Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Du meine Güte! War das voll! Das fällt mir als Erstes ein wenn ich über das Lichterfest schreibe!


    Danke an die Organisation und natürlich auch die Kru der G&K. Es war ein gelungener Abend!
    Ich habe mich mal getraut, am Ende bevor ich ging, durchzuzählen. Ihr hattet zeitweise ganze 40 Gäste dort!
    Der Text schoss nur so durch den Chat aber es hat dennoch Spaß gemacht zu beobachten und einfach nur zu lesen, mehr habe ich kaum noch geschafft.


    Sehr fantastisch, ihr Lieben Veranstalter <3

  • Auch von mir ein Dank an unsere Gäste (nach meiner Zählung sind es pii mal Daumen 53 Leute gewesen, inklusive Kru und Veranstalter)


    Es tut mir Leid falls wir heute grobe Überlesefehler gemacht haben, dennoch es war wundervoll mit Euch!
    Bis morgen zum letzten Mal für dieses Jahr Gabel&Kelle.


    @Sheryna und @Locce vielen lieben Dank und tiefen Respekt für Euren Einsatz und das durchhalte vermögen bei der ganzen Geschenke Orga.


    LG
    die Kru

  • Puh, das war krass.
    Grad auch wenn man lange nicht auf so großen Veranstaltungen war, war der Chat manchmal echt hart. Sorry wenn ich was überlesen habe.


    Mein Dank geht an die Veranstalter, welche die Idee vom Haib nach Löwenstein brachten und dort ein ebenso schönes Fest ermöglichten. Der Moment mit der Schiffsreise.. war für Zavo und für mich echt emotional. Dabei sind wir doch so harte Knochen^^
    Danke auch an alle die echt Interesse an der Orr-Sache zeigen. Das ist super schönes Spiel und bietet auch viele neue Kontaktaufnahmen!
    War ein ganz toller Abend - jetzt fall ich ins Bett :)


  • Das RP ist tot! Ach halt nein. Ich bin tot bzw ich war es gestern oder eher heute früh nach diesem Abend. Leute, ihr habt mich erschlagen :) Der erste Gast kam um 20 vor 7 und die letzten gingen so um eins herum. Vielen vielen Dank an alle, die da waren und dem Fest mit ihren Charakteren Leben eingehaucht haben. Sei es die mißtrauische Charr, die der Meinung war: "Nein, den (Wichtel-)Beutel nehme ich nicht. Kostenlos? Da ist ein Haken dran, ganz sicher. Vermutlich ist da eine Bombe drin." Seien es die Quaggan mit den mitgebrachten leicht feucht-fischigen Wichtelbeuteln. Seien es die vielen Sylvari in ihrer ganzen Vielfalt, die Adligen aus Götterfels, der Mensch, der sich "für schlechte Zeiten" einfach mal die Taschen mit den Bööhrgern füllt. Danke, danke, danke. Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir.


    Entschuldigt, wenn etwas unterging. Ich hoffe dennoch, daß jeder seinen Wichtelbeutel bekommen hat. Für diejenigen, die beim Öffnen schon weg waren: im Wintertags-Thread steht sowohl, was bei den von uns erhaltenen Beuteln drin ist und auch - wenn ihr einen eigenen Beutel abgegeben habt - wer ihn erhalten hat und von wem ihr das Tauschgeschenk bekommen habt.


    Einen riesigen Dank natürlich an das Team des G+K! Ihr seid eine Wucht. Wenn Sheryna euch nicht schon (mit-)adoptiert hätte (irgendwie ;)) würde sie es sicher tun. Und auch ein Danke an Amy und Phlonia fürs Mithelfen an dem Abend und Leaja für die schöne Musikbegleitung beim Abschicken der Boote.


    Und last but not least: Locce - mein Fels in der Brandung. <3<3<3

  • Es wird für mich nun auch mal Zeit öffentlich Danke zu sagen. Und zwar bei den vielen Söldnerspielern die sich auf mein Angebot gemeldet haben. Meine Güte haben wir viel Söldner. Und auch bei denen die ich sonst so im RP getroffen habe die letzten Monate.
    Das RP mit euch war wirklich eine Achterbahnfahrt.♡


