Was sonst noch so gespielt wird...

  • Eine Sci-Fi Third Person Shooter RPG Trilogie in einem alternativen Universum, in dem der wiederauferstandene NIkola Tesla mit der Macht des Wechselstroms (und eines stilsicheren Huts) seinen tödlichen Kampf gegen das skrupellose Gleichstromkartell des Thomas Edison fortführt?

    Sold.

    I'm sorry, but I have to break your heart, Frank.

    Tex Murphy ist eine Adventurereihe. Der letzte Teil kam vor 15 Jahren auf den Markt (The Overseer, was nur ein Remake von Mean Street war). Die Welt mag frappierend an Blade Runner erinnern, hat aber seinen eigenständigen Stil. Die Abenteuer die Tex Murphy in den Spielen erlebt, lehnen sich stark an den guten Film Noir der 30/40er(Tex ist ganz in der Tradition von Marlowe und Co, nur halt in der Zukunft !), mit einer ordentlichen Prise an Science Fiction dazugemischt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Vatar (6. April 2014 um 14:23)

  • Soon™
    5TWQFSzQyeM


    Ansonsten, soferns die wenige Zeit zulässt, beschäftige ich mich gerade mit Diablo III: Reaper Of Souls und FTL: Captains Edition, einer Mod für FTL die hundertbazillionenquintilliarden neue Dinge hinzufügt. Zusätzlich zur Advanced Edition. :smiling_face_with_heart_eyes:

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • o.o Warum postest du das hier Vulgrim.. WARUM?!
    - Freelancer Nostalgiefeeling beim anschauen? Check
    - Episches Weltraumgeheize? Check
    - Trotzdem "realistische" Simulation? Check

    Ich will STAR CITIZEN spielen... jetzt.. sofort.. Q.Q

    oJR42Mn.png

  • Ich auch. Schön auf der Konsole, am großen Fernsehr, weit zurückgelehnt.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal XCOM ausgegraben und eine GW2RP-Community Runde gestartet !

    Hier die aktuelle Liste, der tapferen Männer und Frauen, die gegen die fiesen Aliens kämpfen:

    Lieutnant Vulgrim aka "Havoc" (Heavy, Anführer des Teams, Killermaschine des Teams)
    Sergeant Sentenzar "Hammer" Dronon (Assault, neben Vulgrim einer der tödlichsten aus der Gruppe)
    Corporal Mahorka aka "Red Angel" (Support, Heilerin des Trupps)
    Squaddie Ovy aka "Bullseye" (Sniper, im Moment nicht so tödlich wie Dronon oder Vulgrim, aber ich arbeite daran)
    Sergeant Aanika Weißpelz aka "Boobs of Death" (Heavy, wenn Vulgrim und Dronon auf irgendwelche Weise versagen und Ovy mal wieder einen miserablen Tag als Sniper hat, kommt Sergeant Aanika ins Spiel !)
    Squaddie Heather Quinn aka "The Harlekin" (Sniper, Frischling der Truppe, hoffentlich treffsicherer als Ovy)

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“


  • Ich bin mir nicht sicher, ob das deine klügste Idee war, den Anführer deines Trupps Vulgrim zu nennen, aaaber....


    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Das schreit nach einer Degradierung, Kloputzer Owen!

    Du bist nur sauer, weil du in meiner ersten Schlacht als erstes als Xenosfutter verkommen bist ! Aber es war eine schwierige Wahl gewesen, endweder Neriik opfern oder Dronon sterben lassen !

    Zitat

    Ich bin mir nicht sicher, ob das deine klügste Idee war, den Anführer deines Trupps Vulgrim zu nennen, aaaber....

    Doch, weil Vulgrim in diesem Paralleluniversum, eines der mächtigsten, weisesten und tollsten Leute ist ! Deswegen führt er auch die Kill-Liste an. Und alle haben ihn lieb, außer den Aliens. Die bekommen dann sein MG zu spüren.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Chivalry MW/DW


    Divinity: Original Sin Beta


    FTL: Faster Than Light


    Bravely Default


    The Binding Of Isaac

    Gelegentlich verirren sich da auch schon mal Andere mit hinein aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das so ziemlich alles was ich neben GW2 spiele, wobei Bravely Default der einzige Titel ist den ich nicht am Rechner selbst bedaddeln kann.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • War och mal. Ich habs recht lang gespielt als es raus kam. jedoch ging die Lust leider sehr schnell verloren. An sich zwar nett, aber es wurde im Endeffekt doch ZU viel verkackt.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Star Trek Online... sehr interessant eig. mein Tipp: Runterladen, auf föderationsseite durchspielen, 2-3 mal pvp 3-4 mal pve 'Instanzen' und etwas erkunden, de installieren :smiling_face: alles in allem interessante 1-2 Monate in dem Spiel. Danach wurde es öde

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • @Talianna: runter gelade aber noch nicht angefangen zu spielen da ich es gern in einer gruppe spielen mag aber bisher keinen gefunden habe der das spiel ebenfalls spielen möchte.

    Ansonsten bin ich in einer festen dayZ-Gruppe. Macht Spaß Leute zu fangen und ihnen alles möglich zu verabreichen oder einfach mal ein gefecht mit mehreren Gegnern zu habe. Die Gefahr alles zu verlieren macht viel Spaß und sorgt für Nervenkitzel.

  • Star Trek Online habe ich auch mal eine Zeit lang gedaddelt :smiling_face:

    Jetzt warte ich gespannt auf Star Citizen. Achso, brauch wer noch ein Beta Key für WildStar? Dieses Wochenende ist wieder eine Beta und hab noch 1 Key übrig. PM @Me :smiling_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Neben Guild Wars 2, werd ich Blockscape spielen. :smiling_face: Mal schauen, wann Stonehearth rauskommt, is' auch noch ganz interessant.

    Aber momentan is' nich wirklich was brauchbares aufm MMORPG / Game-Markt.

    Nebenher kommen noch Spiele wie World of Speed son Art Need for Speed : Hot Pursuit und Quantum Rush in Frage, aber alles ebend Rennspiele für zwischen durch.

    Is Blockscape eig. geläufig? Vielleicht wär es ja was für den Einen oder Anderen. Hier mal 'n Link : http://www.blockscape.com

  • 7.Mai....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis aber Murphy da ist, wird Malthael verhauen, Drangleic von Dämonen befreit und Wildschweine gejagt !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Momentan zocke ich Spellforce+alle Addons durch. Wer kennts? Findet ihr es auch so großartig?^^

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!