Der Dampf-ablassen-Thread

  • Nachtrag.
    Glaubt mir bitte, schön is dat nich. Ich hätte echt gerne mal weiße Weihnacht aber ich kann mich nich erinnern das es mal so viel Schnee war , das man Rasen nich mehr sehen konnte. Vor ein paar Jahren hatten wir mal 2 Wochen am Stück gaaanz doll Schnee. Die Stadtwerke Lübeck konnte nach 2Wochen nich mehr mit Salz streuen, da die Bunker leer waren. Man was'n Winter.

  • Knie verstaucht, nach 3 oder 4 Wochen gehts endlich mit den Schmerzen...
    bis gestern Nacht.
    Ich habs tatsächlich geschafft, mir im Schlaf einen Nerv im Knie einzuklemmen oder so was.
    Hab ich noch nie von gehört, das geht gar nicht!
    Also mitten in der Nacht ab ins Krankenhaus, Schmerzmittel gespritzt... die ich nicht vertragen habe.
    Statt also nachmittags einen Weihnachtsmarkt unsicher zu machen und abends rplich das Gänseessen im Hals zu genießen um danach noch auf Südlicht rumzuhopsen hab ich mich in einer Tour übergeben.
    Oder geschlafen. Oder gelegen, um zu schlafen. Sonst nix.
    Gar nix.
    Ich wollte Glühwein trinken und ganz viel rplern, wo ich doch heute frei hab und nicht früh raus muss.
    Wo ist der Dienstag hin?
    Man hat mir einen Tag geklaut!
    ... und ich kann immer noch nix essen. :loudly_crying_face:
    Scheiße, eh... mann!
    *bemitleidet sich selber*

  • Krankenscheine weggeschickt.

    Krankenscheine kamen gestern per Post zurück.


    Gott muss mich hassen. Alöso heut Sekretäriat angerufen, Schulfreundin angerufen, gleich raus direkt zur Post uäääh. Anschiss vom Tutor incomeeee---zum Glück erst nächste Woche oder morgen...


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Und heute Nominiere ich den Montag zum Arschloch der Woche.

    Mein Arbeitstag war heute mal wieder richtig begeisternd. Es begann schon mit dem Aufstehen.

    05:00
    Wecker Klingelt und ich habe kein Auge zu gemacht. Ich dachte mir "Scheiss drauf, schlafen brauchste nicht mehr". gesagt getan. Euphorisch wie ein Drogenjunkie auf Endzug bin ich aufgestanden, Waschprozess gestartet und .. BÄM .. ein schlag in die Fresse. Erst mal schick mit dem Nassrasierer am Hals geschnitten. Handy war schon bereit für die Notrufnummer denn ich hab geblutet wie die Sau. Nach 10 Minuten endlich die Höllenblutung gestopt und weiter gemacht, tja, kommt davon wenn man eine Asperin in der Nacht frisst. Fertig Rasiert, Kaffee gekocht und angezogen. Ein blick auf die Uhr offenbart mir .. Hast ja noch zeeeiiiit!

    05:45
    Irgendwie hatte ich zu viel zeit auf meiner Küchenuhr, sie zeigte immer noch 05:25 an. Langsam kam mir das seltsam vor, also aufs Handy geschaut .. FUCK! .. ich muss los! Schuhe an, Kravatte irgendwie noch gebunden und auf gehts zum Auto. Hey dies mal sprang die Karre sofort an. Spitzen Sache. Also mit tempo 80 durch die Geschlossene Ortschaft geballert und direkt mal weg geblitzt worden. Naja, wird teuer.

    06:00
    Mit Atemberaubender Geschwindigkeit und verblitzten Augen auf der Arbeit angekommen. Karte durch den Türöffner gezogen ..... nichts! ... 30.000 noch mal Probiert.... immer noch nichts. Karte Angeschaut. Hey, eine kreditkarte, das funktioniert natürlich nicht. Richtige Karte gesucht aber nicht gefunden. Tja, der Montag will es wissen. Also zum Auto zurück, auf die Fresse fliegen, Karte aus dem Handschuhfach der bei mir eigentlich eine Müllablage ist heraus geholt und wieder zurück. Endlich Einlass und das pünktlich. Yes jetzt kann der Tag nur noch besser werden ..... hehe pustekuchen.

