Was sonst noch so gespielt wird...

  • Warum ein so großes Bild? Weil ich's kann, meine Vorposter es auch gemacht haben und mich diese Spielereihe seit meines Einstiegs mit PC's begleitet. da darf man ein wenig fangirlen.


    Ansonsten habe ich gerade Fable:Lost Chapters für den Pc bekommen und arbeite auf selbst-editierte Tattoos hin, und meinen Pile of Shame topt gerade Edna bricht aus, d.h. das ist dran sobald mein Freund und ich uns geeinigt haben, wer bei wem über die Schulter schaut ^ ^.

  • Irgendwie habe ich gedacht Marth spielt nebenbei Fire Emblem..... aber okay :grinning_squinting_face:

    Bei Pokemon kann ich mich anschliessen wenn ich auf Arbeit bin. Immer wieder ein schöner Zeitvertreib.

    Meistens zocke ich aber League of Legends, Borderlands 2 mit Addons usw.
    Wobei mein künftiger Zeitfresser Age of Wonders 3 wird. *schwärmt*

  • Da sollte ich direkt mal fragen, wer alles Pokemon X/Y spielt und gern mal Freundes-IDs austauschen mag bezüglich der Pokemon Safari. :smiling_face:

    Und wegen Fire Emblem: Früher mal, aber mittlerweile nicht mehr. Eher nur Legend of Zelda. :grinning_squinting_face:

  • Auch wenn Ich dafür wahrscheinlich gehängt werde...

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    www.youtube.com/watch?v=FZPCiqBLPM8&hd=1

    Und ja, Ich weis das beide das Spiel nicht im gerringsten wiederspiegeln, aber verursachen sie immer wieder Gänsehaut.

  • Sorry Vulgrim,, habe den Thread irgendwie überlesen :grinning_squinting_face: Nein ich bin gerade beim letzten Schloss angekommen, hab mir vieeeel Zeit gelassen :smiling_face:

  • Zuletzt wars The Wolf Among Us ...wird Zeit für Episode 3!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm außer GW2 spiele ich noch:

    Cod - MW3 (zum abreagieren!)
    UT2004 (ist halt einfach ein Klassiker :winking_face: )
    DayZ (ab und zu zum Zeitvertreib fals mir langweilig ist)

    Und ab und zu noch WOT (Ich mag Panzer! )

  • Hmm außer GW2 spiele ich noch:

    Cod - MW3 (zum abreagieren!)
    UT2004 (ist halt einfach ein Klassiker :winking_face: )
    DayZ (ab und zu zum Zeitvertreib fals mir langweilig ist)

    Und ab und zu noch WOT (Ich mag Panzer! )

    Awww, yes. UT2004. Mein lieblings-UT Teil. Die BOTS waren SO gut...

    Und die Musik... DIE MUSIK! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Spoiler anzeigen

    Aup9SAnt6lQ 
    "MY house!", "And stay down!", "That HAD To Hurt"... ich... ich will ein neues UT. :<

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Gerade dieser hier.

    Und sobald der durch ist wird Nummer 2 und 3 auch noch dran gehängt.
    zTUaE26M4tc

    Borderlands 2 ist gerade auch aktuell mit ein paar Freunden. Denn was ist schöner als dieser krasse, völlig sinnlose humor.
    Tiny Tina :red_heart:

    Spoiler anzeigen

    8z7SfF5lXMQ

    Uuunnd ja am Plan stehen noch
    The Pupeteer
     0GECUR5Wgyc
    Ni no Kuni wie schon vorher gepostet will ich auch umbedingt spielen

    Links zu den Websiten dürft ihr euch gerne selbst raussuchen! Bin doch nciht euer Butler :o
    Und OMG wir haben eine YOUTUBEBUTTON freaking whaaaaat! Haben wir das nicht schon vor 1 1/2 Jahren zigfach beantragt im you-don't-ever-name-it-again?!

  • Zitat von »Fuchsi«



    Hmm außer GW2 spiele ich noch:

    Cod - MW3 (zum abreagieren!)
    UT2004 (ist halt einfach ein Klassiker :winking_face: )
    DayZ (ab und zu zum Zeitvertreib fals mir langweilig ist)

    Und ab und zu noch WOT (Ich mag Panzer! )

    Awww, yes. UT2004. Mein lieblings-UT Teil. Die BOTS waren SO gut...

    Und die Musik... DIE MUSIK! :smiling_face_with_heart_eyes:

    JA .. vorallem .. weil die Bots nach ner Zeit bei mir angefangen haben rumzuspinnen... Sind durch die Map geflogen und waren ultra schnell. XD und der eine Bot ist unbesiegbar egal wie schwer man ihn stellt :grinning_squinting_face: Ah herrlich .. gleich mal wieder eine Runde spielen :thumbs_up:

    Ist halt einfach ein geiles Spiel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Züchtungsexperimente in Sims 3 und Jigsaw Puzzle.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!