Fest bespielte Orte

  • Ich spiel in letzter Zeit immer mehr in dem unten aufgeführten Haus. Ich spiele es aus als würde mein Char dort leben und wollte kurz Nachfragen, ob es schon für irgendwelche anderen Sachen genutzt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, kann es natürlich von jedem genutzt werden. Man müsste sich dan nur mal absprechen, sollte es zu Überschneidungen führen.


  • Ich würde gerne das Almuten-Anwesen in den südlichen Gendarran-Feldern als das Anwesen der Familie Rabenstein bespielen. Sollte das Gebiet bereits bespielt werden, dann bitte ich um eine kurze Rückmeldung.


  • Hallochen,


    wollte anmerken, dass ich gelegentlich das Almuten-Anwesen in den Gendarran-Feldern als Sitz der Familie Enis bespielen werde.




    Eigentlich solltest lieber du den Spieler anschreiben anstatt er dich ^^ in dem Falle ist es skeygeta. Kannst sie ja direkt hier übers Forum kontaktieren und fragen

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Das Haus Weißenstein sucht immer noch nach einem kleinen, offen anspielbarem Haus in der Stadt.
    Meine letzte Anfrage betraf das schickere Haus in Rurikstadt, was allerdings gerade häufig und stetig durch das Haus Teclis bespielt wird.


    Ich versuche daher noch mal zwei andere Häuser hier abzufragen.
    Wird eines dieser beiden Häuser (rote Sternchenmarker) aktuell stark frequentiert bespielt?
    Beide gehen über mehrere Etagen, haben im Eingangsbereich eine Küche und sind nicht ganz so schick.





    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

  • Zitat

    Schreib mal "Diarmai" an - die bespielt das Haus, so viel ich weiss. ( Oder hat mal bespielt?)


    Ich auch ab und an, aber nicht so oft als das ein Claim von Nöten wäre sinnvoll wäre.
    Wenns keiner drin ist, ist halt keiner drin, ne?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Frürchterlich nicht? Jetzt gehört das Haus schon drei Leuten die sich nie in die Quere kamen.
    Müssen die GMs endlich mal nen Schlüssel an den wahren Besitzer vergeben!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hihi, ihr passt auf! ^^
    Ja, ich bespiele das schon seit... puh. Egal. Damals sehr oft und lang, mit Kyle zusammen auch, aber mittlerweile komm ich über ein, zwei Mal die Woche für ein kurzes Weilchen nicht mehr hinaus. Die letzte Zeit hat auch Vil Katsu (hab ich länger nicht gesehen, aber das muss nix heissen) das ab und an nebenher am WE bespielt, und es sammeln sich immer mal wieder welche zusätzlich mit dort an - von mir aus, wie immer, aber herzlich willkommen in der Ossa-WG! ;)

  • Ich hab zu Weilen Valetus dort auch hin und wieder besucht, egal ob unter der Woche oder nicht, bisher hab ich es nie erlebt das das Haus schon 'besetzt' war. Liegt vermutlich vielleicht auch an den Mega-Servern? Wer weiß ?( . So lange es klappt und funktioniert, wen stört's da schon *grinsel*. Ist halt die Frage, ob dir das reicht wenn da hin und wieder auch mal andere Leute unterwegs sind Gwennis. Ich weiß ja nicht wie genau du das Haus nutzen wollen würdest dann, aber bisher hab ich den Eindruck, dass alle die es zur Zeit nutzten das eher spontan machen,statt nach einem festen Plan. ^^

  • Durch das Zerstörte Löwenstein lebt da zur zeit die Gruppe in der ich bin Drinne (jaaa ich weiss schande über mich das ich so selten rein schaue) aber wir schafen das schon nebenbei zu spielen ^^


    (aber wehe ihr klaut unsere Schokolade :P ^^)

  • Ich würde ja gerne folgenden Ort als unregelmäßig genutztes Haus meiner Sylvari (Irravel) nutzen:



    Es handelt sich dabei um das ehemalige Haus des

    Yeng Isen

    . Wenn ich das richtig verstanden habe hat Yachi das Haus/den Stall daneben für sich beansprucht, oder?


    Da ich allerdings eh seltenst da bin, kann man natürlich gerne auch mehrfach besetzen, we man hineingelangt kann ich euch zeigen. :)

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


    Einmal editiert, zuletzt von Sailsd ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!