    06:15
    Fahrstuhl kaputt und ich muss in den 12ten Stock in den Konferenzraum. Klar, warum sollte man so ein Raum auch im Erdgeschoss haben, nein 12ter Stock ist doch viel geiler. Also Beine in die Hand und auf gehts. Ich fühlte mich wie Obelix der den Passierschein A38 holen sollte. Stufen über stufen aber ich habe es geschafft und dabei locker 10 Kilo abgenommen. Oben angekommen ... *Ping*... steigen meine Kollegen aus dem Fahrstuhl... ruhig bleiben, bis 10 zählen, nein bis 100 sofern noch Luft da ist.

    06:30
    Juhu, nicht nur das ich jetzt schon voll im Arsch bin, nein jetzt muss ich meine Präsentation vortragen, als erster und das um 07:00. Ich brauch ein Kaffe. Kaffemaschiene Angemacht, kurz überlegt und die Espressotaste gedrückt.... nix! ... Strom gecheckt, alles ok. Also 10 mal drauf rum gedrückt ... nix... nur ein Dampfen und surren gepaart mit einem leisen knacken. Seltsam, diese Geräusche. Gucke in die Maschine und ... PFFFFFFFFFFFFFFF...... toll, heissdampfgeföhnte Haare. Sah aus wie ein Explodierter Hund.

    Also eine neue Kaffemaschine besorgen und dabei die Haare glätten. Doch .. wo bekomm ich jetzt eine her... die Zündung. Ich klau eine aus den Büros.

    06:45
    Als einsamer Wolf auf Beutezug streife ich durch die 12 Stockwerke auf der Suche nach der heiligen Kaffeemaschine des Glückes. An jeder ecke kann der Feind namens "Chef" lauern und mich aufgabeln. Also auf leise knirschende sohlen schleppe ich mich durch die Gänge. Kein Büro offen, keine Kaffeemaschine. Unten angekommen entdeckte ich eine einsame Tür. Das ist doch .... die Rettung. Der Raum der Putzfrauen mit der neuen Highend Kaffeemaschine die sie von der Weihnachtsfeier bekommen haben. Das Problem, die Putzfrauen waren noch da und wer Two and a half men geschaut hat wird die nette Berta kennen. Berta mal 4 Wartete hinter diese Tür. Knall harte Geschäftspartner. Nu heißt es dealen. Das Charmanteste Lächeln aufsetzen, den "Blick des Verführers" noch mal probem und rein in die gute Stube.

    Nach kurzer Erklärung meiner Notlage ging das Schauspiel los. Es musste gedealt werden. Demonstrativ haben die Bertas eine "Kaffekasse" vor mir hingestellt und drauf gezeigt. "Leihgebühren" haben sie es genannt. Ich leg ein 10er hin.... zu wenig. Erhöhe auf 25 .. immer noch zu wenig. Mit denen ist nicht gut kirschen essen also gehe ich aufs ganze mit dem Gedanken heute Gemüsefrikadellen mit Ökokartoffelsalat und Tofuwürsten essen zu müssen. 50 Euro. Yes, sie willigen ein. Also hopp, die Maschine gekrallt und auf in den 12ten stock.

    07:00
    Kaffee gemacht, Den Laserbeamer angeworfen und präsi gemacht. Lief erstaunlich gut. Ich dachte mir .. FUCK YEAH .. nu gehts steil. Boss begeistert, Kollegen begeistert, ich begeistert.

    09:00
    Keine Zwischenfälle mehr. Also ab ins Büro und etwas entspannen. Wie eine Wolke aus Karma umgab mich ein mulmiges Gefühl als ich in mein Schnee weiß gestrichenes, mit Laminat ausgekleidetes ... Leeres Büro stand. Erstaunt wie ein Neandertaler im 21ten Jahrhundert blinzelte ich das leere Büro an, gucke noch mal auf das Schild am Eingang. Jap ist meins. Wo zur Hölle ist mein Büro! Die Antwort auf dieses Problem hing an der Wand in form eines Zettelchens "Cluster C, Tür 592"

    Wo zur hölle war denn noch mal Cluster C?

    10:00
    Der einsame Wolf streift Zombie gleich durch die Komplexe aus schick grauen Gebäuden auf die Suche nach Cluster C. Nach gut 1 Stunde gefunden, Bürotür auf gemacht, sie gleich wieder geschlossen. Ja mein Büro war da, aber verpackt.


    Auf zum Boss, ein Tag Urlaub für "Privates" genommen und nach hause Geeiert.


    Ja, mich fickt der Montag mal wieder hart und morgen darf ich selber mein Büro wieder aufbauen. Das wird ein Spaß!
    I hate mondays!

