Tashi's Screenkiste

  • Hier stelle ich meine gesammelten Screen-Werke zur schau.
    Teilweise sind sie original belassen, teilweise half mir aber auch mein Freund Photoshop sie etwas aufzuhübschen :winking_face:
    Leider wurden viele der Screens mittlerweile in tote Links verwandelt. Diese werde ich nicht nochmal alle hochladen. Sorry, wenn also zwischendurch dich nur das blöde Pic Upload Bild anlacht.

    Viel Spaß beim durchschauen!

    xYUn7Go.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Tashi (3. Dezember 2018 um 17:12)


  • Wer?: Cyra Unheilrufer | Wo?: Schauflerschreck-Klippen
    Die Landschaft war bei Nacht einfach wundervoll. Die Zittergipfel sind sowieso immer einen Screen wert :red_heart:



    Wer?: Axuma | Wo?: Lornars Pass
    Ich bin schon so oft an dieser Sehenswürdigkeit vorbei gelaufen, aber mit meiner Eulen-Shamanin war es irgendwie ein ganz besonderes Gefühl...



    Wer?: Raykarr | Wo?: Wanderer Hügel
    Ray auf der Jagd. Anpirschen will gelernt sein.



    Wer?: Axuma | Wo?: Rata Sum
    Die Aussicht von Rata Sum ist einfach atemberaubend schön!
    ...und ich liebe meinen Moa :red_heart:



    Wer?: Nanthera | Wo?: Rand der Nebel
    So sieht es wohl aus, wenn Nan mit ihrem Schützling Hidalgo in Erinnerungen schwelgt.



    Wer?: Jaska Soulbreaker | Wo?: Schwarze Zitadelle
    ...so lange die Druck Taste gequält und an der Cam-Einstellung gefeilt, bis es geklappt hat!



    Wer?: Roukan Goldklaue | Wo?: Schwarze Zitadelle
    Wieder etwas Skill gescreene :winking_face:



    Wer?: Nanthera | Wo?: Anwesen der Langmar (Ebenen von Aschfurt)
    Das Gildenrätsel (?) war zufällig offen, als ich vorbei kam. Innen bietet es eine wunderschöne Kulisse, die mir bestimmt gefühlte 100 Screens entlockt hat.



    Wer?: Mercor Eisenschrei | Wo?: Ebenen von Aschfurt
    Hachja...ich liebe diesen Wächter Skill bei Charr.



    Wer?: Nanthera | Wo?: Schwarze Zitadelle
    Nani beim posieren.



    Wer?: Roukan Goldklaue | Wo?: Baumgrenzen Fälle
    Ich fand den Wasserfall in der Grotte so hübsch, dass ich einige Screens machen musste. Wirkte echt wie 'ne Dusche xD
    natürlich mit Quietschie!



    Wer?: Cyra Unheilrufer | Wo?: Blutstromküste
    Meine Nekro in ihrem Element. Fand den Screen so gelungen, dass ich ihn bearbeiten musste!



    Wer?: Jaska Soulbreaker | Wo?: Löwenstein (angegriffen)
    Ich bin bestimmt 50 mal über diese Brücke gelaufen, bis der Screen im Kasten war. Aber ich wollte unbedingt ein Bild, wie sie zur Hilfe eilend aus dem Feuer rennt!



    Wo?: Löwenstein (angegriffen)
    ...gibt's eigentlich nicht viel zu sagen... ein Screen, der mir irgendwie jetzt schon am Herzen hängt. -schnief-

    xYUn7Go.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Tashi (23. September 2016 um 11:16)

  • Vorwerfen? Wir reden hier von Tatsachen! In diesem Fall hat Mogra die Befehle ihres Legionärs in Frage gestellt! Sie sollte sich auf die Vorderläufe stellen und mit dem Schweif Fliegen fangen! Sie verweigerte den Befehl und wurde von ihm .. ehm.. zurechtgewiesen!
    Ihr sagt, es gibt keine Fliegen in den Wandererhügeln? Nun.. Erschießungskommando! Das ist meine Antwort!

    Spaß beiseite: Es ist ein schönes Bild, dass mal eine etwas andere Seite des Legionärs zum Vorschein bringt, die außerhalb des Trupps garnicht mal so bekannt sein dürfte.


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Hach Tashi ... *_* Ich könnt' dich knutschen für das Bild (und die anderen, die ich ganz exklusiv bekommen habe <3) Es sieht so schön aus und die Beiden wirken auf dem screen so zufrieden. Jaha, das sind Seiten von Rhan, die Mogra ab und an gerne mal sieht ... Spielkater *g* Daher ein großes, fettes Danke an dich, Liebes!

  • Hui, irgendwie bin ich jetzt erst dazu gekommen, aber.... da sind ein paar richtig, richtig, RICHTIG hübsche Screens dabei. Weiter so. :grinning_squinting_face:
    Anmerkung: Die Signatur ist übrigens auch klasse! x)

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ

  • Ich muss sagen ich mag deine Norn echt gerne angucken. Das Bild mit dem Eichenherz (?) is echt schön. Fragt man sich was er ihr wohl gerade zu erzählen hat.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Deine Screens sehen aus wie die Screens, die man immer präsentiert bekommt, wenn ein Spiel noch nicht auf dem Markt ist aber man alle Leute locken will es zu kaufen! Da ich GW wegen meinem PC ja auch Holzfritten-Grafik spielen muss weiß ich nicht mal wie viel du bearbeitet hast und wie viel normale Grafik is.. ! Aber allesamt sehen toll aus!

    So, wie man sich es selbst vorstellt auch wenn es nicht so aussieht, klasse!

  • Danke Aedony!
    Ich poste demnächst mal ein paar vorher-nachher Bilder :smiling_face: Also vor dem Bearbeiten und danach. Ich kann (dank meines neuen geliebten PC's) GW auf sehr guter Grafik spielen. kA obs Max-Grafik is, aber es is auf jeden Fall Welten besser als mein Lappi und ich bin so, wie's nu ist bzw. aussieht, sehr zufrieden.



    Wer?: Khaela Frostfell | Wo?: Gendarran Felder

    xYUn7Go.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!