    @Kazel meine Güte war das wieder witzig. Ich freue mich jedes mal wenn wir in gemeinsames RP finden. Du kennst mich jetzt schon seit meinen kleinen RP anfängen. Ich will dich net mehr missen. Ich mag den Humor in unseren RP´s so ungemein.
    @Andra Baine Ich danke dir fürs ausprobieren und das du so spontan bist. Unser RP beim Lichterfest war recht holprig wegen dieser mörderischen RPChatFlut ich habe es denoch genossen.
    @Carcair mir gefällt dein Char nicht nur optisch nein in ihm steckt so viel Liebe von dir das spürt man einfach unglaublich stark. Das RP war wie ein ruhiger Fluss unglaublich entspannend.
    @Solanceae Ich danke dir für einen unterhaltsamen Abend mit deinem Söldner.
    @Samuel Pershing Man oh man was soll ich nur zu dir schreiben. Ich bin so froh das du da bist. Ich danke dir fürs einspringen und aushelfen.
    @Mina ich mag deinen RP Stil und dein Einlassen was dich da im wahrsten Sinne des Wortes überrennt. Das RP mit dir war offen, spannend und unglaublich überraschend.
    @Exxtasia Danke das du so ins Feuer springst. Ich mag den RP sehr.
    @SabaQu Jaja du bist auch dabei und das bleibst du auch. Dein RP ist so lebendig und vielschichtig. Ich mag das voll. Und freue mich auf mehr davon.


    Nun zu den nicht Söldnern bei denen ich mich auch bedanken möchte.
    @Schattenmann du hast wohl meine Rosa bisher mit am meisten beeinflusst. Ich danke dir für alles was du mitgemacht hast.
    @Levi Iorga Tja was soll ich zu dir sagen. Ich mag deine Ehrlichkeit. Dein RP Stil ist so schön durchdacht.
    @Motte Deine Chars und dein RP ist so detailiert wie deine Bilder und ich liebe beides sehr.
    @Diadrah Ich danke auch dir dafür das du dieses Gedicht so schön präsentierst in der Tageszeitung. Und auch das du immer dafür sorgst welches Wetter Rosa hat.


    Zum Schluss kommt immer das beste. Du bereicherst mich und mein RP ungemein mit deinem. Du überraschst und inspirierst mich und dein Char meine Rosa. Du lässt mir soviel Raum. Ich freue mich auf mehr RP mit dir. K.V

    <3



    P.S Ja ich höre schon auf ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

  • Es gäbe eigentlich eine Menge Leute, bei denen ich mich bedanken müsste. Leute, mit denen das RP viel Spaß macht und auch Leute, deren Charaktere ich einfach nur gerne lese, ohne selbst mit ihnen zu interagieren. Aber aus dieser Menge sticht eine Person ganz deutlich hervor und bei der will ich mich jetzt für das RP gestern, der vorigen Tage und der ganzen letzten Wochen bedanken.


    Für die, die mehr mit mir zu tun haben, dürfte es nicht schwer zu erraten sein wer gemeint ist und richtig, es ist @Neluna. Ich habe Baeltach spontan aus einer Laune erstellt und hätte niemals gedacht, dass er mir einmal so wichtig sein wird. Und dafür sind hauptsächlich du und das RP mit dir verantwortlich. Das RP mit dir ist besonders und ich will es nicht mehr missen, was viel heißt, weil ich eben schon viele, viele Jahre RP in den unterschiedlichsten Spiele mache. Und auch OOC bist du eine tolle Person und ich bin froh dich zu kennen, auch wenn es sicher eine Hand voll Leute, die dich am liebsten lynchen würden, weil ich durch dich jetzt auch gefallen an K-Pop gefunden habe. xD


    In diesem Sinne: Danke von vollstem Herzen für alles! <3

  • Ich muss mich heute einfach bedanken!


    Allen vorran meinen ganz ganz lieben Helferlein @Mina, @Diadrah, @Lianne und @Leaja für ihr tolles Mitmachen und Abnehmen.
    Danke auch an @Vanyelda und @Ferdinand, ich glaube ohne euch wäre das alles noch viel chaotischer geworden.


    Rückblickend kann ich nur sagen, dass ich nichtmal annähernd so einen Haufen Leute erwartet habe und am Ende vermutlich nur die Hälfte von allem mitschneiden konnte. Gefühlt kam ich quasi zu nichts, zwischen hochscrollen, nachlesen, dann nachlesen was seit dem Hochscrollen Neues dazu kam, wild auf irgendjemanden reagieren, also tippen, wieder hochscrollen. Und ich wette ich hab trotzdem einige von euch überlesen. Ursprünglich war nich geplant, dass ich am Buffet helfe. Ich war ja so naiv!


