Der Dampf-ablassen-Thread

  • Danke lieber Staat, danke. Danke das du dem Deutschem Volke so Eisenhart zur Seite stehst und hilfst, danke das du von zwölf bis Mittag denkst und danke für die Krankheitsvorsorge von unzähligen Flüchtlingen. Danke auch das du deine Krankenhausmitarbeiter schützt und danke für die Abgezogenen Pflegekräfte. Danke das du es uns ermöglicht auf eigenen Füßen zu stehen und einen Haufen Menschen vor die Tatsache stellst das gaaaaaaanz viele Flüchtlinge Dank multiresistenter Keime geschleust werden müßen. Danke für die Mittel die du lieber Staat dafür nicht locker machst und auch Danke das dank des Platzmangel dein dich am Leben haltendes Deutsches Volk eine tolle Möglichkeit der Ansteckung hat. Fick dich du einfach nicht bis zum Ende denkender deutscher Staat.

  • Was hab ich heute eigentlich verbrochen ?( Ich stell mich gestern hin, backe einen wunderschönen Zwetschgenkuchen für die Kollegen um ihn heute mitnehmen zu können...haha..
    Aufstehen, der Kopf dröhnt und der Magen dreht nur noch im Kreis. Ok aufgerafft Kuchen geschnappt ab in den Zug und ins Büro, man hatte ja Kuchen versprochen. Im Zug halb wahnsinnig geworden und endlich glücklich angekommen. Man wankt schon erledigt durch Kopf und Bauschmerzen zum Büro und will sich noch im Kiosk davor einen Cappuccino holen, stellt sich brav in die Reihe. KRACH.... geht diese scheiß Kuchentransportform auf und verteilt den ganzen Zwetschgenstreuselkuchen über den Kioskboden.. scheiße :cursing: ... Laptoptasche abgestellt und nach vielen mitleidigen Blicken, die Reste des Kuchens entsorgt. Endlich den Cappuccino in der Hand, die leere Kuchenform, ich will mich dem Ausgang zuwenden, schreit hinter mehr jemand ob das nicht mein Laptop sei.. Geil fast noch den Laptop vergessen. X(
    Ich komm zu unseren wunderbaren Drehtüren im Büro.....kaum bin ich da gehen sie nicht mehr.. grrrr.. Ok andere Tür gesucht und ab in den Aufzug der mich auch noch zwischen seinen Türen eingeklemmt hat, da er zu schnell zu ging... ich könnt kotzen.. Endlich im Büro, warten besagte Kollegen auf den Kuchen und ich hab nur ne leere Form, immernoch Bauschmerzen und mein Kopf wird nicht besser..


    SCHEIß TAG!!!!!!! :cursing:X(;( Ich will nach Hause unter meine Bettdecke ;(

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • ich frag mich manchmal auch, was ich verbrochen habe...
    Die Sätze meines Vaters im Whatsapp (er hat es nichtmal für nötig befunden mich anzurufen), sassen wie eine Ohrfeige. Nachdem ich ihn zum Essen eingeladen habe, zu dem nur meine Eltern und mein Freund eingeladen sind... "nein danke. Wir (er und seine merkwürdige komische Freundin von der niemand weiss, ob sie existiert) werden irgendwann anders essen gehen mit dir. Wir hörn uns. Tschüss"


    Na wunderbar, da sieht man wie wichtig man ist wenn man sonst schon immer versetzt wird. Nun auch das noch.
    RIP Vater.

  • Du willst ins Bett...bist hundemüde....machst die Zimmertüre auf....das Licht an...UND DIREKT VOR DIR AN DER WAND EINE HUNDEGROßE SPINNE !!!!!! WAAAAAAAAAH! Geht eure verdammten Liebschaften suchen aber nicht in MEINEM Zimmer !!!!
    Staubsauger geholt, extra den großen aus dem Keller und das DIng aufgesaugt....Staubsauger weggebracht (mit dem Wissen,dass die da wieder raus kommen!) und ihn ganz unten in die hinterletzte Ecke gestellt...Dreh mich um...will aus dem Keller raus...DIREKT ÜBER DER TÜRE EINE PFERDEGROßE SPINNE !!!!!


    Jetzt können sie sich im Staubsauger beglücken...oder gegenseitig auffressen -.- Und ich bin wach. Mäh! Frechheit!

  • Ich hätte da ja die Variante 'schreien und panisch mit einem langen Gegenstand draufhauen' bevorzugt. Macht zwar 'ne Sauerei, aber dann kommen sie wenigstens nirgendswo mehr hervor gekrochen.. ._.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Aber *hebt einen Zeigefinger* sie war ja über mir....sie hätte mich anspringen und fressen können. Das, mein lieber Agro, hast du nicht bedacht.


    Edit: Ich stelle mir gerade Dronon vor, wie er im Schrein steht, eine Spinne sieht, kreischt wie ein Mädchen und panisch mit seinem Hammer darauf herum donnert...ohne das schrille, klirrende Kreischen zu beenden....grahahaha. Gut...JETZT kann ich schlafen gehen :*

  • Wonderfull, da macht man sich extra, weil man es nicht mehr abwarten kann, ne Freischaltung von nem Account in Wildstar, quatscht und freut sich mit den restlichen bekannten Rp'lern... geht dann ins alte Rp-forum um sich da auch wieder zu melden... wat is? PW vergessen. Und was sagt Firefox? Ja sorry, weiss ich doch net wie dein Passwort war.


    Und dann beantragt man ein neues, kriegt gesagt in Kürze is ne Mail da... uuuund? Nix... gar nix. Ich könnt ja.... sowas von.... RRRHAAAAAAAARGh. Und jetzt auch noch glorreiche 17 Stunden warten bis dann Patch fertig und Reload und alles. Bwähääääh. Zum Kohoooootzen!

  • Es hat mit einem ganz normalen Besuch beim Hautarzt um 8 Uhr angefangen. Hochgerechnet hab ich Geschlangene vier Stunden gewartet bis ich mal dran gekommen bin! Immerhin versteh ich nun das Prinzip des Wartezimmer's: Es ist dazu da (Und ja ich habe Respekt vorm älteren Semester, immerhin waren ein Teli von ihnen für uns im Krieg) damit die älteren Herren sich mit den Ärzten lange Unterhalten können. Und die Patienten die ewig warten ... Joa die kann man warten lassen ne? Aber die Ärzte gehen ja auch noch drauf ein und sagen nicht mal höflich, dass sie weiter müssen und Patienten behandeln müssen. Ist ja nicht so, dass 10 andere nach ihnen noch warten ...


    Und dann sollte ich NUR mal schnell zum Nachbarort in die Apotheke ... BULLSHIT! Keine sau sagt uns mal bescheid, dass die unsere Straße aufreisen wollen! Und somit durfte ich einen Unweg zum Nachbarort machen und habe statt einer Minute fünf Minuten gebraucht, nur um dann Festzustellen, DASS DIESE APOTHEKE ZU HAT!!! Dann fahre ich zum nächsten Ort ... Diese hat auch zu!!! Es gibt nur eine verdammte Apotheke, die im Umkreis durchgehend geöffnet hat, und das ist ausgerechnet die die am weitesten entfernt ist! Aber dann weis ich es fürs nächste mal immerhin ...


    So ... Dampf abgelassen. Musik an, Welt aus. Man sieht sich!

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!