Der Dampf-ablassen-Thread

  • Nach dem Nachtdienst erstmal schön Eis vom Auto kratzen. Narf. Aber solangs nur Eis ist, und nicht auch noch Schnee liegt...

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich kann meine Mitarbeiter nicht ab, wenn sie sich streiten und rumbocken wie kleine Kinder, sich aber gleichzeitg für sehr viel erwachsener und professioneller halten als den "Gegner"!
    Da gibts dann mal nen fröhlichen Montags-Rundumschlag.

    Do it for joy and you can do it forever.

  • Ich mach auch mal:

    Ich HASSE FANGIRLS! HASSE, HASSE, HASSE sie von tiefsten Punkt meines Herzens!

    Da will man sich ein Konzert anschauen, gedrängel passiert, gedrücke ist klar, gekreische... muss nicht sein aber ok. ABER dieses ständige "Ich drängel mich durch weil er mich angesehen hat, ich liebe ihn und er mich sicher auch!" waaaah! Da vergess selbst ich meine gute Erziehung, bei diesen 12-45 Jährigen beschränkten, "ich bau mir einen Schrein und lecke auch gern die Klobrille ab worauf mein Traum von Sänger oder sonstwas der Band saß ab".
    Kennen nicht mal einen Text der Band die oben singt, beschweren sich das die Musik etwas zu laut ist und heulen dann rum wenn andere mal ein wenig moshen. DANN GEHT NICHT AUF EIN ROCKKONZERT! *durchatme* alles gut.......

  • One Ok Rock, nagut das ist so eine Zielgruppe vorprogramiert, aber es muss trotzdem nicht sein v.v

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ramstein mag ich nicht o.o Die find ich um ehrlich zu sein ziemlich langweilig, weiß nicht was alle daran finden :grinning_squinting_face:

  • Ab dem Album "Reise, Reise" klevere Nutzung der deutschen Sprache, grotesk-schöne Liedtexte, manchmal widerwertig. Sehr dunkle Atmossphäre, tolle Instrumente, sehr gute Inszinierung, melodisch. Ich erinnere mich nen Freund Rammstein als Kafka in Musikform beschrieben zu haben, aber das stimmt dann nun nicht so ganz. Man merkt aber immer eine gewisse zynische Hilfslosigkeit bezüglich irgendwelcher Themen, Alternativ perverse Faszination, meistens Gesellschaftskritik. Unpolitisch, wohlgemerkt!

    Ich bin zwar auch kein großer Fan von alten Rammstein Liedern. Aber die sind verdient berühmt.

  • Ich habe ja auch nie gesagt das sie schlecht sind, oder nicht gut, ich kann persönlich nur einfach nichts damit anfangen. Ich mag Tills Stimme nicht und die Musikalische Art der Textuntermalung. Mir ist das einfach zu düster.

    Einmal editiert, zuletzt von Luná (8. Dezember 2014 um 13:03)

  • Alle hier trinken Kaffee. Tassen spülen tut aber immer nur einer. Ratet mal, wer. Dabei trinke ich das Scheißzeug nicht mal!

  • Menschenmengen sind mir immer wieder ein Graus.
    Und ich musste am WE durch den Weihnachtsmarkt.

    Ich hatte überlegt, ob mich schreiend mit einer Holzlatte fuchtelnd besser durch die wankende Glühwein saufende Menge bringt.

  • Der Weihnachtsmarkt ist das Wacken der Büroangestellten!


    Warum mein Tag scheisse war

    Kapitel 1: Öffentlicher Nahverkehr ist wie Viehtransport, nur ohne gesetzliche Ruhezeit.

    Heute morgen klug entschieden mit dem Bus zu fahren.

    - Stau mit dem Bus.
    - Bahn hat Getriebeschaden
    - 1 Stunde zu spät zur Arbeit kommen. Traurigerweise merkt es nicht mal jemand.

    Kapitel 2: Weils so schön war nochmal!

