Der Dampf-ablassen-Thread

  • Mich kotzt es unwahrscheinlich an, wie manche ihre Tiere behandeln.
    Die Kleine habe ich heute in der prallen Sonne auf dem Asphalt gefunden, direkt vor unserer Haustür, wo die Katzen immer frei rumlaufen und jagen.
    Ich habe mich jetzt ihrer angenommen und einen Dienst für Tiere in Not angerufen.


  • Das Wiki macht mich WAHNSINNIG!!!!
    Ich könnte sowas von abkotzen! Ich kotze sowas von ab!
    Man schreibt ganz gemütlich etwas, ändert etwas ab, schaut es sich in der Vorschau an und dann das!!
    ALLES IST ZERSCHOSSEN!!!! Die Formatierung ist anders als angegeben, die Dinge stehen nicht da, wo sie sind, plötzlich tauchen irgendwo Dinger auf, die natürlich NICHT in dem Editor drin stehen, wo man es bearbeiten kann, um sie raus zu nehmen. NEIN! Man muss einfach ALLES nochmal neu schreiben und scheinbar HOFFEN, dass dann nicht wieder alles zerschossen wird. MAN!!! Sowas verdirbt einem einfach nur jegliche Laune IRGENDETWAS zu machen.  :cursing:  :cursing:  :cursing:  :cursing:


    Hey, packen wir einfach mal ein "[/size][/font]" in den Text rein, der in der bearbeitungsversion nicht drinnen steht und damit nicht wegmachbar ist, stört ja keinen, wenn das da so steht und das Gesamtbild zerstört. Ist ja egal. ... Und es scheint auch vollkommen egal zu sein, ob man den Text auf Word oder sonst wo vorschreibt und dann reinkopieren will. Neeeeeein, dann passiert genau der selbe Mist. Ich könnte so.......!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tharissan Keltim (6. Juli 2016 um 19:06)

  • Was mich ankotzt sind diese Störanrufe, die einen schon um halb 9 (!!!) Uhr morgens anrufen und aus dem Bett klingeln, nur um ihre Scheiß kack Werbung an den Mann zu bringen, die kein Arsch interessiert. :cursing:
    Und vor allem, dann so dreist zu sein, nochmals anzurufen, obwohl man zwei Tage schon vorher gesagt hat, dass sie ja nicht nochmal anrufen brauchen, weil einen der Dreck nicht interessiert. Frag mich echt immer wieder, wo die die Telefonnummern her bekommen, wenn man nicht mal im Telefonbuch steht...
    Ich bin Langschläfer, verdammt! Ich kann froh sein, wenn ich um 10 wach bin!
    Dann klingelt man mich nicht, wie heute, um halb 9 verdammt nochmal aus dem Bett! Grrr!
    Dass Leute da überhaupt arbeiten bei so 'nem Scheiß!


    @ Filunya

    Btw. Landschildkröten, vor allem die Griechen, sind für ihr Ausbruchstalent bekannt, muss nicht zwingend was mit schlechtem Halter zu tun haben.
    Hat der Tiernotdienst das Tier an sich genommen?
    Schildkröten müssen grundsätzlich bei der Nabu/Vet.amt angemeldet werden, von daher sollte man den Besitzer fix ermitteln können, wenn nicht zig Leute in der Umgebung LSK halten. :)
    Passiert oft genug, dass die Kleinen sich raus graben oder sogar über den Zaun klettern können, was man ihnen nicht zutrauen mag.


    @ Tharissan

    Schau im Quelltext nach, bzw, klick erst auf Vorschau, schau wo das Zeug steht und entferne es dann im Quelltext - Sache easy erledigt  :P
    Wenn es selbst im Quelltext nicht steht dann.... weiß ich auch nicht, was du machst :D

  • @ Vaas: Danke für die Info! :thumbup: Ich hätte es hätte es heute wohl einfach wieder versucht, gescheitert und geflucht, um es dann morgen nochmal zu probieren :D Aber ich werd's mir nachher mal im Quelltext anschauen!

