Scyoh

  • Tja irgendwann muss jeder mal ran.
    Was tut man nicht alles fuer den Job *zu Canir schiel*

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Recht netter Kerl. Der Mann mit der Bohrmaschiene könnte man sagen, er hört zu, er hilft, er tröstet..... aber ran darf er nich^^
    Als Wächter weiß ich noch nich, aber als Char ne klasse Type :)

  • Eigentlich sollte es ja heißen "Ein Scyoh der böses dabei denkt"
    Hmm sollte ich vielleicht mal beim Ministerium beantragen *g*


    Er hat das besonderes Auge und Fingerspitzengefühl für die Weiblichkeit und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
    Man muss den Charakter unbedingt kennen lernen. Kann ich wirklich nur empfehlen ;)


    Ach diadrah war die Priesterin ^^

  • *lässt mal die Finger knacken*


    Also. Wir machen jetzt seit... *auf'n Kalender schiel* über einem Jahr! RP! Jaha. Und du bist hin und wieder eine Flitzpiepe. IC mein ich. Scyoh hat manchmal was von einem kleinen verpeilten Welpen und man vergisst ganz schnell das er ja eigentlich ein fieser böser Nekromant ist. Er hilft nämlich immer und überall und ist ein netter Kerl. Manchmal vielleicht ein bisschen zu nett... der schnellste ist er auch nicht *grinst fies*.


    Aber insgesamt ist dir da ein stimmiger Char gelungen. Klar er ist zu Weilen trottelig und nicht so ganz erwachsen, die dummen Sprüche die zeitweise aus seinem Mund kommen erinnern an diverse vorpupertäre Äußerungen die man so im Fernsehen auf SAT1 und RTLII hört aber ... es passt zu ihm! Er ist halt so. *fuchtel*
    Ich freu mich immer wenn ich den weißen Zottelkopf irgendwo entdecke ;) Mach weiter so.

  • Ich kann den Char noch nicht so richtig einschätzen. Bisher wirkt er charmant und bedacht für mich und auf die Art "Alles kann (gern auch etwas mehr), nichts muss." Er lebt seinen Tag und versucht alle Annehmlichkeiten dabei mitzunehmen.
    Ich werde sehen, wie er sich als Nekromantenflüsterer anstellt :D

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Naja ich als Nekromantin *HUST* kann nur sagen ... *Kopf auf Tisch* mit den Frauen hat er's manchmal und manchmal stolpert er über seine eigenen Füße *grinst*

  • Ich weiß nicht wovon ihr redet. Scy wäscht seine Hände in Unschuld! Der ist doch bloß der freundliche Junge von nebenan...

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Scyoh war meiner Lily immer ein guter (bester) Freund. Ich durfte ihn trauen... und er hat als Kummerkasten herhalten dürfen. Ein freundlicher, manchmal ulkiger, manchmal ernster Char.
    Wir ham lang nimmer gespielt, aber so kenne ich ihn noch von früher.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Also ich nehme mir mal nur raus das von dem Bisschen Play das man hatte, es sehr nett war und man durchaus gut mit Scyoh spielen kann. Mit meinem Main ist das rp ja eh für viele zu schwierig weil er Misstrauisch ist und bei so ziemlich jedem Misstrauisch bleibt. Meine Dame hat Scyoh glaub ich noch gar nicht kennen lernen dürfen und mit Kim aka Kirito Kenji wird wohl bei Zeiten mal auf Scyoh zu kommen werden. Hmm Diskret kann ich Scyoh aber nicht nennen wenn ich an Aoi denke xD!


    Dennoch Stimmiger Charakter und ihm ist durchaus anzurechnen, das Scyoh schon sehr lang als rp Char existiert!


    Lg M/S/K

  • Scyoh ist schon knuffig. Wenn ich bedenke was der alles schon mitmachen durfte und was er alles für launen der Frauen abbekokmen hat, ist er trotzallem immer ausgeglichen und ruhig. Ja mit ihm kann man gut reden und seine faxen machen. Er ost wohl ziemlich begehrt, denn jedes mal wenn ich frage ob er zeit hat, ist sein Terminplaner voll.


    Weiter so Scyoh.

  • Ungewohnt ihn in ministerialer Rüstung zu sehen, aber offenbar steht er seinen Mann ;)


    Im Namen des Kriegers gemahne ich euch zu Tapferkeit.
    Im Namen des Vaters gemahne ich euch gerecht zu sein.
    Im Namen der Mutter gemahne ich euch, die Jungen und Unschuldigen zu beschützen.

  • Der Knallkörper ... :P
    Man kann durchaus nette Gespräche mit ihm führen, was meine Mesmerin sogar bestätigen kann. Ab und an verhält er sich aber so strange, dass man sich an den Kopf fassen will *g* Ein toller Charakter, mit Ecken und Kanten!

  • Ich mag Scyoh einfach. Er ist ein Charakter, wo auch seine negativen Seiten ausgespielt werden. Nicht, dass das was böses ist ^^ aber er ist gut, so wie er ist.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!