Der Dampf-ablassen-Thread



  • I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




  • Ich hasse es, in WoW die schlechteste Klasse zu spielen, die unter der Nahrungskette liegen muss...


    Schattenpriester...

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Man verbindet -> Erste eigene Wohnung + Nicht immer alles wissend.
    Dann verbindet man das ganze mit Hitze und Gedankenloses herrumstehen
    lassen von Pfirsichkernen an denen noch ein wenig was klebt für ne Nacht
    und nun sind hier überall FRUCHTFLIEGEN. Aaaaaaahhhhhhhh....
    Dabei wollte ich heute Fenster putzen aber.. GRAH.
    :cursing:
    Ich bin ein Idiot !
    Weg .. weg.. weg..

  • Kleines Glas, bisschen Wasser, Balsamico und Zucker rein, schön umrühren, einen Tropfen Spüli rein, Alufolie drüber, mit Gummiring festmachrn, mit ner Gabel kleine Löcher reinstubsen, stehen lassen ...voilà, Fruchtfliegenmassengrab!

  • Urlaub vorbei. Morgen wieder arbeiten. ;(


    Erfahrungsgemäß geben sich die Kollegen jede Menge Mühe die Erholung gleich am ersten Tag komplett vergessen zu machen.

    Dazu könnte ich ja auch ein Liedchen singen.
    Nächste Woche wieder los und die ersten drei
    Tage einen Spätdienst / Teildienst / Frühdienst.
    :cursing:

  • Warum können Leute keine normale Hochzeit feiern, für die man schon schicke Kleidung hat :cursing: .......Nein es muss natürlich eine Steampunk Hochzeit sein und die Gäste sollen doch entsprechend aussehen. Super jetzt darf ich mich wieder für einen Einlass neu mit Kleidung eindecken, da Steampaunk sonst so überhaupt nicht meine Richtung ist... grrr .. Da geht mein Geld dahin.. ;( Auch wenns am Ende sicher cool aus sieht, jedenfalls schonmal in meine Vorstellungen 8|

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Mein Beileid, vor allem wenns wieder mal so ein "Das trag ich einmal und das wars" Ding ist.



    Und neuestes Update unserer Waschmaschine. Mit Glück ist ein Kabel durchgeschmort, irgendwo ein Wackelkontakt. Mit Pech die Platine, dann heißt's neue kaufen. Wo wir auch gerade so viel Geld für so einen Spaß haben.

  • Seit wann muss man für Steampunk Kleidung Geld ausgeben?
    Ich dachte, das wird alles selbst gebastelt, das ist doch das Tolle daran. :)



    Ich mag kein schwüles Wetter. Es ist bewölkt aber trotzdem unangenehm. Und es ist nicht genug Wind da, um meine Wohnung durchzulüften.

    Zum selbst basteln fehlt mir derzeit einfach die Zeit, da ich momentan noch genug mit meiner anderen Larp-Klamotten zu tun hab.. Eine Woche noch bis zum Con *panisch auf die To-Do-Liste guckt*. Außerdem wird das gekauft ja schon noch angepasst und verändert, aber ich brauch einen Grundstock an Kleidung ;) Und ja das ist so en Einmal-Ding :( Normalerweise bin ich im Fantasy-Larp unterwegs oder Mittelalter.


    Verdammte Steampunkhochzeit :S



    @ Fel


    Hast mein Mitleid. Kaputte Waschmaschinen sind echt mies :( Ich hoffe ja für euch, dass es nur eine Kleinigkeit ist.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Auf den Platinen sitzt eine kleine Keramikplatte...also wirklich KLEIN. Darüber ist desöfteren LeitungXYZ die irgendein Teil mit Spannung versorgt. Diese ist so gebogen ist das sie leicht nach unten drückt. Wenn du die Waschmaschine laufen lässt, vibriert alles und die Leitung reibt und schabt minimal an dem Keramikplättchen.


    Der Sinn dieses Keramikplättchen ist es, die spannungsführende Leitung von der Platine fernzuhalten.


    Seltsamerweise hält das Keramik die Garantiezeit der Waschmaschine durch, +-6 Monate.


    Dann hat sich die Leitung durch "gefressen" und knallt auf die Platine.


    BAM.


    Kurzschluss. Platine im Arsch.


    Ist natürlich Zufall!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Warum können Leute keine normale Hochzeit feiern, für die man schon schicke Kleidung hat :cursing: .......Nein es muss natürlich eine Steampunk Hochzeit sein und die Gäste sollen doch entsprechend aussehen. Super jetzt darf ich mich wieder für einen Einlass neu mit Kleidung eindecken, da Steampaunk sonst so überhaupt nicht meine Richtung ist... grrr .. Da geht mein Geld dahin.. ;( Auch wenns am Ende sicher cool aus sieht, jedenfalls schonmal in meine Vorstellungen 8|


    Ganz ehrlich? Mir wäre das sowas von egal. Man kann von einem nicht verlangen, dass man angemessen gekleidet kommt, wenn man mit dieser Richtung nichts anfangen kann. Nicht zuletzt war ich selbst auf einer Mittelalter Hochzeit und in ziviler Kleidung anwesend, weil meine Katze gemeint hat die Gewandung als Katzenklo zu Missbrauchen.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ach, man kann sicher bestehendes Fantasy/Mittelalterzeug mit ein bissi ebenso vorhandenem Neuzeitlichen kombinieren, dazu vielleicht ein paar Messingsachen, schwups sollte man halbwegs reinpassen ;) Im Zweifel ... Flohmarktrush :D


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • Hm geht bei meinen Fantasy Mittelaltersachen leider schlecht Wildcard, bzw will ich die jetzt auch nicht umnähen nur für einen Tag. Dafür saß ich an manchen Sachen zu lange ;) Und irgendwie passen die eingestickten Symbole auch nicht unbedingt zu Steampunk :D
    Naja jetzt hab ich schon was bestellt und mit etwas umarbeiten geht es nun in die Richtung Steampunk Luftschiffkapitänin :S


    Und danach werd ich mal schauen, dass ich das Steampunkzeug wieder verkauft bekomme.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • So Anet und seine "meine Geschichte" ist für mich gestorben..
    Stand war Quelle von Orr..gewartet bis sie die Geschi (angeblich) wieder auf den alten Stand gesetzt hatten. Quelle gemacht (nach dem zweiten Versuch geklappt). Böses erwachen cO
    Alles nochmal, angefangen mit Abaddons Tempel bis hin zum Kessel, den Einsetzten (da wo man eigentlich nun Fertig sein sollte) aber nö, wir gehen noch zum Grenth Tempel, gehen noch das Grabmal anschauen und landen..tadaaa..wieder Quelle von Orr cO
    Jajaja oke dann eben nochmal..2 Versuche aberTträne die Trantüte reinigt sie nicht..genervt aufgegeben (und Support geschrieben)
    *noch ne runde angekotzt rummotzt, tief Luft hol und was anderes Zock*

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!