Fest bespielte Orte

  • Auf Seite 4 in diesem Thread hat jemand eine Karte erstellt. Es hieß dass sie auch aktuell bleiben soll. Wie aktuell sie aber aktuell ist weiß ich nicht. /edit: Okay sie muss wohl aktualisiert werden. Wird aber denke ich sicher noch erledigt.


    Kazel hat diese gemacht.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Lidey ()

  • Hab ich was überlesen, die Gassenschleicher haben hier doch gar nicht geschrieben, dass sie dieses Haus im Rurikviertel bespielen, auf einmal taucht es auf. Nun muss Tami sich eine andere geheime Werkstatt und Wohnstatt suchen.

    Hattest du es vorher hier eingetragen? Nicht dass ihr beide es vergessen habt. Wobei die Lampe immer noch nicht eingetragen ist. Zudem leitet glaube ich nicht mehr Grondal dass zweite Ministraldingens.

  • Hm, eigentlich hab ich hier extra die E-Mailbenachrichtigung eingeschaltet ... hat mich dieses Mal nicht zuverlässig informiert. Deshalb gab's lange kein Karten-Update mehr. Aber jetzt ist es hier. Anmerkung zum Gassenschleicher-Lager und dem Flaschenhals. Im roten Forum erinnere ich mich, dass Bro unseren "Lagerstandort" eingetragen hatte. Flaschenhals hab ich eingetragen, weil mir aufgefallen war, dass das Projekt noch fehlte (es melden sich ja nicht alle hier).


    Zum aktuellen Karten-Update:
    - alle hier gemeldeten Neu-Einträge vorgenommen
    - Ministerialwache-Projektleitung aktualisiert
    - Die Zerbrochene Wunderlampe eingetragen
    - Eine Angabe zur letzten Aktualisierung der Götterfels-Karte angefügt. Jetzt könnt ihr sehen, wann ich das letzte Mal fleißig war :D


    Und für die Faulen, die den Thread nicht durchsuchen wollen: Projekt-Hotspots in Götterfels (Karte)

  • Irgendwie sehe ich die Zerbrochene Wunderlampe nicht. Sie scheint wohl nicht markiert zu sein. Spinnt mein Browser oder wo ist der Fehler? Ah nun sehe ich alles richtig. Hat sich somit erledigt. Danke Kazel


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Lidey ()

  • Das ist die Kaserne der Ebonvorhut, kein befestigtes Anwesen. Nur zur Anmerkung. Wird meines Wissens auch als solche bespielt - mMn ergo sehr ungeeignet für eine solche Verwendung.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Wer spielt denn dort? Wär gut zu wissen, konnten im Forum nämlich nix finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Lisani†y ()

  • Ich möchte mit Leuten aus meiner Gilde ein Restaurante aufmachen in Löwenstein (Siehe Bild) Ich habe hier nicht gelesen das dieses Haus schon bespielt wird möchte aber trotzdem nachfragen.
    Projekt: Die Versunkene Galeere


    Ingame Ansprechbar: Ich (Zoso.1296), Scott.2947, Lizbella.6183



    Wer das Niveau versucht zu heben, der hat kein Spaß am Leben!

  • Bitte.. schaut doch weiter oben nach, das wurde schon mehrfach geklärt bezüglich dem Krähennest. Es wird derzeit vom Orden der Gerüchte bespielt...

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Mal abgesehen davon das es hier schon verzeichnet ist mit dem Orden ger Gerüchte, müsstet ihr euch mal mit Phloxxi kurzschließen wer sich noch alles für das Krähennest inzwischen angemeldet hat, das Heilhaus "der Lebensfaden" ist da nämlich auch schon so weit ich weis drin. Und ihr müsst euch dann mal absprechen diesbezüglich.


    Da Phloxxi es ja schon in den Löwenstein Thread geschrieben hat, das ALLE die in LÖwenstein eines der inzwischen Rar gesäten Gebäude bespielen möchten sich bei ihr melden sollen/dürfen/können. Es wäre schön wenn das weiterhin so bleibt.


    Und ihr braucht auch die Arbeitsbefähigungs Papiere usw. noch.


    Nicht das ich euch entmutigen möchte. Aber sprecht euch einfach mal ab mit den entsprechenden Parteien.
    LG Shii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!