Der Dampf-ablassen-Thread

  • Was mir so richtig richtig richtig aufn Sack geht - ist die Missgunst mancher Leute.
    Freut euch doch was ihr habt und hört auf andern auf den Sack zu gehen und die ständig zu belabbern...und dann noch denken man bekommt davon nix mit. Die Onlinewelt ist so klein, grad die der RPler...das man was nicht mitbekommt ist echt selten.


    Und ja ich weiß das das Mimimi jetzt wieder los geht weil ich Böse mich ja hier auslasse. Aber das ist mir soooo scheiß egal. Langsam reichts!
    Und es geht nicht um einen speziellen RPler. Menschen allgemein die andern einfach nix gönnen können..Egoisten...macht mich wahnsinnig!


    Aaaaah... Ich weiß zu gut wie du dich fühlst. *g*
    Ich kenn da auch so einen. Ich tröste mich mit dem Gedanken dass der/die Jenige bei den falschen Leuten gelandet ist, und amüsier mich drüber.
    Die Welt ist tatsächlich klein unter RPlern und die Chance dass man mit solchen Aktionen an die falschen Leute gerät ist daher auch relativ groß. Daum: Abwarten, Tee trinken, Kekse knabbern und freundlich grinsen... ^^

    "Like a Phoenix from the ashes I came,
    wearing leaves in the colors of a flame,
    Your foolishness I'll never forgive,
    you must die, while I shall live.
    Fear your darkest nightmare deep,,
    it's my eyes that watch your sleep.
    I'll never give up on that one,
    not until it's finally done."

  • *Knabbert Kekse und trinkt Tee*
    Schön wenn man liest das es anderen auch so geht.


    Oh und beim Thema des Threads zu bleiben:
    Was ist das denn für ein Scheiß wenn man wach wird und merkt "möh!! Mein Bein ist komplett eingeschlafen!!! WTF!!!"
    Das ist auch so ein Gefühl was man nicht braucht. Da kann der Tag ja nur gut werden...

  • @Eingeschlafenes Bein:
    Dieser Moment beim einschlafen und wegdämmern wo du plötzlich das Gefühl hast du fällst aus dem bett ins Bodenlose, hochschreckst - und dann mit klopfendem Herzen wieder hellwach bist.
    Scumbag Brain.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Irgendwann nach 24 Uhr wach werden und fest stellen WTF ? irgend ein Feuerwerk in der Nähe das so laut geballert hat das man denkt es währe vorm Haus .

  • Hm.. warum klemme ich eigentlich nachts noch meinen Rechner vom Netz ab (wegen Gewitter usw.), nur um dann am Morgen danach folgendes Schauspiel zu erleben:


    - Stromkabel wieder am NT einstöpseln
    - Hauptschalter am Netzteil umlegen
    - Knöpfle drücken... nix passiert


    Da dachte ich dann schon "Ahja..", hab kurz gewartet, wieder gedrückt - nix passiert. Danach dacht ich mir gehste erstmal duschen. Zurückgekommen, Spielchen wiederholt - nix. Dann bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, das Kabel abzuziehen, den Hauptschalter auf EIN zu lassen, und das Kabel dann wieder einzustecken.... *trommelwirbel* P A T S C H !


    Und zwar laut und mit Feuerwerk -_- Warum frisst mein Rechner Netzteile zum Frühstück.. das war jetzt das zweite innerhalb von nem dreiviertel Jahr, Austauschgerät, weil das erste nach 3 Monaten AUF GENAU DIE SELBE ART verreckt ist. Da denkt man sich man investiert mal nen batzen Kohle in ein gutes (?) Seasonic-Netzteil, und dann halten die Dinger netmal so lange wie die ganzen günstigeren (Marken-)Netzteile davor... *grml*

  • Irgendwann nach 24 Uhr wach werden und fest stellen WTF ? irgend ein Feuerwerk in der Nähe das so laut geballert hat das man denkt es währe vorm Haus .


    Ach haben die bei dir gestern auch Palaver gemacht? Hier vor der Tür gestern um Punkt 0 Uhr, ich weiß immernoch nicht warum. War gestern irgendwas besonderes? Hab schon runterbrüllen wollen dass die für Silverster nein halbes Jahr zu spät sind. *g*


    Und vorgestern Nacht wars das Gewitter um 0:44 Uhr... herrjeh hat das hier gescheppert, Herzklopfgarantie!
    Und... was die Netzteilgeschichte angeht... Mein PC läuft durch, schon immer, seit 8 Jahren (Ja gut is der 3. PC innerhalb der Zeit, soviel Zeit muss sein) und es ist nie was passiert. Selbst wenn, wozu kauft man sich teure Stecklösungen mit Überspannungsschutz? :)

    "Like a Phoenix from the ashes I came,
    wearing leaves in the colors of a flame,
    Your foolishness I'll never forgive,
    you must die, while I shall live.
    Fear your darkest nightmare deep,,
    it's my eyes that watch your sleep.
    I'll never give up on that one,
    not until it's finally done."