    Edit: Danke danke danke Vaas! Das mit dem Quelltext war ne super Hilfe! :D *freut sich*

    Einmal editiert, zuletzt von Tharissan Keltim (7. Juli 2016 um 16:05)

  • LAUTE NACHBARN

    Ohh, wie ich es hasse. Aber wirklich PERFEKT um 22Uhr wenn die Nachtruhe einkehren -sollte-, geht es genau über der Wohnung los. Kegeln, Möbelrutschen, Staubsauger und Kindergeburtstag - GLEICHZEITIG. Bis in die Binßen rein und gerne weit über Mitternacht hinweg. Netterweise nicht jede Nacht aber wirklich oft genug, dass man daraus schon ein Gesprächsthema mit dem restlichen Haus hat für die nächsten Treffen im Treppenhaus.

    "Brauchen deine Plots nicht eine Altersfreigabe?"

  • Vaas
    Sie wurde dann von einem Schildkrötenexperten abgeholt, nachdem ich durch die halbe Gegend gefahren bin und rumtelefoniert habe :D
    Ich finde man sollte dennoch aufpassen. Meine Bartagame lasse ich auch nicht unbeaufsichtig draußen, oder achte darauf, dass er nicht ausbrechen kann.
    Gerade bei Raubvögeln und so vielen Katzen in der Nachbarschaft. Aber dem Kleinen geht es ja nun gut ^^
    Eigentlich hätte ich ihn gerne behalten *hust*

    Tharissan
    Ja das kenne ich. Manche Forensoftware ist sehr eigen gestaltet. Hier kann man nicht mal die size Schlüsselwörter verwenden, die eigentlich zum klassischen BBCode dazu gehören.
    Imm Allgemeinen rate ich immer dazu ausschließlich in der Quellcodeansicht zu schreiben. Ist ja kein C++ und einfach verständlich.
    Warum manche Editoren aber die Ansicht über den getippten Quellcode stellen, ist mir ein Rätsel. Ich finde der Code sollte nicht eigenständig vom Programm verändert werden.
    Es passiert auch auch gerne, dass aufeinmal jede Zeile mit color=000000 beginnt, damit der Text als schwarz definiert wird. Natürlich nachdem mal den Quellcode kontrolliert hat und abgeschickt. It's not a bug, it's a feature :D
    (Das war natürlich keine Kritik an das Forum oder dessen Betreiber)

    Einmal editiert, zuletzt von Filunya (8. Juli 2016 um 09:47)

  • @ Filunya

    LSK hält man besser immer draußen, als drinnen in einem Terra, auch über den Winter :) Meine Schlangen/Leos lass ich auch nicht draußen rum rennen :D

    Aber wo wir schon mal dabei sind. Darf ich vorstellen?

    Emys orbicularis - europäische Sumpfschildkröte.

    War ein reiner Zufall. War heute unterwegs und wollte meinen alten Arbeitskollegen mal wieder Hallo sagen und gucken, wie's denen so geht. Und da standen plötzlich nen Opa und sein Enkel ganz verzweifelt da und hatten dieses super seltene und super schöne Tier dabei, in nem Karton. Am Straßenrand gefunden, irgendwo im nirgendwo, der Autofahrer vor ihnen hätte sie beinahe einfach überfahren :cursing:
    Super fit, super Ernährungszustand, super zahm. DIE wird mit höchster Wahrscheinlichkeit einer ausgesetzt haben. Diese Art von Tier beißt nämlich echt um sich, wenn sie in Panik gerät.
    Da die Auffangstation zu hatte und das für die Leute - die kein Handy mit Inet-Zugang hatten - übelst umständlich gewesen wäre und eine halbe Odyssee für das Tier, habe ich mich fix mit meiner Chefin kurz geschlossen, denn ihr Mann arbeitet da als Tierarzt :D
    Tier eingesackt und dort hingefahren. Weiblich und tragen, na sieh einer an!
    Sie hat nochmal in Flur und in seine Tasche gepinkelt :D und dann gings ab in die Reptilienauffangstation, wo sie in Ruhe ihre Eier ablegen kann.
    Aber ich war echt Happy so ein Tier mal life zu sehen, die sind scheiße selten :love:


    Tharissan Bitte bitte  :thumbup:


    Ach ja.. Dampf ablassen Thread....


    Ich warte seit verf*ckten 80 Tagen darauf, dass meine Geckos schlüpfen.
    ICH HABE KEINE GEDULD MEHR!!!!  :cursing:

  • Schön, dass sich Leute immer noch um Tiere so aufopfernd kümmern.
    Sehr lieb von dir, dem Opa und dem Enkel, dass ihr euch so um die werdende Mutter gesorgt habt.

