Der Dampf-ablassen-Thread

  • Waffen und Rüstungen sind im Grunde auch nur Schmuck und Kleidung ;D Hrrrrrm...Larp....es ist noch so lang hin bis zur nächsten Con X(

    Ja nur leider gerade etwas aus der Mode :-/ Ich versteh gar nicht warum...;) Ja nächster Con auch erst wieder im März, wobei vielleicht geht es schonmal Anfang Februar rund ^^


    Mir ist immernoch langweilig :(

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Danke Anet das Du mich erhörst und mal nicht nen geilen Bogen als Skin reinstellst.

    Ich kotz ab...alles aber auch alles zieht sich von den Fucking Plasmawaffen zusammen beim verstauen...geile Sache.Aber...Aber...die Bögen? Nein liebes Anet die Bögen müssen starr sein...es is zum Kotzen! :thumbup:
    Danke sehr danke...meine Hoffnung schwindet mit jedem Mal wenn neue Skins kommen...ich horte mein Ticket wie ne eins aber was is?...Nichts!

    So schon nen fucking Day aber Anet macht das i -Tüpfelchen...
    und der Bogenskin den ich noch der annehmbar ist für nen Kerl kostet mich natürlich verfickte 500g in dem Game... *schmeißt alles in die Ecke und latscht fluchend aus dem Thread*


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • ai<yvh kmlkdmö wnjfrskalöngvsedfgvnjld.. Alle Skyrim Spielstände sind futsch ; - ; Fahhaaak juuu Spiel!

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Das nennt man Long-Time-Motivation, Kisu! Oder auch replay value! :)

    Apropos futsch. *geht mal die Log-In-Server suchen*

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Seit 2 Tagen kaum geschlafen... das nur, weil man schwer enttäuscht und wütend ist. Mir schlägt sowas immer sehr auf den Magen.

    ihr kennt das bestimmt...
    Der Moment, wenn du in ein Spiel einloggst dass du seit ca 1,5 Jahren bereits spielst und immer zu einer Person gehalten hast, wie auch der GIldenleitung unterstützt hast... du aber leider zur Zeit wegen RL wenig Zeit und auch Motivation hast viel zu spielen...
    Dann hast du mal wieder einen guten, neuen Spieler den du eine Weile kennst rekrutieren können. Stellst fest, dass du keine Rechte mehr hast... guckst in der Gildenliste: du selbst wurdest von Officer zu Member zurückgestuft.
    Du fragst nach, was das soll. "Ja weil du keine Zeit hast und nicht viel spielst" ahja.. was ich zuvor alles gemacht hab, ist schonmal völlig irrelevant was? Nun, würde ja noch gehen das Argument... wenn nicht etwas weiter unten in der offline-Anzeige zur Zeit Officers auftauchen würden.. die weder zu meiner aktiveren Zeit noch jetzt was gemacht oder geleistet haben.. geschweige öfters on sind. Daher ist das Argument ziemlich haltlos... und ab diesem Punkt nehme ich so einen Entscheid sehr persönlich.
    Wenn man diese Argumente bringt, muss man konsequent bei allen sein. Leider.. redet man bei gewissen Leuten gegen eine Wand und man verlässt die Gilde und das Spiel, bevor man noch jemanden umbringt oder den Computer aus dem Fenster wirft. Gratulation.. einmal mehr ein Spiel, das mir den letzten Nerv geraubt hat und zu viel Zeit gefressen bis Dato.
    RIP ArcheAge

    Fazit für mich: einmal mehr schlaflose Nächte und Kopfschmerzen, weil man anderen in MMO's vertraut und ihnen alles hinterherträgt.. wie der Idiot vom Dienst und am Ende kassiert man nur den Arschtritt. Nie mehr, das schwöre ich.

    P.S. in dem Spiel hab ich zum Glück "nur" PvP gemacht. Trotzdem kacke sowas.

  • Der Moment, wenn man online kommt zum Raid in WoW und man feststellen muss, dass ein wichtiger Spieler aus unbekannten Gründen einfach mal so weg ist und weggetranst hat unf nicht die Eher hatte zu sagen, warum ...

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Bin mal wieder beim Penny einkaufen gegangen und immer wieder mal
    steht da einer der Obdachlosen die an einem Selbsthilfeprojekt teilnehmen
    indem sie eine gewisse Zeitung/Strassenmagazin verkaufen und davon etwas
    für sie mit abspringt. Kostet um die 2€ aufgerundet. Ich hatte den Obdachlosen
    schon länger nicht mehr gesehen und heute stand er da wieder und winkte mir
    glücklich zu.