  • Ich bin einfach gut, das kann man so stehen lassen. Ist nicht direkt "Dampf Ablassen" obwohl "Dampf" hier gerade wunderbar passt :D



    Mittwoch morgen in einem X-Belibigen Technikbereich an der Nordsee.




    Wir haben den brand neuen Rechner abrauchen lassen. Durchgefackelt das ding. Overhead Warnung, kurz ein "plok" .. ein knirschen... jap, das wars mit der Mühle. Nach kurzer Fehleranalyse haben wir feststellen müssen, das Werk welches diesen Rechner zusammen gebastelt hat war mehr als unfähig war einen CPU-Kühler korrekt aufzumounten. Sie haben den Kühlergrill mit Plastikabdeckung auf den CPU gedrückt so das die Wärmeübertragung mehr als Müll war. Das Teil wurde so schnell heiß das der Overhead Schutz nicht mehr griff welches ja mittlerweile in EFI Systemen integriert wurde.



    Jetzt machen wir was anderes produktives, Laptop auf und surfen. Hoffentlich ruft keiner an und will irgendwas von uns :thumbup:



    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Was passiert wenn man 1000 Banditenbeutel und 250 Samenbeutel öffnet?


    RIchtig, man bekommt 3 mal den Flitzbogen und zwei mal die Steingrasspitze....


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich mag Studenten .. ja wirklich. Auch wenn ich selbst nicht studiere und nie studieren werde, ich verstehe den Sinn dieses Werdegangs. Meine besten Freunde sind Studenten, mein Männlein ist Student. Leute, ich liebe euch.
    Aber .. ABER ..
    Ich wohne in einem kleinen Kaff, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, dass man nirgendwo Geld hinein investiert, außer in die Hochschule, in der Hoffnung, dass diese mal wirklich irgendwann zur Universität wird. Aber sei's drum, das stört mich nicht mal.


    Was mir jedoch unbegreiflich ist: WIESO muss die Hochschule (neben der ich wohne) denn unbedingt ein Campusfestival mitten in der Woche machen? Zum besseren Verständnis: Vor dem Hauptgebäude steht die große Bühne, links davon kommen zwei Häuser. Und. Dann. Komm. Ich. -.- Und nur weil es mitten in der Woche ist, heißt das ja nicht, das man sich da an sowas wie Ruhezeiten hält. Quaaark. Schön, bis heute Morgen um 3 den Bass so krass und die Musik so laut, dass meine Gläser in der Vitrine munter Auf und Ab spielen konnten. Am Wochenende wär' mir das ja Wurst, aber von Mo - Fr? Echt jetzt? Wenn's doch wenigstens anständige Musik wäre Q_Q Naja, was soll's .. leben wir eben mit 4h Schlaf pro Nacht. Ist doch nur eine Woche :3
    Hach ja~
    <geht dann mal was kaputt machen und danach viiieeel Kaffee ansetzen>

  • Stau Stau und nochmals Stau..
    Die eigentliche Autofahrt, wenn man das Fahrrad mal stehen lässt
    beträgt vielleicht höchstens 8Minuten. Und nun arbeiten sie schon seit
    gefühlten Monaten an der verdammten Brücke herrum, schön und gut -
    braucht man halt 15minuten. Aber nein, lasst uns einen teil vollständig
    sperren + Ausfahrt. 40Minuten.. NEIN!


    fjkdsfjkdsl...
    *Aufs Fahrrad schwing*

  • Mir fehlen die Worte.


    Ich bin 'ne unterbezahlte Aushilfe in einem Esoterikversand und durfte die letzten Wochen den ganzen Laden quasi alleine schmeißen, was das Ausdrucken von Rechnungen und das Verpacken der Waren angeht. Ich hab immer ca. 3 STunden Zeit, die täglich mindestens 25 bis 40 Bestellungen so abzufertigen (Montags sinds über 50). Die Zeit reicht gerade so aus, wenn überhaupt. Vor allem seit der Laden zugemacht wurde und jetzt nur noch Lager ist. Und ich muss ständig eine Ewigkeit die Ware erstmal suchen.
    Die Chefs sind natürlich auf Urlaub... Geplant 6 Wochen.
    Ich gehe jeden Tag, außer das WE arbeiten. ZUSÄTZLICH zum Packen soll ich auch noch das Lager stets aufräumen, staubsaugen, die Blumen gießen, den AB abhören, die Post kontrollieren. Aber ich soll möglichst nicht länger da sein als auf dem Plan steht. Haha.