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    Einmal editiert, zuletzt von Lieviaa (15. Dezember 2014 um 17:41)

  • GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

    *die Telekomnasen hier böse anschaut*

    Wer von euch ist über die Kabel gestolpert?!

    *grummelnd in der Ecke hockt*

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Mein Internet spinnt auch mal wieder. Wie jemand so treffend schrieb "Heute ist wieder alle 5 Minuten Internet weg-Tag bei UnityMedia. Greift zu." :pouting_face:
    Keine Ahnung was die schon seit Wochen für Probleme haben. Früher gings jahrelang ohne Probleme. -_-

  • Ich bin jetzt ziemlich genau zwei Jahre bei denen und hatte insgesamt zwei Mal nen Internetausfall der innerhalb von ner halben Stunde wieder behoben war...

    Trotzdem kann sich eine halbe Stunde wie eine Ewigkeit anfühlen.
    Ich bin in Gedanken bei dir, fühl dich getröstet jetzt!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Gnah, Leute denen man echt alles nachtragen muss weil sie nichts selber suchen/googlen können.
    Boesner + Berlin eingeben ist doch wirklich keine Kunst.
    Oder Soja + Wiki. Und wenn mans dann verlink ist Google falsch und Wikipedia keine Quelle, aber Hauptsache zig mal gefragt oder Halbwissen um sich geworfen.

    Iiiiiiih das Internet ist ja voller Informationen, iiiiiiiiih, selber aktiv werden.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hab seit 3 wochen kein wirkliches internet,[...]


    Oh ich fühle mit dir.
    Mein Internet ist echt Nett im moment, von morgens um 7:00 (ja da ist die Welt noch in Ordnung) - ca. 14:00 läuft es Topp aber dann Flopp³³³. Inet gibt mir satte 87 kbit/s, oke auch mal bis 300 kbits. Mein Vertrag lautet auf 16.000 kbit/s.
    Anrufen (halbe Stunde später) das übliche blah blah, alles mal Neustarten ..wenn es dann nicht funktioniert wird die Technik informiert. Ja Technik *freude*
    Denkste, Pustekuchen, finden angeblich nichts wollen Techniker schicken, kostet aber dann mein Geld wenn der was findet. Hallo der war erst da, alles in Ordnung :astonished_face:

    Nachfrage von mir (erneute halbe Stunde später) "Was wird denn nun..ach ich hab gehört ihr habt ne Großraumstörung?" Techniker, ja schon aber das hat mit ihren Anschluss nichts zu tun..
    (Wir messen noch mal ihre Leitungen durch ob überhaupt 16 k gehen. Hallo Nr.2 Ich hab das schon ein paar Jahre :astonished_face: )
    Aja, ich sitz im Ballungszentrum aber nööö das hat nix mit zu tun. Ich kotz gleich oder such mir eine Vertretungsstelle in der Nähe, zieh einen der Leute über den Tresen und..* zensiert*

    Hilft zwar meinen Internet nichts aber mir :grinning_squinting_face:

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Naja bei uns schwindet die Leistung auch, wenn alle WGs hier ziehen, ist normal, die Erdkabel haben nicht unendlich durchsatz und dann wird geteilt.

    Aber der Verlust sollte da ja nicht so riesig sein, es sei denn dein Nachbar betreibt nen Torrent.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Erst isses Internet weg, dann startet GW2 nimmer, nur noch Fehlermeldunten

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich raste gleich aus. Nach vier Tagen durchgehend in der Arbeit sein und heute wieder Überstunden schieben kommt ein Suizidgefährdeter daher und legt meine Bahnstrecke lahm. Mir fallen grad sehr viel unschöne Wörter für diese Person ein.

    Neues Lied: Dan Bull - Payday

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Gecko (29. Dezember 2014 um 00:53)

  • Wies mir auf die Nüsse geht dass die Verbindung heute so scheiße ist.
    Manchmal dauert es ewig bis die Emotes/says/Whisper ankommen und dann fliegt man plötzlich raus. Ganz toll...

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Bei mir tut alles. Bestimmt weil mein Internet einfach zu scheiße zum rausfliegen is :grinning_squinting_face:


    Aber das Autkionshaus tut nicht, und das, wenn ich mit 3 stacks Riesigen Wintertags-Geschenken rumhocke und die verkaufen will -.-

    Und dann darf ich auch noch nicht in die Rurikhalle, weil mein Kleid zu schwarz is. Komischer Tag.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!