    - Anruf bekommen: "Du, ich habe mich ausgesperrt, du hast doch den Ersatzschlüssel".
    Ja, habe ich natürlich. IN MEINER WOHNUNG!

    - Wieder nach Hause:
    - Bahn fährt noch nicht richtig
    - Stau mit dem Bus.

    Kapitel 3: Und nochmal!

    - Stau mit dem Bus.
    - Bahn fährt noch nicht richtig
    - 4 Stunden zu spät zur Arbeit kommen. Niemand hats bemerkt.

    Halber Tag ist um, absolut nichts geschafft....und niemandem fällt auf, das man nicht am Arbeitsplatz war.

    Da kommt man sich so richtig bedeutend vor. :grinning_squinting_face:

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Find ich besser, als in jedem Kapitel einen Anschiss zu bekommen.
    Mein Tag war toll, oh warte.. Dampf ablassen....

    Ich mag es überhaupt nicht, wenn Hortkinder nach der Maxime leben, Auge um Auge und nicht verstehen wollen,
    dass Rache überhaupt nicht toll ist und es sowieso nur Ärger gibt.

  • dass Rache überhaupt nicht toll ist und es sowieso nur Ärger gibt.


    Nicht? Das heißt, dass Kindergartenkinder auch nicht ihren "Freund" im Judostil über die Schulter schmeißen sollen, sodass der "Freund" mit dem Hinterkopf auf eine Holzkiste knallt. Hm. Eine Platzwunde, wegen einem 8er Legostein. Das wird der Kleine seinen Enkelkindern erzählen können.
    Und der Dampf dazu: Warum muss Mittermeier mit der Arschlochkind Theorie recht haben?! Tschastin...tu' ma die Omma winken. :pinch:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Zitat

    Ich mag es überhaupt nicht, wenn Hortkinder nach der Maxime leben, Auge um Auge und nicht verstehen wollen,
    dass Rache überhaupt nicht toll ist und es sowieso nur Ärger gibt.

    Bedank dich bei der Gesellschaft die einem von kleinst auf lehrt, das man immer besser als alel anderen sien muss, sonst kriegt man nur Harz IV.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • S-Bahn-Haltestelle mitten im Baden-Württembergischen Nirgendwo, einzige Direktverbindung zur Landeshauptstadt.
    Ich dachte mir, fahr ich mal eine Bahn eher als sonst. Ist morgens immer so schön ruhig.

    Bahn kommt nicht.
    2. Bahn: 5 Minuten nachdem sie abfahren sollte, Durchsage: "Fällt aus"
    Ich wünsche mir, das Haus wäre fertig, damit wir hier endlich wegkönnen. Stadtbahn fahren ist so viel besser.
    3. Bahn: kurz vor Abfahrt, Durchsage: "Fällt auch aus! Wegen Weichenstörung."
    Es schneit. Ich hasse Schnee. Ich vermisse das Ruhrgebiet.
    Ich friere, lese aber entspannt weiter. Kann ja nix dran ändern.
    4. Bahn kommt. VOLLKOMMEN überfüllt. Alle genervt und quetschen und jeder ist wichtiger als der Nächste.
    Ich hasse es, wenn man mir auf die Pelle rückt, lese aber entspannt weiter. Kann ja nix dran ändern.
    Zielhaltestelle: ALLE müssen raus. Nur die nicht, die die Tür blockieren. Bin genervt und quengel den riesigen Typen vor mir an "Darf ich bitte aussteigen?"
    Riesiger Typ lacht über meine Wortwahl: "Dürfen Sie."
    Denke: Fick dich. Sage nichts. Lächle unverbindlich. Steige aus.