    Meinen Dank dafür! :love:

    Auch wenn ich sagen muss, dass ich bei dem Bild an die Schildkröten aus dem Film "Findet Nemo" denken musste. :P

  • Menschen, die andere Menschen im PvP beleidigen. Ich hasse die. Vorallem, wenn es richtig
    sinnlos ist und diese Menschen völlig in Ordnung spielen.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Wenn du eine Strasse auf dem Zebrastreifen überqueren willst, kein auto kommt und dobald du näher kommst wird die GANZE Autobahn über dein Quartier umgeleitet

    >:O

    „ Ich habe viele Ergebnisse erzielt; ich kenne Tausende von Sachen, die nicht funktionieren. “

  • Ich sag nur Laubpuster... und Heckenschneider... :cursing: Kann der die dumme Hecke nicht einfach kurz durchgehend schneiden.. nein mal hier ein bisschen mal dort ein bisschen und jetzt fuhrwerkt einer mit einem dummen Laubpuster rum.
    Wer hat diese blöden teile eigentlich erfunden? Der wollte sicher Menschen quälen. Der pustet das Zeug vor sich her nur damit es von einem Windstoß wieder auseinander getrieben wird. SAUG DAS ZEUG DOCH EINFACH EIN, DANN IST ES WEG UND MAN MUSS NICHt EWIG DUMM RUMPUSTEN UND LEUTE NERVEN!!!!! :cursing:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • ICH WILL WOCHENENDE..

    Es ist so herrlich wenn Leute ankommen, meinen das du das und das unbedingt machen sollst obwohl du technisch nicht mal die Möglichkeit dazu hast. :wacko: 

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Da hat man einmal in einem anderen MMORPG (WoW) einen wichtigen RP-Termin und dann entscheidet sich der PC beim Einloggen mit einem Bluescreen zu verabschieden. Mal hoffen, dass ein Informatiker ihn soweit zum Laufen bringen kann, damit ich ihn auch für meine Praktikumssuche weiterhin nutzen kann. Ein Praktikum, das ich seit zwei Monaten haben sollte... *seufzt resigniert* Ach mennö. ;(

    Edit: Mein PC läuft wieder seit gestern und hoffentlich für die nächsten Wochen und Monate auch noch. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Thalaniel (10. Oktober 2016 um 21:25)

  • Letztes Jahr: 1 Kürbis = 1 Gildendeko

    Dieses Jahr... naja... ich lass das mal so stehen.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ja langsam ist es eindeutig.. Ich arbeite in der Zentrale des Chaos :cursing: Sowas unkoordiniertes.. und warum macht man nochmal Urlaubspläne? Ach genau um Großprojekte genau dann zu starten, wenn die Leute in Urlaub sind und man dem Rest auch ordentlich Arbeit geben möchte.. :thumbdown: Ich könnt hier gerade durchs Büro toben... :cursing:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Ja langsam ist es eindeutig.. Ich arbeite in der Zentrale des Chaos :cursing: Sowas unkoordiniertes.. und warum macht man nochmal Urlaubspläne? Ach genau um Großprojekte genau dann zu starten, wenn die Leute in Urlaub sind und man dem Rest auch ordentlich Arbeit geben möchte.. :thumbdown: Ich könnt hier gerade durchs Büro toben... :cursing:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Heute morgen was es mal wieder richtig anstrengend. Danke an Arenanet für diese tolle Verschlimmbesserung und das Nichtwechselnkönnen der Instanzen. Eine geschlagene Stunde wurden wir von einem OOCler belästigt. Natürlich einer ohne RL, Fast Lvl 200 und nur Legendary equipment - und was machen solche Leute? Richtig RPler nerven, die haben ja noch weniger RL.
    Spells casten war noch das geringere Übel aber Minutenlang auf Grund von Candycorn angereihert zu werden? Da platzt mir auch mal nach 30min der Geduldsfaden.
    Da hofft man, dass gepflegtes Ignorieren ausreicht um die Person zu verscheuchen, aber die hatte wohl alle Zeit und Laune der Welt, da bringt auch das Schreiben im Gruppenchat nichts.

  • Das trifft mich gerade ziemlich. Sowas tut man einfach nicht.
    was für eine Verschwendung von Candy corn

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!