    Jetzt habe ich aber eine vierfache Belastung. Stress auf der Arbeit, Uni bewältigen, Stress mit Jobcenter (bezüglich Freund, der unterstützt wird von mir) UND dringende Wohnungssuche. Ach ja und eine ambulante Traumatherapie.


    Da haben sich letzte Woche Fehler ereignet meinerseits, sehe ich ein. Davor lief alles perfekt.
    Aber nun darf ich mir doch tatsächlich anhören, dass mir wohl andere Dinge wichtiger wären als die Existenz meiner Chefs und dass die Fehler unverständlich seien, da ja nichts zu tun sei. JA! ES WÄRE NICHTS!!! ZU TUN! Schreibt der mir doch allen Ernstes, 20 bis 30 Bestellungen wären nichts!


    Den Job bin ich quasi los, denn das werte Paar ist der Meinung, der Job wäre nichts für mich und ich sei überfordert etc.


    ACH JA! Ich bin übrigens regelmäßig länger geblieben, um die Produkte, die sie verkaufen herzustellen. Die werden quasi en Masse aus Epoxidharz gegossen. Und jetzt hab ich mich (leider zu spät ich Vollidiot!) ein wenig kundiger gemacht.


    Gesagt wurde mir vom Arbeitgeber:
    Nicht ausgehärtetes Epoxidharz ist giftig, daher Einmalhandschuhe tragen und möglichst kein Hautkontakt. Wenn doch, direkt abwaschen.


    Googelt mal nach Epoxidharz... Mir wurde eben richtig schlecht. Ich habe in einem geschlossenen Kellerraum, in dem alles voll mit Schleifstaub des Harzes ist, Epoxidharz angemischt und gegossen in relativ großen Mengen. Und ich habs auch geschliffen, nachdem es ausgehärtet war. OHNE SCHUTZ AUSSER HANDSCHUHE! Und die sind nichtmal geeignet, weil die Allergene einfach so durch und in die Haut gehen.


    WTF!!? Ist der Idiot von Arbeitgeber nicht eigentlich verpflichtet, die nötigen Schutzmaßnahmen zu treffen und GENAU aufzuklären über die Gefahren???


    Geil! Ich war also nun ein paar Wochen regelmäßig den Dämpfen von dem Harz UND dem FEINSTAUB beim Schleifen ausgesetzt und habs eigneatmet. Ja leck mich fett.


    Und ich bin derzeit erkältet. Ich HOFFE schwer, dass es eine normale Erkältung ist und nicht von dem Harz-scheiß.

  • Nicht mal am Wochenende Ruhe vor der Arbeit... die eigentlich ja n Nebenjob ist. *handy ausschalt*


    Aber leckt mich am Arsch, gestern ging die fristlose Kündigung raus. Was ein "Glück", dass da keine Arbeitssicherheit ist beim Umgang mit Gefahrstoffen, konnt ich als Grund für die fristlose Kündigung nehmen. :cursing:

  • Die 5 Qualen des Chinamannes



    Ich habe durch aus was übrig für Chinesisches Essen. Es ist Exotisch und lecker aber das, jap das war Folter. Aber fangen wir von vorn an.



    Qual 1


    Wir sind Freitag Chinesisch essen gegangen in einem echt guten Futterschuppen. Ich bin ja soweit kein Fan von solchen Edlen Läden doch das musste sein, gut wurde auch eingeladen. Bestelle mit meinen 4 Freunden lecker gebratene Ende und bisschen wat dazu, dachte mir .. komm das Gericht auf der Karte kenn ich nicht, es ist Wasabi dabei also muss es gut sein. Auch bestellt und gewartet. Als erstes war das wirklich hervoragende Federfiech fertig und verspeißte es. Meine Kumpels lachten schon als der gute Chinamann mit einer Fischplatte ankam wo allerhand seltsam anmutenes Zeugs drauf lag. Ich bin alles Fresser, keine Fragen gestellt und los gefuttert. Die Soße die sie dort hatten brannte mir die Geschmagsknospen... ach ... die ganze Zunge war nur noch ein Stück Kohle. Meine Kumpels lachen schon vor sich hin und einer fing an "ich wette du schaffst das nicht alles" .. Essen .. Wette .. ich bin dabei und fress fröhlich schwitzend vor mich hin.


    Qual 2


    Nach dem ich alles verdrückt hatte, habe ich das Gefühl gehabt das ich Flüssig Lava gefressen habe welches sich in mein Magen zu einem Eruptiven und absolut ätzenden Kotzestrudel vereint. Alles drin behalten aber mir ging es gar nie nicht mehr so gut. Normalerweise kann ich alles fressen ohne das ich nur ansatzweise solche Auswirkungen habe.