    Danke euch für einen bunten Abend voll bekannter und unbekannter Gesichter. Kam es euch auch so chaotisch vor? Chaotisch ist nicht zwingend schlecht! Danke, dass ihr da wart! Ich geh jetzt erstmal meine Finger kühlen. <3

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

    2 Mal editiert, zuletzt von Alisar ()


  • Das Helenenfest! Ich konnte erst super spät hinzu stoßen, fand den Ausklang aber sehr schön und möchte Danke sagen!


    Überhaupt einmal einen generellen Dank an die Community, die mich doch sehr schön wieder aufgenommen hat. Durch die Kids bin ich nicht ganz so flexibel wie andere RPler. Ich würde gerne mehr Zuverlässigkeit leisten, so wie früher, aber es geht leider nicht immer und in letzter Zeit mache ich wirklich sehr viele positive Erfahrungen mit Verständnis eben dafür. Ihr seid klasse! <3


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.


  • Das Leitungsteam des Elysiums bedankt sich herzlich bei all seinen Kunden und Mitarbeitern für ihre Treue und Unterstützung. Ohne euch wäre dieses Projekt kein Teil dieser Community, und ohne euch wären all unsere Spielabende nicht möglich gewesen. Dank eurer Vorbereitung und eures Einfallsreichtums, eurer Spontanität und Hilfsbereitschaft, Dank der Verlässlichkeit, der Neugier, der Flexibilität und des gegenseitigen Respekts auf der einen wie auf der anderen Seite des Eingangsportals konnten wir viele Events verwirklichen, Freundschaften schließen, Beziehungen eingehen, Familien finden, Stammkunden gewinnen, Spaß haben und unser Hobby mit zahllosen klasse Menschen teilen.


    Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder von euch mitgestaltet, besucht und herausgefordert zu werden. Vielen Dank für ein klasse Jahr 2018 und auf Wiedersehen in 2019,


    das Elysium-Team

  • Ich möchte mich ganz herzlich bei @Melly, @Kahlee und @Eisenwall bedanken.


    Der Einkauf in Oriannas Schneiderei war wirklich sehr witzig und ich musste Stellenweise arg lachen! :thumbup:


    Nicht zuletzt weil ihr alle drei so wundervoll eingestiegen seid, den Blödsinn mitgemacht habt und Laras Entscheidung die Wäsche zu kaufen einzig und allein darauf beruhte, dass Gideon kurz Schnappatmung hatte! :evil:


    Es war ein wundervoller Abend und auch wenn es definitiv nicht ganz so angemessen gelaufen ist wie Yared es gern gehabt hätte, so hat aber genau das den Abend abgerundet. Danke euch für einen gelungenen Spontaneinkauf! :love:

  • Für mich ist es an der Zeit auch einmal wieder ein dickes Dankeschön zu hinterlassen. Ich möchte Danke sagen, lieber Luc. Der beste Ehemann der Welt. Ich genieße unsere kleine Familie sehr und mir geht immer das Herz auf, wenn die Zwei gemeinsame Zeit verbringen. Danke, Danke, Danke, dafür dass es dich gibt und dass du es mit Arla aushältst. <3

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Ich bedanke mich dann einmal bei allen Besuchern des nun ausklingenden Jahres, die sich bei der Rast eingefunden haben!


    Besonderen Dank vor allem noch an unser kleines Grüppchen von gestern Abend, es war so super kurzweilig, lustig und sehr nornig! :love:

  • Ich nutze den Dankes-Teil hier einfach ganz frech für einen kleinen Jahresrückblick, bevor ich mich vollkommen auf Silvester einstelle.


    @Arlassia meine Liebe, du hast meinem Luc da wirklich eine wunderbare Ehefrau an die Seite gegeben und mit Rosalie sogar gleich noch das passende Kind dazu^^ Ich bin verliebt in das Pairing, welches mit all ihren Turbolenzen auch das entspannteste Play ist was ich in meiner GW2 Zeit hier hatte. Arla ist Feuerwerk, Ulknudel, Mutter, Geliebte und einfach das perfekte Gegenstück zu meinem Löwensteiner.
    Das wir dann dieses Jahr auch noch zusammen larpen waren *verneig* es war mir eine immense Freude und ich kann es kaum erwarten mit dir wieder Untote vermöbeln zu gehen. Ich habe dich ins Herz geschlossen und deine kleine Liese sowieso.
    Die Hochzeit war für mich wirklich ein Highlight und ich bin sooooo glücklich darüber das wir dieses Erlebnis in kleiner Runde geteilt haben. Es war genau richtig.
    Somit auch ein danke an @Brasons - die Dialiese. Du treues Seelchen. Vielen Dank fürs Rosalie-Sitten und die damit freie Elternzeit, das beste Freundin fürs Liese sein und der mahnende Blick hinter Luc´s Rücken, wenn er mal wieder auf dumme Ideen kommt.


