Was sonst noch so gespielt wird...

  • Da ich auch über zwei Monate nach ner op nur sehr begrenzt am Rechner sitzen kann (-.-) zock ich momentan recht häufig Star Wars Uprising gemütlich aufm iPad auf dem Sofa liegend. Irgendwas ist halt immer :grinning_face_with_smiling_eyes: Shadowrun Returns und SR Dragonfall auf selbigem Gerät, ersteres durch, Dragonfall leider auch schon so gut wie :frowning_face: Hmm, nun muss ich wohl mal schauen, ob ich Hong Kong für den kleinen Flachmann bekomme, müsste die Tage ja auch rauskommen/rausgekommen sein ...


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildcard (23. Oktober 2015 um 15:35)

  • Warhammer: Vermintide – Together to the End

    kann ich jedem Fan von Left4Dead und Warhammer nur ans Herz legen. Eine wundervolle Atmosphäre, ein sehr nahes Dev-Team. Zwar zur Zeit noch hungrig nach Hardware, wird aber dauerhaft optimiert.

  • Ich werde es wieder tun. Wie fast vor einem Jahr werde ich mit Star Wars Knights of the old Republic 2 wieder anfangen.

    Und ich möchte auch gerne sagen, dass es ein großartiges Spiel ist, für mich eines der großartigsten überhaupt und das beste Rollenspiel im Star Wars Universum. Übrigens, meine Signatur ist ein Zitat von Kreia. :grinning_squinting_face:

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • ^

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Project Zero Hypu.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Tales of Zestiria - Wie von der Tales of Reihe zu erwarten war, ist es ein echt schönes RPG geworden. Freu mich schon auf den Nachfolger Tales of Beseria.
    Dragon Quest Heroes - Dragon Quest + Dynasty Warriors = Lotsa Fun!
    Warhammer: The End Times - Vermintide - Auch wenn ich mehr das 40k-Univerum mag, macht es schon gewaltigen Spaß als imperialer Soldat irgendwelche Skaven mit dem Schwert eins über den Kopf zu ziehen :grinning_squinting_face:
    Lisa the Joyful/Painful RPG - Wer damals Earthbound gemocht hat wird hier glücklich, am besten gleich mit Undertale gemeinsam kaufen.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Dümpelt von euch ab heute jemand mit seinem Pip boy aus der Vault und will mir im laufe der nächsten Tage erzählen wie die Welt da draußen so is'? :grinning_squinting_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Dragon Quest Heroes - Dragon Quest + Dynasty Warriors = Lotsa Fun!
    Warhammer: The End Times - Vermintide - Auch wenn ich mehr das 40k-Univerum mag, macht es schon gewaltigen Spaß als imperialer Soldat irgendwelche Skaven mit dem Schwert eins über den Kopf zu ziehen :grinning_squinting_face:

    Mir haben bis jetzt immr die Dragon Quest Monsters spiele am besten gefallen, ich liebe dieses Züchten einfach. Obwohl mir das Dragon Questes Heroes Prinzip gefällt, fehl mir die Konsole - daher weich auf meinen WiiU Crossover aus: Zelda: Hyrule Warrior.
    Und ich stimme natürlich zu, Vermintide macht wirklich ne Menge Spaß.

  • Ich treib mich auch gerad ein Fallout 4 rum. Also wenn du was wissen willst Robin nur melden.

    Hab mich auch gleich mal dran versucht ne Tuula zu basteln :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Spoiler anzeigen

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

  • Fallout-Lücke! Das heißeste Mädel im Wasteland!

    Einmal editiert, zuletzt von Trüm (11. November 2015 um 14:19)

  • Awesome Tuula is awesome! :thumbs_up:
    Supi!
    Wie isses denn so mit dem Start? Bei Fallout 3 hat mich am Anfang gestört das ich absolut Null Plan hatte sobald ich aus der Vault kam. Is' das da auch so? Gut, is Bathesda, da is' der rote Faden öfter mal sehr dünn, aber hum.. im 3er - also echt :grinning_squinting_face:
    Isses von der Atmosphäre denn wieder so gut wie das 3er? Bauen und so eher flop oder top?

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Joa ist eben Open World und grad der Anfang kann einen dann doch etwas "hilflos" zurücklassen. Es gibt zwar ne Mainquest die nen roten Faden durch das Spiel zieht,aber ich bin dann einfach in die Welt hinaus gezogen,nach und nach lernt man dann alles wichtige. Das das Gebiet jetzt nichtmehr so groß wie Fallout New Vegas oder so ist find ich klasse. Warn ja immer teilweise längere Strecken nix zwischen den einzelnen interessanten Punkten. Diesmal ist eben alles etwas "gebündelt". Find ich gut so. Alles in allem muss ich aber irgendwie zugeben das es nicht der größte Titel im Jahr ist. Zumindest nach 12 Stunden im Spiel kann ich sagen,es fesselt mich bisher nicht so wie The Witcher 3. Trotzallem aber gut.

  • Warhammer: The End Times - Vermintide - Auch wenn ich mehr das 40k-Univerum mag, macht es schon gewaltigen Spaß als imperialer Soldat irgendwelche Skaven mit dem Schwert eins über den Kopf zu ziehen :grinning_squinting_face:


    BATTLEBROTHER!

    Warum sagst du denn Nichts, Schweinehund. Sigmar walks with us! è__é

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.


  • Awesome Tuula is awesome! :thumbs_up:
    Supi!
    Wie isses denn so mit dem Start? Bei Fallout 3 hat mich am Anfang gestört das ich absolut Null Plan hatte sobald ich aus der Vault kam. Is' das da auch so? Gut, is Bathesda, da is' der rote Faden öfter mal sehr dünn, aber hum.. im 3er - also echt :grinning_squinting_face:
    Isses von der Atmosphäre denn wieder so gut wie das 3er? Bauen und so eher flop oder top?

    Also was die Atmosphäre angeht steht der vierte Teil seinen Vorgänger nicht nach.(Ist jetzt meine Meinung ) Man kann wieder herlich in diese Welt abtauchen. Mhm ja der rote Faden, wie schon gesagt wurde es gibt halt die Hauptquest, die ich bis jetzt auch ganz interessant finden, jedenfalls besser als im dritten Teil und man kann ihr am Anfang auch ganz gut folgen. Gut das heißt jetzt nicht das sie großartig ist, Bethesda halt, das kriegen die wohl nie hin :face_with_tongue: Aber es gibt wieder die üblichen Juwelen unter den Nebenquests und das Erkunden macht einfach Laune. Was das bauen angeht nja... es macht schon Spaß wäre es nicht so verdammt fummelig... das müssen die noch nachbessern oder auf die Modder warten. An Waffen und Rüstungen basteln macht mir jedenfalls mehr Spaß :grinning_face_with_smiling_eyes: Ach und Leute die damals schon jede Blechbüchse,Gartenzwerg oder was auch immer mitgeschleppt haben, es macht jetzt sogar Sinn nicht nur um seine eigene Bude damit zu dekorieren sondern für sämtliche Crafting Geschichten. Alles im allen bin ich zufrieden mit dem Spiel nicht der Kracher wie es so gehypte wurde aber das hab ich auch nicht erwartet, bin einfach froh wieder durchs Wasteland wandern zu dürfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"


  • BATTLEBROTHER!

    Warum sagst du denn Nichts, Schweinehund. Sigmar walks with us! è__é


    We shall destroy our Enemies together! FOR THE EMPIRE! FOR SIGMAR! HUAAAH!!! (Ich müsste dich mal in Steam adden, dann können wir gemeinsam Wildschweine Skaven jagen gehen!)

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!