht wird, der keine deutschen Wurzeln hat.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Belassen wir es nun einfach dabei. Wir müssen hier keine Diskussion über dieses Thema starten, das hat in dem Thread wirklich nichts zu suchen. Wer gerne debattieren will kann das per PM machen, ich hab' mich über die Aussage geärgert - Ende der Geschichte. Alle wieder lieb miteinander.

  • Gestern wars noch ein Räuspern und Husten, heut ist es vorbei damit. Da brennt der Hals und die Stimme ist gefühlte drei Oktaven tiefer. Juan the Beast ist ein scheiß gegen das, was meine Stimmbänder gerade fabrizieren. Pünktlich zum Wochenende. Mal wieder. Geil. NICHT! :pouting_face:
    Dann gehen wir mal ein paar Leute erschrecken. Und Bonbons kaufen. :pinch:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!