    Ein großes Danke auch am meine Orrleutchen, auch wenn leider viel über Skype lief und vereinzelt Geschichten geschrieben werden mussten wars für mich schön. Leider hat mich dieses Jahr das Studium und die Arbeit sehr eingeschränkt und wenn viele Leute zusammen reisen, gibts immer viele OOC Gründe warum ein Termin am Ende doch nicht klappt. Umso mehr freu ich mich darüber das Orr doch zu einem Erlebnis wurde (für @Ovy ein Fähnchen schwenk) und ich meinen zweiten Herzcharakter Glyzavo jetzt zum Ende des Jahres hin wieder aktiver spielen konnte.
    Ich freu mich über die ganzen neuen Kontakte, alte Kontakte die wieder aufgelebt sind und die ganzen Bekannten, welche zurück nach GW2 gefunden haben und das RP wieder bereichern.


    Danke an alle welche mein RP dieses Jahr bereichert, erfolgreich, fantasievoll und einfach nur schön gemacht haben.


    Ich freu mich auf 2019 und das was kommt - also kommt alle gut rein.
    Bis nächstes Jahr!


    Luc

  • Alle so Dankesfaul im Moment?


    Also ICH hatte gestern einen superschönen Abend mit superlieben Leuten und dafür will ich auf jeden Fall danke sagen!


    Danke @Diadrah für die Mühe, die du dir immer machst. Ich entdecke bei dir immer wieder so viel Liebe zum Detail, was ich wirklich zu schätzen weiß. Das Feuerwerk ist leider etwas untergegangen, ich hab es auch nur halb mitgelesen. Mir hat es zu der Uhrzeit leider gerade an Konzentration gefehlt.


    @Evan Verland Dir auch Danke für eine schöne Begleitung gestern. Ohnehin einmal Danke für die Freundschaft, die sich da entwickelt hat. Danke für das Ertragen meines unglaublich reifen, immer erwachsenen, stets wohl überlegten, angemessen distanzierten, niemals aus der Rolle fallenden Mädchens. Der arme Kerl macht schon ein bißchen was mit. Ich hab das Geburtstags-Ständchen wirklich sehr gefeiert. :D


    @Motte für glorreiche 5 Minuten im Garten. Und nein, nicht was ihr jetzt alle denkt. Schämt euch!
    Es war ein kurzer, aber trotzdem bemerkenswerter Augenblick, in dem so viel und eigentlich gar nichts passiert ist. Tja, manchmal sind 5 Minuten eben doch lang genug.


    @Fel Erian und @Dulcamary Danke für diesen Ausklang. Erstmal Danke Fel, für das Auffangen auf der Tanzfläche und danach für ... alles weitere euch beiden. Dass der Abend so ausklingt hat mich breit grinsen lassen und wirklich glücklich gemacht. Es ist doch ziemlich spät geworden. Schade, dass alle anderen die After Hour und den Sockentanz verpasst haben.


    @Leaja und @Ozymandias Ihr Zwei! Wir kamen gestern leider gar nicht zu viel. Wenn ich so zurückdenke kommen wir eigentlich selten zu viel. Und trotzdem seid ihr zu einer zuverlässigen und humorvollen Konstante auf Rurikhallen-Abenden geworden. Es ist besonders schön, wenn Lynn eben doch mal alleine aufkreuzt, was ja durchaus immer wieder der Fall ist, weil sie sich nie Sorgen machen muss den Abend auch allein zu verbringen. Danke dafür. Und um das Mysterium aufzuklären: Nein, Lynn lagert ihre männlichen Begleitungen nicht in ihrem Folterkeller. Die laufen frei herum und kommen freiwillig immer wieder! Achso! Und Nicht-Lila steht beiden übrigens hervorragend!


