Lissi's Katzen(-bilder)körbchen

  • Ohhhhhhhhhhhh...wie süss wie süss wie süss wie süss *quitschs* Ich will es haben *-* Und knuddeln und flauschen und....gnah. Dein Zeichenstil ist so oder so immer aufs neue atemberaubend :red_heart: Bitte mehr davon :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Meine Güte, ist das niedlich!!!! Da muss doch selbst einigen alten Ascaloniern das Herzchen schmelzen!
    Mal ganz ab von dem tollen Zeichenstil! Sehr sehr schön geworden!

  • Wie war das? "Bitte nicht, ich bin allergisch gegen Niedlichkeit!....*RIP*"?
    Sehr, sehr schön geworden. Wie man es von dir kennt :smiling_face:

    "Ein dickes Fell wächst nur, je dünner die Haut."

  • Klasse Gesamteindruck. MIch stören nur zwei Dinge:
    a) Der Ohrring hat keine Farbe *Schnief*
    b) Ich kann mich nicht erinnern, dass Rhan Mogi ein Stück des Nackens rausbiss! :face_with_tongue:

    Aber ansonsten ist es ein schönes Bild und ein würdiger Avatar für meine Mogra! :smiling_face_with_heart_eyes:


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Hach, ich danke euch :red_heart: *_* Ich freu mich immer so, wenn's positives Feedback gibt, zumal ich selten bis nie am PC arbeite!
    Thalzarr
    Für Ohrring war ich zu faul und das Rausgebissene war Improvisation weil plötzlich das Papier alle war, auf dem die Outlines gemacht wurden :grinning_squinting_face:

  • Mhrr ... ja .. Rhanchen<3 Sehr abstrakt .. sehr dunkel .. aber ich hab's mit den Grautönen übertrieben .. <_< Keine Ahnung, ob Schnurri das Ding überhaupt will, mir war einfach danach sowas zu machen xD Was tut man nicht alles ...

  • Ja! Schnurri will! Ist toll geworden und was soll ich da sonst noch zu sagen? Du schaffst es damit einen langweiligen Lern-Nachmittag in etwas schöneres zu verwandeln! Danke schön!

    EINE blöde Sache hat es dennoch: Ich komme wieder nicht dazu mir nen eigenen Avatar zu überlegen, weil ich von dir mit einem wunderbaren versorgt werden! Aber was soll's! Ich will jetzt nicht auf hohem Niveau meckern!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Möööhr Arvatare :winking_face_with_tongue:
    Hier haben wir Kersus und Naina .. zwei Charr, die vor allem deswegen auffallen, da sie durch nahezu NICHTS auffallen. Macht's einem Zeichner natürlich UNFASSBAR leicht ... nicht.
    Spaß haben mir die Beiden dennoch gemacht und da sie auch IC ein Herz und ein Kersus sind, pack ich sie einfach zusammen hier rein. Ist platzsparender.


    Manche haben's auch schon beim Posten gesehen, hier auch noch mal in Groß. Khrag Eisenschild als oller Foren-Avatar. Stammt auch von mir .. jaha :winking_face_with_tongue:
    Mir gefällt's und den Jungs hat's bisher auch gefallen, was mich natürlich noch viel, viel mehr freut. Man macht ja seinen Schäfchen gerne eine Freude und so kann man sich bedanken, dafür, dass sie's mit so 'ner Chaos-Schnöpfe wie mir aushalten :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Naina zeichnet vieles aus! sie ist besonders!...zumindest hat sie besondere Bedürfnisse....naja...sieht man aber alles nicht in der Zeichnung...!

    aber sieht trotzdem super aus! War das Absicht, dass Naina anders schaut als Kersus? damit sie sich angucken können?

    Wie immer:
    Vielen vielen dank Mogilein! sieht super aus und bald ist die ganze Gilde verewigt!

    *murmel* vielleicht sollte ich Naina alle Ohren abschneiden, dass man sie erkennt...oder das Loch im Ohr nicht zuwachsen lassen..*murmel*


    Made by Tara - danke hierfür!

  • Bei Naina bleiben noch alle Ohren dran! Wie sieht denn das aus? Ein ohrloser Charr... pffff.

    Die rötlichen Augen zeichnen Naina genug aus, sowie ihr... breiter Körperbau. Ja und worduch fällt Kersus auf? Na durch seine Fellfarbe und sein Muster, naja... das Muster was kein Muster ist. Sowas ist selten!

    Aber jetzt mal im ernst, es sieht einfach spitze... super... toll... wunderschön, ich weiß garnicht was es am besten beschreibt, aus. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!