    Wusste aber das ich kein Geld dabei habe da ich heute eh mit Karte zahlen wollte.
    Also erstmal in Laden rein. An der Kasse konnten sie mir kein Kleingeld geben als
    wechsel. Das macht ja schonmal nichts, sie machen nur ihren Job. Also fragte ich
    einfach einen Kunden hinter mir ob sie so nett währen dem Mann draußen eine
    Zeitung für mich abzukaufen. Ne Frau mittleren Alters mit ihrem Mann (Sah jedenfalls
    so aus). Die Antwort:"Ne, ich lese die sowieso nicht."

    ...
    Ich kauf das scheiss ding auch nicht, weil ich es lese.
    Also hab ich die letzten 50Cent die ich im Portemonnaie
    hatte zusammengekratz und ihm so gegeben.
    Hab zwar ein wunderbares lächeln bekommen aber.. diese Leute.
    :thumbdown:

  • Gnah!

    Ich warte seit einer Woche auf ein Päckchen.
    Heute bin ich kurz zehn Minuten beim Paketshop um die Ecke, ein eigenes Päckchen aufgeben, komme zurück, blockiert ein Hermeslaster die Straße. Ich kann nicht parken weil alle Leute zu dumm sind ein Hindernis zu umfahren und der Laster fährt mit meinem Paket an Bord wieder weg, nirgendwo eine Benachrichtigungskarte, garnix :cursing:
    Ich weiß ja dass die vor Weihnachten verdammt viel zu tun haben, aber gib doch mein Päckchen bei der Schneiderei oder sowas ab! NIMMS NICHT WIEDER MIT! ES IST MEINS! MEIN EIGEN! MEIN SCHATZ!!! ;(

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Gw2 hat PvP getötet. Und ich bin wahnsinnig frustriert.

    Ich hab ne feste arbeit, täglich, und das bedeutet dass ich, da ich auch rp habe, vielleicht gerade mal so zeit für 5 spiele hab. Dank der unglaublich geilen neuen pvp-ligen komme ich dann natürlich nicht weiter (bin bei saphir. Ich schaffe wie gesagt kaum ein spiel am Tag).

    Und man könnte jetzt meinen das wäre schon der ganze grund. Nein, der grund ist, dass andere, die mich im pvp kennen, halt einfach mal eiskalt auslachen. Und nicht einmal das ist das schlimmste. Das schlimmste ist einfach, dass die ligen rein gar nichts damit zu tun haben, wie gut man ist. Ich hatte heute zum beispiel (mehrmals!!( teams mit 3 oder 4 dieben, die nicht die klasse wechseln wollten, zu dritt dann auf einen unbesetzten punkt rennen und dann im chat schreiben dass sie sich gegenseitig reporten. Und ich stehe alleine auf nem punkt und sterbe dann nach ner minute an der gigantischen masse gegner.

    Pvp sollte Spaß machen, und wenn jetzt leute anfangen, dich auszulachen, weil sie mehr zeit und bessere teams haben als du, dann ist dieses Spaß für mich tot.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Darüber (also übers System) beklagst nicht nur du dich^^ ich und andre aus meiner gilde empfinden ebenso. Und als wäre das nicht genug, manch ESL-Spieler beschwert sich drüber :D sehr nervig zB wenn du gegen Diamant-Spieler gewinnst und nur ein Pip bekommst, weil die lediglich einen (!) Spieler auf Smaragd oder Bernstein dabei hatten. Logic o.o

  • Der Moment wo der Keksteig fertig ist und gekühlt wird...man naschen will aber weiß, wenn man damit jetzt anfängt, dann ist am Ende nichts mehr für Kekse da! :pinch:


    Okay...ist kein echter Dampf. Nur Keksdampf. Aber verdammt, nach soviel Gebacke muss das sein!

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Dank der unglaublich geilen neuen pvp-ligen komme ich dann natürlich nicht weiter (bin bei saphir. Ich schaffe wie gesagt kaum ein spiel am Tag).

    Ich fühle mit dir. Ich habe mich jetzt gefühlte Jahre durch Saphir gequält und bin jetzt endlich rubin. Aber auch _nur_ weil mich ein Diamant-spieler (jetzt legendary) mit in seine Gruppe nahm, sodass die Mates und Gegner gemischter wurden.

    Ich persönlich habe das Gefühl, dass Saphir sowas wie die "Elo Hell" ist.. und kann sagen, ab Rubin wird es wirklich besser. Ab Diamant gehts wieder runter, weil da fangen die Leute an bewusst afk zu gehen wenn sie ihre Mainklasse nicht spielen dürfen.

    ps: Nicht aufgeben, und vor allem nicht runterziehen lassen davon.

