Bewerte den Avatar über dir!

  • Bringt Riot Games jetzt auch schon Commando Skins für GW2 raus? :face_with_tongue:
    Brauch ich da jetzt bald Riot Points für meinen GW Account? *schon mal anfängt Paysafecards zu bunkern, für den Ernstfall*

  • Wenn er den Hut nicht trüge, ein schwarzes Gewand anhätte, etwas schmaler und nicht tätowiert wäre, könnte er glatt als Rasputin durchgehen. Wegen des Bartes!

  • Toph Bei Fong. BEST Avatar Charakter EVER :grinning_face_with_smiling_eyes: :thumbs_up:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Steht da wie eine Eiche. Breite Schultern. Eiserne Rüstung. Großschwert auf dem Rücken. Da er keinen Helm trägt sieht man das Gesicht: Ernste Mine. Fester Blick. Dieser Mann wird sein einmal gegebenes Wort nie brechen, eingegangene Verpflichtungen getreulich erfüllen. Dies ist ein Ritter im besten Sinne des Wortes. So wie ein Ritter sein sollte.

  • Uh! Sorry, aber gleich nach dem Gesicht fällt die enorme Oberweite in den Blick, betont durch das kurze Top, das wie ein nach oben geschobenes T-Shirt wirkt. Was soll der Schmetterling eigentlich dort? Der stört nur! Ob das Kleid die Spannung aushalten kann? Fragen über Fragen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sean Heart (24. April 2014 um 18:22)

  • Bray Wyatt!

    "Wer ist Bray Wyatt?"

    "Bray Wyatt war unser Steuermann,
    Aushielt er, bis er das Ufer gewann,
    Er hat uns gerettet, er trägt die Kron,
    Er starb für uns, unsre Liebe sein Lohn.
    Bray Wyatt."
    ....

    "Noch da, Bray Wyatt?" Und Antwort schallt's
    Mit ersterbender Stimme: "Ja, Herr, ich halt's!"
    Und in die Brandung, was Klippe, was Stein,
    Jagt er die "Schwalbe" mitten hinein.
    Soll Rettung kommen, so kommt sie nur so.
    Rettung: der Strand von Buffalo!

    Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
    Gerettet alle. Nur einer fehlt.

    Bray Wyatt. Wer sonst.

  • *sieht sich den von ihm gekillten Altdrachen an, sieht dann zu Sean Heart hoch* Der gilt trotzdem nur als einer!

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!