Was sonst noch so gespielt wird...

  • Mhm Mhm Mhm, ich habe heute dank geteilten TestKey auch mal Black Desert angeschnuppert.
    Werd da wohl die Tage noch n wenig Zeit rein stecken Nachts wenn der
    Account für mich frei zum benutzen ist und Kollege net spielt.
    Char erstellen war trotzdem witzig.

    Spoiler anzeigen


    Sonst spiel ich zurzeit immer noch:
    Dragon Age Inquisition (mal wieder)
    Recettear An item Shop's Tale

  • Jo Leute.

    Ich wollt mal fragen ob jemand hier ArmA 3 kennt. Ich war vor meine GWzeit Leiter von nem A3 Milsim Clan. Und mich würds mal wieder jucken. Ob jemand von den Anwesenden mal lust hätte auf ein Milsim RP event?

    Ich hätt noch das Technische Know how.

    „ Ich habe viele Ergebnisse erzielt; ich kenne Tausende von Sachen, die nicht funktionieren. “

  • Jetzt hab' ich's mir aus Langeweile auch (endlich!) gekauft. War schon längst überfällig!
    *flüster* Und dafür hab ich die "Game of the Year Edition" für grade mal 15€ abgestaubt, thihihih~...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raising a family is hard.
    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Seit ein paar -tagen klebe ich an X-Rebirth.
    Ich glaube in den Vorgängern habe ich soviel spielstunden gesteckt wie in sonst keinen anderen Spiel.

    *screen*

    Spoiler anzeigen

    Man kann Stationen endlich wieder nach wertsachen durchstöbern. Hier ein ausguck an einer Landebucht bei einer Terranischen Kolonialstation.

    :love:

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Anfangs etwas nervig, weil man nie so genau weiß wo man hinklicken soll, aber ansonsten ... ganz nett für zwischendurch. ^^
    Einen Klick wert. Oder eben mehrere... Hah~...


    Raising a family is hard.
    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Watch Dogs 2 vor einer Weile fertig bekommen und demnächst gehts mit Dishonored 2 weiter. :)

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Ich denke , dass es hier der beste Thread dafür ist. So damit zur Sache ...
    Derzeit spiel ich Diablo 3 , Minecraft und Trine nebenher.

    Ich such nun ein RPG so zum Nebenher spielen:

    - Einen Sidescroller
    - Kann gerne älter sein.
    - Und auch gerne einen Multiplayer Modus haben oder MMO mässig.

    Tante Edit"h" sagt : Vorschläge bitte per PM. Nicht das der Thread damit zugemüllt wird :)

    Feedback , ob Lob oder Kritik ! KLICK MICH !

    Einmal editiert, zuletzt von Taifun (27. Januar 2017 um 20:50)

  • Nostalgie! Weil es einfach SO viel besser als Mario Kart ist. Schon immer!
    *Staub von der Konsole wisch und sich über die wackeligen, von Mario Party gequälten, Joysticks ärgert*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raising a family is hard.
    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • *entstaubt hier mal*
    *hust*
    *Röchel*

    In der Zeit meiner Rp Unlust (niemand wird mich jemals los, mwahahahah! 8| ) spiele ich derzeit das hier vermehrt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten noch:
    LoL

  • Wenn ich denn mal wieder Netz habe ...
    WoW
    LoL
    Warhammer Vermintide
    Battle Block Theatre
    Und vieles mehr ...

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!