Was sonst noch so gespielt wird...

  • *gräbt seinen Thread wieder aus*


    Im Moment werden, nebst GW2 und anderen MMOs primär zwei Spiele gespielt, eines davon fast religiös jeden Abend...


    Rocket League!

    Tja, was soll ich sagen. Meiner Meinung nach die derzent besten 20$ die man auf Steam loswerden kann.
    Wer eine PS4 mit PS+ hat, kann es noch (glaube ich) umsonst spielen. Es ist genial.



    Duck Game!

    Super Smash Bros + Hotline Miami + ENTEN. :cursing:
    Ein hektisches, idiotisches, spaßiges Chaos. Erfordert, meiner Meinung nach, jedoch mindestens 2 andere Spieler auf selbem Skill-Level und TS. Alkohol optional.



  • Ein Film Noir-Thriller (Aktuell ist die erste Episode draussen) im Stile der Adventures von Telltale (Walking Dead, The Wolf Among Us), wo man Eliott Ness in einer fiktiven Geschichte spielt, der 20 Jahre nachdem er Al Capone hinter schwedischen Gardinen gebracht hatte, aus dem Polizeidienst draussen ist und jetzt als einfacher Betreiber eines Restrauants sein Dasein in Santa Esparanza fristet. Ness ruhiges Leben wird aus den Fugen gebracht, als sein ehemaliger Nemesis Capone wieder auftaucht und Ness bittet nach seiner verschwundenen Nichte Ausschau zu halten. Ness nimmt es wiederwillig an, macht es aber trotzdm auch deswegen weil das Verschwinden Capones Nichte nur der aktuellste Fall von verschwundenen Kindern in der Stadt sind. Nur weiß Ness nicht, dass seine Mission sich viel schwieriger gestalten wird, als er denkt...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich als Noir-Fan muss nicht viel über das Spiel sagen. Ich bin hellauf begeistert vom ersten Akt und bin echt gespannt welche Verwickelungen die Story noch bieten wird und ob Ness es schafft die Kinder heil zu finden, bevor es zu spät für diese ist.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Witcher 3 <3 !


    Ansonsten; Wenn ich mal dazu komme - BF4, Witcher 3, Borderlands 2/Pre-Sequel, EU IV oder aber jetzt seit neustem Mad Max.


    Der verfluchte Tag hat zu wenige Stunden. Oder zu viele Stunden verschwendet mit Arbeit <.<


    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)


    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Ih, LoL-Spieler!


    Nein, spaß beiseite.


    Mich hat mittlerweile wieder ein Spiel besonders in den Bann gezogen... namentlich...
    Diablo III


    Ursprünglich bin ich wieder auf das Spiel gekommen, weil ich durch Heroes of the Storm und der "Level dir einen 70er-Char in D3 hoch und bekomm ein Mount in HOTS!"-Aktion wieder reinschnuppern musste. fak u, blizz. Ich spiele jetzt wieder Loot-Piñata-Simulator 2013. :(



    Davon abgesehen wird gerade noch gespielt, wer hätte es erahnt...
    Heroes of the Dota League 2: Newerth

    Was soll ich sagen? Es ist ein noch weiter versimpeltes Dota. Mit Blizzard Charakteren. Und netter Map-Abwechslung. Ist ganz nett, aber nicht jedermanns sache. Es ist das "Smash Bros" der Action-RTS-Spiele.

  • Ich auch LoL! D: *würde sich auf weitere nicht-noobs freuen xD*


    100% Main dieser Tante da:



    Best Lux EUW! D:

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Sicher nicht der beste Zeitpunkt, so kurz vor HoT-Release, aber ich habe mich in ein neues Spiel verliebt, das noch in der Beta steckt, aber schon gespielt werden kann.


    Auch wenn ich Games Workshop für das End Times-Szenario zutiefst hasse, dieses Schmuckstück hier spielt zum Glück noch vor der großen Apokalypse. Ich kann es allen Warhammer-Fans nur empfehlen. Hier ein paar Impressionen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer auf viel blutigen Nahkampf, taktischen Fernkampf und fiese Gegnerhorden steht, die alle Spieler zur Zusammenarbeit zwingen, dem kann ich Vermintide wirklich nur empfehlen. Das Spiel gibt es nur in Ego-Perspektive und nur in einem Spielmodus, kooperativ mit vier Mann gegen die Skaven.


    Spielbare Charaktere gibt es bisher fünf (es sollen noch mehr kommen), nämlich einen Hexenjäger, eine Feuermagierin, einen Zwerg, eine Elfe und einen Imperialern Soldaten. Das Kampfsystem ist actiongeladen und durch relative Unkompliziertheit sehr anfängerfreundlich - aber das Gameplay bleibt trotzdem knackig, besonders da es viele verschiedene Schwierigkeitensstufen gibt. Selbst die leichteste ist für Einsteiger fordernd, aber gut machbar. Es hängt viel davon ab, zusammen zu bleiben und auf das Wohl seiner Mitspieler zu achten, sonst nehmen die Spezialgegner der Rattenmenschen einen binnen kürzester Zeit auseinander.


    Ich habe das Spiel erst vor Kurzem angefangen. Leider gibt's in der Beta bisher nur - ich glaube - vier veröffentlichte Level, aber da diese per Zufallsprinzip immer wieder andere Mengen und Arten von Gegnern haben, wird es mit einer eingespielten Gruppe so schnell nicht langweilig. Wer allein spielen mag, kann es mit Bots angehen, aber die taugen von meinem bisherigen Eindruck her nur für den Easymode.


    Bis zum 23. Oktober gibt es das Spiel übrigens mit 10% Rabatt auf Steam zu kaufen. Über den Vorkauf kriegt man vollständigen Betazugang.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Derzeit werden die Alpha keys von Black Desert vergeben.... *drückt die Däumchen, dass sie einen bekommt* <3
    Dann werde ich erst einmal da drin versuppen! :love:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Hatten sie Black Desert nicht irgendwie komplett umgekrempelt von dem, was sie anfangs sagten? Also weg vom Sandbox hin zum Themepark?


    Bei mir ists momentan, auch wegen hart mangelnder GW2 Lust, Final Fantasy XIV und Rebel Galaxy... einfach stupides Raumschifffliegen zu fetziger Musik.

  • Black Desert Closed Alpha ist nächste Woche für EU/NA Server... Ich für meinen Teil werd mich so oft ich kann dort hin verziehen.. :3
    *hat nämlich einen* XD
    (und habe auch schon die Korea Version gespielt aber pssst!)

  • Tales of Zestiria


    Weil - JRPG ist meine heimliche Leidenschaft. Ich alter Nerd. o.o"


    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)


    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!