  • Nicht nur mancher Esl-spieler, so ziemlich jeder den ich kenne! (schließt das teamlose verlassene Häufchen elend von mir mit ein)

    Im Gegensatz zu den größeren events wie z.b. Dem turnier der legenden ist das hier nämlich einfach nur ein Wettbewerb bei dem es darum geht möglichst viel freizeit, andere leute und Glück beim nicht-drei-diebe bekommen zu haben.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Die Pvp Liga is echt nen Krampf. Grad wenn man wie ich eigentlich nur allein spielt....habs nu mittlerweile aufgegeben und mach da auch nur noch meine Dailys. Hirnlose Mitspieler die lieber zergen als nen Punkt zu halten und dann rumheulen warum man verliert. Aber wehe du sagst was...Punktemässig bin ich mittlerweile meist vor meinen Mitspielern...aber naja. Wie gesagt lohnt sich nich der Ärger.

  • Mein Problem is wirklich nur das niveau meines teams. Ich hab normalerweise kein problem damit, alleine einen punkt gegen drei bis vier leute zu verteidigen. Ich hab auch kein problem damit, einen einzelnen spieler schnell von der karte verschwinden zu lassen. Aber das bringt einem alles nichts, wenn das restliche team alleine irgendwo in der pampa herumzergt, sich gegenseitig melden will und dabei dann draufgeht.

    Einziger Lösungsvorschlag: ich bin ab 17 uhr daheim. Wer mag, kann mich dann ansprechen, ich nehme gern wen mit. Ich kann auch alle klassen spielen, am besten wäre es natürlich wenn ich widergänger oder mesmer spielen kann! (meinem mesmer werfen manche gegnerische diamant-spieler sogar vor, zu hacken. Ich nehm sowas als Kompliment!) allerdings spiele ich eigentlich keine meta-builds, da ich der Meinung bin, in nem turnier voller meta-builds ist das doof, da der rest ja selbst vermutlich das gleiche spielt.

    Einfach bis 17:00 hier melden oder ne Nachricht schreiben, ich wähle dann zufällig vier leute aus und wir töten bisschen was, und ich bekomme mein rubin endlich!

    Edit: später irgendwann, bin da schon verbucht

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    Einmal editiert, zuletzt von Doofe Nuss (21. Dezember 2015 um 14:58)

  • Nach 134 Wipes down...

    Ich weiß noch immernicht, ob ich das schon glauben soll oder nicht... auf einmal... fiel die Alte um...

    Warum poste ich das hier? Weil ich irgendwie noch den Frust aus 100 Wipes in mir habe.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Der Moment wo der Keksteig fertig ist und gekühlt wird...man naschen will aber weiß, wenn man damit jetzt anfängt, dann ist am Ende nichts mehr für Kekse da! :pinch:

    Okay...ist kein echter Dampf. Nur Keksdampf. Aber verdammt, nach soviel Gebacke muss das sein!

    :thumbup: Kommt mir bekannt vor!

    Bin mit 4 von 5 Sorten Keksen durch (Zitronensterne, Schokokekse mit einer Hälfte in Schoki getaucht und Schokofüllung, Vanillekipferl, Rumkekse mit 3 verschiedenen Verzierungen (Schokostreusel, Nusssplitter und halben Walnüssen), muss aber noch eine Sorte backen (Teig steht schon im Kühlschrank für die Schoko-Doppeldecker) und noch 6 Kilo Äpfel schälen und raspeln für 36 Weihnachtsmuffins -.- und ich mag für heute nimmer. Meine Fingerknöchel sind wund vom Zucker im Teig und geknete. Mein Rücken bricht scheinbar durch. Die Küche sieht wie ein Schlachtfeld aus.. . Jammer jammer ... Aber hey, ich bin guter Laune und es duftet wundervoll in meiner Wohnung! Man soll ja immer was positives sehen. ^^

    Achja, was man nicht alles für die Familie so macht, um sie zu Weihnachten zu überraschen und morgen ist auch noch ein Tag.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Ratet, was passiert ist.


    Nachdem ich gestern frustriert gegangen bin, da ich nach 2 Stunden gerade mal einen Punkt hatte, dachte ich, heute wirds besser. Mein Team war nicht schlecht, hab mich gefreut, als es 400 zu 100 stand. Plötzlich greift ein EINZELNER Widergänger den Herren an, und natürlich, alle vier!!!! außer mir gehen erstmal dorthin udn lassen die Gegner seelenruhig alles einnehmen. Am Ende haben wir verloren.


    EDIT: Seit 4 Tagen nicht auf den dritten Rang von Saphir gekommen. Jedes mal ist es allerdings ein Problem im Team, meistens schaffen die Gegner mich nur zu viert oder fünft. Langsam wirds einfach peinlich. Ich wünsche mir nur noch mein PvP-Team zurück, ich bin nur noch am heulen und fremdschämen ;(

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    Einmal editiert, zuletzt von Doofe Nuss (21. Dezember 2015 um 20:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!