    Auch allen anderen Danke für das Füllen der Halle und das Beleben des Abends. Es war wieder einmal voll, aber von den Ball-Nächten kennt man das ja mitlerweile. Wie eingangs erwähnt: Ein schöner, bunter Abend, dazu hat jeder Anwesende beigetragen. Eigentlich bin ich stolz auf unsere Community, dass wir solche Events zusammen erleben können!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Das Danke kann ich, oder sicher auch wir *zerrt @Fel Erian rein* nur zurück geben :love:
    Das es so endet, damit hat keiner gerechnet und es war wundervoll, spaßig und ein megatoller Ausklang!
    @Alisar und @Evan Verland, es war GROßARTIG!!! <3


    Ein riesen DANKE and die Veranstalter und Besucher des Balls. Voll war es, seeehr voll, aber auch sehr sehr schön und traumhaft!


    Danke auch an @Ozymandias für den schönen Tanz. Unser erstes Mal! :love:



    Ich freue mich auf die nächsten Play's mit euch allen! @Travon, du schuldest Mary einen Tanz! ...Einfach so, jah!

  • Na dann will ich auch mal:


    Danke an die Veranstalter des Balls. Es war wieder einmal schön mit dem armen Priesterlein die Luft der Gutbetuchten zu schnüffeln und sich erst Sorgen darüber zu machen bloß nicht falsch zu Husten, ehe man sich auf das für ihn wichtigste zurück besann: Einfach man selbst sein und jeder der damit nicht klar kommt hat Pech gehabt.


    Auch ein Danke Schön an Sibian, der sich Mary und Fel erbarmt hat und ein wenig mit ihnen plauschte, erklärte warum die Prinzessin eine Prinzessin ist und so weiter.
    Ebenso ein Danke an Ruben... es war schön nicht der einzige Kirchendiener dort gewesen zu sein, und ebenso ein erhebendes Gefühl, das sich wohl beide wie ein Fisch an Land gefühlt haben.
    Dann hätten wir da noch die Marynaperin Yarissa. Ein Fest etwas lockeres Adelsvolk zu erleben! Und so nett, auch wenn pink eindeutig keine gute Farbe ist und gegen braun und grün sowieso abstinkt!


    Nun aber zu den Hauptpersonen, zumindest für mich und Fel. Danke @Alisar und danke @Evan Verland für einen wunderbaren, wundervollen Ausklang den sich der arme Priester so bestimmt nicht gedacht hat... aber nichts desto trotz genossen hat. Nicht nur, weil er natürlich von sich überzeugt ist geholfen zu haben, sondern weil es für ihn einfach wesentlich natürlicher war. Ist halt eine Frohnatur!


    Und natürlich auch ein besonderes Danke an das Blümchen meines Herzens @Dulcamary das es mal wieder geschafft hat mit großen bettelnden Käferäuglein und vorgeschobener, zitternder Unterlippe ihren Willen zu bekommen und auf diesen viel zu teuren Ball mit albernen Kleidungsvorschriften zu gehen! Blau und Weiß. Pff!



  • Danke <3

    Für einen aufregend, witzigen, belebten, Schnee reichen, betanzten und langen Abend, den ich leider nicht gänzlich mitbekommen konnte.


    Es hat mich von Herzen gefreut, dass so viele erschienen sind und mehr noch, wie lange ihr zumindest bis zu meinem Schlafen gehen, schon durchgehalten habt. Manche Geschichte ist mir da ja wohl entgangen *grins* Sockentanz?!


    Ich freue mich auch über das Feedback hier, bedanke mich dafür auch von Herzen und wenn ihr noch ein spezielles geben wollt, lasse ich den Thread des Balls selbst noch einen Moment dafür bestehen.


    Ihr alle, die ihr da wart und die ich nicht bei Namen nennen kann, habt mir den Ansporn gegeben, solche Fest auch weiter zu veranstalten, ohne euch wäre die schönste Aufmachung nämlich eben nur eine leere Hülle!


    Natürlich bedanke ich mich an dieser Stelle auch bei @ASaturnus für das Vertrauen in mich als Spielerin und meinen Charakter.


    Und ein weiterer Dank darf auch nicht fehlen. Mein Liebster, mein Bärchen, mein wundervolles Seelenstück @Samuel ! Danke für deine Hilfe für die Stimmungsbilder, du bist eben doch einfach der bessere Bearbeiter. :love:

  • Ich muss auch nochmal generell Danke sagen. Natürlich an meine Oldies - ihr seid innig geliebt! - aber auch an die ganzen neuen Menschen, mit denen ich mich in letzter Zeit eingelassen habe. Ihr verzaubert mich! Es steckt so viel Phantasie in den Köpfen dieser Community und ich bin froh mal aus meiner Komfort-Zone heraus geprescht zu sein und Sachen zu erleben, die ich früher nicht für möglich gehalten hätte. Vielen Dank an euch alle! <3


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!