Bewerte den Avatar über dir!

  • Sylvari an die Macht - hier.
    Keine ahnung, ich finde alle unsere drei Avatars
    haben etwas sehr individuelles und besonderes.
    Während Ayu's Avi mehr an Farbtiefe besitzt,
    ist dein Avi Kisu wiederrum einfach mehr ein
    Farbspiel in Kraft und Intensität in den Augen.
    Während wiederrum meine Avis mehr zu einem
    Grauschleier und weichheit neigen.


    :face_with_open_mouth:
    Was meint ihr, stimmt das so ?

  • Waoh ich beneide dich echt o.o


    Wie bekommst du das so toll hin. Und.. wie hast du das mit dem Schmetterling gemacht oder ist das später rein gephotoshopt? o.o

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Hm, erinnert mich an ein geistähnliches Pokemon oder sonstige Wesen die einem Pokemon ähnlich sein könnten. Ich hab' aber nie Pokemon gespielt, also sei nicht gesagt, dass es auch ein solchiges ist. *Weicht zur Sicherheit schonmal faulem Obst aus*

  • Hihi, nein das ist Ori aus dem Spiel: Ori and the blind forest. Das beste Spiel dass ich je gespielt hatte. Sowohl Geschichte, Soundtrack und Gameplay sind eins A! Absolut weiter zu empfehlen.

    Dein Ava erinnert mich irgendwie an einen Auftragsmörder.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • ORI!!!!! *sich das kleine Geisterwesen schnappt und knuddelt* :grinning_face_with_smiling_eyes: so ein tolles Game und das Bild ist echt wunderbar gezeichnet. Fängt die grundtraurige Stimmung des Spiels super ein :grinning_face_with_smiling_eyes:


    muff... der war schneller....


    Mhm jo der Erfinder auf seinem "Ich hock am Klo-Kopter" wieder :grinning_face_with_smiling_eyes: sieht witzig aus.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Find schön, dass es auch ein paar "normale" Avis zwischen den ganzen bearbeiteten gibt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Simpel, schlicht und doch kommen die leuchtenden Dornen und die Augen gut zu gelten. :smiling_face:

  • Joa.. n' bisschen einseitig *badum tss* und sonst.. irgendwie.. nichts sagend xD Da fand ich die anderen Avi's von dir aber besser :o

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Passt sehr gut zu einem Mesmer, auch wenn
    ich den Charakter nicht kenne und nicht beurteilen
    könnte ob es passt oder nicht. Mir ist es jedoch
    trotz allem etwas zu unscharf. Ich würde es
    bevorzugen wenn das Mesmer feeling mehr
    in scherben dargestellt wird. Aber aufjedenfall
    ein Individuelles Avi.

  • Ich mag Sylvari nicht. Aber das sieht fast irgendwie cool aus. Wäre das was auch immer dem da aus dem Kopf sprießt nicht.

    Trotzdem cool gemacht.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Sylvari nicht mögen ? Wie ist sowas möglich ?

    Ist deines auch etwas bekannten was ich eigentlich
    kennen sollte ? Scheint zwar Gruselig bzw. in eine
    art der Richtung zu gehen, aber ich hab einfach
    nur das verlangen dem Avatar par Haare abzugeben
    und in die Wange zu kneifen.

  • Redrums Avatar ist "Wolf" aus dem Spiel "Payday 2", wie ist es möglich den nicht zu kennen? :face_with_tongue:

    Aber genug OT. Ich finde deinen Avatar eigentlich ziemlich gelungen - vor allem weil er mir sehr persönlich erscheint. Der "Rahmen" passt ebenso gut zusammen wie der Hintergrund mit den Farben des Sylvari harmoniert. Auf jeden Fall ein hübscher Anblick. :smiling_face:

  • ein... Wassertropfen?
    Irgendwie bekomme ich beim Ansehen den Wunsch ein Brennnesselblatt abzulecken. Es verstärkt masochistische Denkweisen!
    Schnell wegschauen! Zu spät... ihr habts schon gesehen.
    Ich wette, dass das eigentlich 'n Gif ist und in zwei Minuten ein Kommunist ins Bild springt.

    <starr>

    I love you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!