Fest bespielte Orte

  • Kennt den jemand zufällig noch nen anderes Haus das man als Restaurante bespielen könnte? Ich kenne Tyria nicht komplett auswendig daher fällt mir auch nichtsmehr ein was als solches verwendet werden könnte.

    Wer das Niveau versucht zu heben, der hat kein Spaß am Leben!

  • Wenn ich eines der neuesten Gerüchte richtig deute, wäre zum Beispiel die Gaststätte im Erdgeschoss des Maidenwhisper wieder für sowas zu haben. Ob die Einrichtung restauranttauglich ist, müsste man natürlich erst einmal begutachten. (Die Seraphen würden sich wohl über eine eigene inoffizielle "Mannschaftsmesse" im Haus nicht beschweren. ;))


    EDIT: Da war der Grunt 'nen Tick schneller! *faustschüttel* ;)

  • Wer spielt denn dort? Wär gut zu wissen, konnten im Forum nämlich nix finden.

    Also ich fänds recht unpassend die Kaserne der Vorhut als etwas Anderes zu bespielen als es ist, ehrlich gesagt.
    Auch wenn ich da jetzt eher seltener bin (eben dann wenn man mal offizielle Treffen ausspielen muss - zB mit Elronias Vorhut-Chars). Ich weiß nicht wie es die Eisnacht-Garde macht, ob die noch da spielen, haben sie ja auch ne ganze Weile weil die mal zur Vorhut gehörten.


    Gibt an sich ja mehrere Vorhut-Chars im RP, die da nunmal hingehören.

  • Sie wird bespielt, vom Zirkel der Alchemie (?).

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Frag mal Kazel. Vielleicht macht er eine. Er scheint dass gut zu können. Wobei du oben links auf den grünen Punkt die Maus halten musst um einen groben Überblick über Projekte zu bekommen die nicht in Götterfels sind.

  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Ich möchte mit Leuten aus meiner Gilde ein Restaurante aufmachen in Löwenstein (Siehe Bild) Ich habe hier nicht gelesen das dieses Haus schon bespielt wird möchte aber trotzdem nachfragen.


    Um ehrlich zu sein, fände ich 3 Projekte in diesem Ort, der ja seinen Ursprung immer noch als Kapitänsrat findet, etwas viel. Zumal der Löwenschatten täglich bereit steht und Löwenstein immernoch relativ rar bespielt ist im Gegensatz zu vor dem Angriff. Vergesst mir nicht den Löwenschatten, der noch immer tapfer von der Belegschaft bereit gestellt ist.


    Wir sind jetzt nicht so oft oben, aber für uns wäre es halt extrem hinderlich, den Schrank-Eingang vom Krähennest zu benutzen, wenn dauernd Gäste und somit nicht Eingeweihte rumsitzen.


    Mit Ria hab ich mich in Verbindung gesetzt. Da die Heil-Sprechstunde gelegentlich stattfindet, sehen wir keine Probleme.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Frag mal Kazel. Vielleicht macht er eine. Er scheint dass gut zu können. Wobei du oben links auf den grünen Punkt die Maus halten musst um einen groben Überblick über Projekte zu bekommen die nicht in Götterfels sind.

    Habe ich gesehen ... Aber die GF-Karte ist wirklich super und übersichtlich.


    *treudoofer Augenaufschlag zu Kazel*



    Im Moment macht eine Karte für Löwenstein recht wenig Sinn. Da im Moment das meiste eh noch in Trümmern liegt.

    Also wenn das wie bei uns in der Firma ist ... dann könnte das sehr lange dauern bis das wieder aufgebaut ist, oder wie läuft das bei GW2?

  • So^^ Ich melde mich erneut wegen der Sache mit dem Restaurante ;)


    Projekt: Zum Goldenen Greifen


    Ansprechpartner: Ich (Zoso.1296), Lizbella.6183


    Das alles wird jetzt im Erdgeschoss Der Maidenwispern stattfinden, Eröffnungsfeier und Tage wann es bespielt wird und so wird folgen wenn alles bereit ist^^



    Wer das Niveau versucht zu heben, der hat kein Spaß am Leben!

  • Und ich melde dann gleich mal mit, dass, in Folge/zu Gunsten des Projekts von Zoso, damit die Suche nach einem geeigneten Gildenheim für die Winterherzen vorerst auf Eis gelegt wird.
    Es besteht also keinerlei Interesse mehr am Almuten-Anwesen genauso wenig wie an der Kaserne in Ebonfalke.


    -Die entsprechenden Beiträge wurden aus dem Thread gelöscht.

  • Mal 'ne Frage - warum muss es ein neuer Name sein? Das Maidenwhispern ist nunmal das Maidenwhispern und auch als solches im RP etabliert. Der Flaschenhals wurde auch beim korrekten Namen belassen.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Es könnte sein, dass es sich schwer durchsetzen wird. Aber wenn die Betreiber das unbedingt so machen möchten, kann man es ja so handhaben, dass der Ort quasi umbenannt wurde - dann bleibt es jedem selbst überlassen, ihn noch beim alten Namen zu nennen.

  • Ich meine Maidenwhispern ist das Gebäude, zum Goldenen Greifen das Restaurand, IN dem Maidenwhispern so ist es doch möglich oder nicht?


    "Komm wir gehen in den Greifen was essen" "Welchen Greifen?" "Na dem Restaurant im Maidenwhispern" "Ah ich wusste nicht das es so etwas gibt, aber ich weiß wo das Whispern ist!"


    Flaschenhals ist ein schlechtes Beispiel, da dort andere Umstände herrschten bzw. tobten ;)

  • Außerdem was ist mit der Lampe? Die hat Enginetechnisch gar keinen Namen und dennoch kennt man das Haus schon lange unter selbigen Namen? Ansonsten schließe ich mich Xelia an. Das Gebäude ist vielleicht das Maidenwhispern, das Restaurant ist aber "Zum goldenen Greifen"



    So denn ;)

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!