• Ist jetzt sehr kurzfristig, aber ich würde mir gerne das Anwesen im Rurikviertel das von den Varathors und Weißensteins benutzt wird nur für heute Abend einmal kurz ausleihen. Das RP findet nur heute Abend statt und es wäre superduper toll wenn das klappen würde. Danke! Falls was ist einfach Claire Fiorell ingame anschreiben!
    Und entschuldigt bitte, dass es jetzt so kurzfristig ist.

  • Hallo, ich nochmal.
    Ich würde mir gerne das besagte Anwesen dann "unter den Nagel reißen" um es hin und wieder zu bespielen mit der Familie Fiorell. Falls wir uns das dann teilen müssen, wäre das natürlich total in Ordnung. :) Danke für etwaige Rückmeldungen.

  • Hin und wieder nutzen wir das Anwesen noch, weichen jedoch dann meist ins Caudecus aus. Ich denke nicht, dass wir uns da in de Quere kommen, bzw. könn wir unsdann ja absprechen falls plötzlich zwei Familien im Haus aufploppen ;)

  • Ich stelle meine frage einfach mal Hier da es schwer ist aus dem Treat heraus zu erkennen was aktuell noch genutzt wird oder nicht .
    Ich brauche ein Gebäude in Fels das man mit einem "Haus" bespielen am besten eben ein uninstanziertes Gebäude so das Leute auch einfach dazu poltern können .

    Es soll kein Adelshaus sein ... vielmehr eine Reiche Dame die Personal und derlei um sich scharrt für alles Mögliche an Altags RP im Haus , drumherum oder eben irgendwo in fels .

    Und danke schon einmal im voraus für Antworten

  • Hey ho! Ich wollte wissen, ob der Kampfkoch zurzeit besetzt wird oder besetzt werden soll.
    Ich hätte da gerne ein Event drinne, welches den Kampfkoch "auslöst",
    indem es zu einer Art Café umgebaut wird von mir und einer anderen Person,
    damit auch mal wieder was im Tal passiert, ausser Finsterlicht.

    Nur mal nett angefragt! :)

    ...

  • Im offenen Salma ist im Prinzip alles frei, man kann nämlich mittlerweile wunderbar auf andere Maps ausweichen, wenn man sich in die Quere kommt. Darüber hinaus ist im Moment im Salma kein offenes Privathaus sehr rege bespielt, also habt ihr da die volle Auswahl. :)

  • Die auch alle in den letzten Jahren feste bespielt wurden. :)
    Im Moment ist allgemein wenig los. Das Herrenhaus wird noch von Di Saverio bespielt aber nicht mehr täglich und ausweichen ist ja ohnehin kein Problem.

  • Da ich wieder spiele, hole ich es einfach noch einmal hervor.

    Der Eingang zum Haus von Ophelia von Blestem ist im Ossa-Viertel in der Sackgasse.
    Das Haus mit der roten Tür.

    Bespielt als Istanweg Nummer 4

    Wenn es mittlerweile noch anderweitig belegt ist, wird man sich sicher einig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!