Fest bespielte Orte

  • Ahoi zusammen,
    Auf dem unten gezeigten Kreuz befindet sich ein Pflanzenhäuschen der Sylvari, das gelegentlich als Forschungsheim genutzt wird und als zu Hause meiner Sylvari dient. :)


  • So, da man das Gebäude betreten kann werde ich direkt mal meine Fingerchen ausfahren für mein Alex.



    Sofern keiner schon vorher da drin wohnt/lebt (bis auf den Minister), lebt da jetzt der neuankömling Freiherr Alexander Delacour drin.



    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Jau, Lieviaa, da wirst du dir mit siebenhundervierundfünzig Iorgas die Klinke in die Hand geben. (Stand der Zählung: 1. Zephyr, 1328 )

  • Ach so ein mist aber auch, da findet man mal was tolles und dann sowas :D


    Daaannn .. teile ich das Herrenhaus mit den anderen 200 Adeligen. IC wird es das Haus gegenüber sein. Hey Florean bekommt n neuen Nachbarn :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Jau, Lieviaa, da wirst du dir mit siebenhundervierundfünzig Iorgas die Klinke in die Hand geben. (Stand der Zählung: 1. Zephyr, 1328 )


    Exponenzielles Wachstum, Verdoppelung alle 3 Wochen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Wie Hefepilz. :D


    Willkommen in der Nachbarschaft, Freiherr! Wenn du mal offen spielen willst und wir im weg sein sollten, einfach anschnaken. :)

  • Schlimm diese Iorgas :D bekommste nie wieder weg :P


    Danke werter Graf, vielleicht wird man sich das öfteren auch mal über den Weg laufen. Eine interessante Adelschronik ist bereits in Arbeit. Vielleicht hat ja der Graf schon mal ansatzweise von dem namen "Delacour" gehört. Im guten natürlich.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Elizabeth Rawson wohnt nun schon ein paar Monate in diesem Häuschen auf der Kormirhochstraße:



    Da das Haus nicht begehbar ist, sondern nur eine Fassade, und das Interieur im Zweifel im Salma ausgespielt wird, sollte es da ja keine Probleme geben.
    Ic ist es das "Das Haus, das ausschaut wie ein Prinzessinnentürmchen, mit dem rosa Wimpelchen auf dem obersten Dach" ;)



    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Da ich mitbekommen hab, dass das Vorhut-Hospital frei ist im offenen salme, reiß ich mir das jetzt unter den Nagel! HA!
    Nach mehrmaligen hin und her und schreiben und organ mit Leuten ist sogar platz für mein Projekt! Mehr folgt!
    ALSO das da



    nu meins. :D Ich hoffe meine Infos stimmen dazu auch noch! :)
    Mehr zum Projekt wird dann im Laufe der Tage folgen ;)

  • Vergiss es, ich habe was überlesen. Dennoch möchte ich es gern weiterhin für Dwayna-NPCs nutzen, da ich es nicht gut finde, das Vorhut-Hospital einer anderen Schirmherrschaft zuzusprechen.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!