    Starbucks: Überfüllung!
    Alter Kerl mit Rotz, der ihm aus der Nase läuft und Würfelhusten schreit mich an: "BLABLA nuschel *Schwäbisch*."
    Ich bin irritert, weil kindle in der Hand, am Lesen. Reagiere spontan mit einer eloquenten form des 'hä': "Was?"
    Alter Kerl mit Rotz erklärt, ich wüsste nicht zu sprechen. Es heißt "Bitte?" und nicht "Was?". Die jungen Leute (ich musste lachen) lernen das ja nicht mehr. Er bedauert mich, sagt er.
    Ich erkläre, meine Mutter hat mir vor ca. dreißig Jahren zumindest mal erklären können, was ein Taschentuch ist.
    Dabei krame ich in meiner Handtasche und reiche ihm ein Päckchen (was er nicht nimmt).
    Er dreht sich um und mosert weiter vor sich hin. Bisschen seltsam der Gute.
    NIEMAND beachtet ihn. Er mosert weiter, auch nachdem er anfängt zu husten wie eine Seuchenschleuder.
    Ich lese. Dauert hier ja noch. Das Schwabenland kann mich mal.
    Endlich fragt mich ein Mitarbeiter: "Was darf es sein?"
    Ich mag den Kerl, lustig - aber nicht zu sehr (die aufdringliche Lustigkeit von Barista und Barkeeper kotzt mich an!) und höflich. Also _wirklich_ höflich.
    Ich lächle. Bestelle. Er wiederholt, und dann, weil viel los: "Sagst du mir bitte deinen Namen?"
    Da bin ich amüsiert, denn letzte Woche hat derselbe Mitarbeiter gefragt: "Sagen SIE mir bitte IHREN Namen?" und nein, er ist kein Neuling bei Starbucks.
    Also nenne ich meinen Namen.
    Er stutzt. "Verzeihung?" Immerhin nicht 'was?' gefragt. Rotznase wäre stolz - motzt aber grade irgendwo an der Tür zwei junge Mädels an und ist abgelenkt.
    Ich wiederhole meinen Namen.
    Er meint: "Ernsthaft?!"
    Der junge Mann hat eindeutig SEHR viel Asien im genetischen Code. Also frage ich: "Na, wie heißt du denn?" (steht ja auf dem Namensschild.)
    Er grinst blöde und meint: "Buchstabierst du's mal?"
    Ich buchstabiere und er seufzt, weil er spontan an die englische Version meines Namen dachte.
    Dann lacht er und behauptet er sei ein Idiot, dafür bekommt er ein unverbindliches Lächeln. Wir sind in Stuttgart, eine ehrliche Antwort bringt mir den Galgen.
    Etwa zwei Minuten später nach Abwicklung der Zahlung und Vorbereitung meines Kaffees brüllt er extralaut meine Bestellung und meinen Namen durch den Laden.
    Meine Mimik muss mich verraten haben, denn er meint locker zu mir: "Oje, das werde ich bereuen, was?"
    Ich grinse wie ein Ire und verlasse den Laden.
    Rotznase schimpft immernoch mit Gästen und hustet dabei.

    5 Minuten später im Büro:
    Hausdame ist krank.
    Techniker ist krank.
    Chef im Urlaub.
    Es kommen also heute ALLE zu mir, wenn der Schuh drückt oder der Furz quer sitzt.
    Ist mir egal. Ich lese (dieses mal meine Emails), trinke Kaffee vom Witzbold und wünsche mir den heimatlichen Weihnachtsmarkt herbei.

    Do it for joy and you can do it forever.

  • Heut hab ichs geschafft! Meine Autotüren warn wieder so zugefroren das ich ne Delle in die Tür schlagen musste...jetz schmerzt die Hand...Beim Auto ist es egal,hat eh schon seine 20 Jahre hinter sich und überlebt den nächsten Tüv nichtmehr...und beim Zerren hab ich den Griff der beifahrertür mit weggerissen,pech gehabt,geht nur noch von innen auf. Beim Aussteigen natürlich noch einen Fall allererster Güteklasse hingelegt,das mein Hintern so dermaßen schmerzt...Danke Winterdienst Zwönitz!

    Naja,das war der Moment wo ich mir sagte...scheiss drauf, nach Heim,Heizung hochgedreht und Feierabend...

  • Du kannst dir das weiße Gift gern Lasterweise abholen und vor deiner Haustür verstreuen. *Eisiges Wetter hinterherschieb und Sonne herzieh*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!