    Qual 3


    Zuhause angekommen wollte ich nur noch ins Bett. Ja, schön gedacht. Hingelegt und schon meldet sich wieder die Lava aus dem Magen. Sodbrennen aber vom feinsten. Ich dachte gleich hab ich ein Loch im Körper und das Zeug ätzt sich in den Erdkern. Hab mir gott weiß wie viele Sodbrennenpillen eingeschmissen und das ganze ausgesessen. Nach geschlagene 4 Stunden ging es und ich konnte etwas schlafen.


    Qual 4


    Was rein kommt, muss auch wieder raus. Ich hatte noch nie so viel angst kacken zu gehen wie am Sonntag denn Samstag ging es noch wenn gleich es nicht angenehm war. Sonntag morgen, ich habe ein durchgehendes Aufstehritual wo auch kacken dazu gehört. Gedankenlos erst mal n Kaffee eingeschmissen, morgentliches waschen und ab aufn Pott. Ohne scheiss, ich dachte ich drück ein Lagerfeuer mit meinem Hintern aus. Mein Arsch muss ausgesehen haben wie die Japanische Flagge. Schmerzen, geschrei, gestank. Das war kein Kindergeburtstag.


    Qual 5


    Resultat der ganzen Geschichte ist. Ich kann seit gestern Morgen nicht mehr richtig auf mein Arsch sitzen. Alles was ich an Haare hatte am selbigen sind wohl weg geätzt, ich wünschte mein Stuhl wär ein riesen Eisblock und würde mir doch direkt Flüssigstickstoff in die Kimme spritzen.



    Auch wenn ich es oft sage aber nun .. nie wieder Chinesisch essen. Das ist Barbarisch! Würde mich nicht wundern wenn meine ganze Darmflora gestorben ist und ich nun innerlich Medizinisch sauber bin :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Kennt ihr diese Leute, die sich aufführen wie kleine Kläffer?
    Die immer was zu kläffen haben, egal wozu und im Grunde eigentlich mehr kläffen, als es ihnen selbst gut tun würde? Vor allem gern an der falschen Stelle und bei allem was größer ist als sie? Und die trotzdem jeder süß und niedlich und toll und nett findet?
    Dass sie ihren eigenen Mist überall hinterlassen und ihn natürlich nicht weg machen, weil das gefälligst andere für sie zu tun haben brauch ich an der Stelle wohl nichtn och extra zu erwähnen.


    Amüsiert mich immer wieder auf den Tag zu warten, an dem mal jemand zurück beißt. xD
    Sowas gehört schlichtweg auf die mentale Blockliste, und da ganz nach unten, weit, weit weg, sofern man sich nicht ständig damit konfrontiert sieht, weil man damit auskommen MUSS. Andererseits... was muiss man schon wirklich außer Essen, Trinken und Schlafen...


    Manchmal tut es einfach unglaublich gut die Tür hinter sich zuzumachen und sich zu denken: 'Ihr könnt mich mal'.

    "Like a Phoenix from the ashes I came,
    wearing leaves in the colors of a flame,
    Your foolishness I'll never forgive,
    you must die, while I shall live.
    Fear your darkest nightmare deep,,
    it's my eyes that watch your sleep.
    I'll never give up on that one,
    not until it's finally done."

  • Wie einfach nie etwas funktioniert wie man will!



    "Eine Datei namens DrononLiebtQuaggan.jpg ist bereits vorhanden. Wollen sie die bestehende Datei überschreiben?"


    Nein.


    "Eine Datei namens DrononLiebtQuaggan2.jpg ist bereits vorhanden. Wollen sie die bestehende Datei überschreiben?"


    ...


    "Eine Datei namens DrononLiebtQuaggan3.jpg ist bereits vorhanden. Wollen sie die bestehende Datei überschreiben?"


    .
    .
    .

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Wozu freut man sich eigentlich noch auf das Wochenende, wenn das Wochenende dann doch absolut besch ....-eiden ist? Überall nur Stress ...Schule, Zuhause ... kein Geld um mal wegzufahren


    Ich freu mich echt schon auf die Sommerferien, bestimmt werden die auch groooooßartig...
    *kuschelt sich in ihre Decke und meckert brummelnd über alles und jeden und sich selbst*

  • Ausbildungsberichte..


    Jetzt hab ich seit 6 Monaten mal wieder Azubi- Schulung, erfahre das 3 Tage vorher und hab seit 6 Monaten schlicht und ergreifend keine Wochenberichte geschrieben.
    Die Dinger sind Unsinnig.
    Es ist völlig repetetiv und im Prinzip schreib ich jede Woche das Gleiche, nur in anderer Reihenfolge, damit es nicht wie eine Kopie aussieht.


    Narf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!