Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Soooo! *packt die Liste mit Namen aus*


    Ich möchte mich ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die gestern an unserer kleinen Veranstaltung teilgenommen haben!
    Ob gespendet oder nicht, es war schön zu sehen, dass diese Veranstaltung doch einige aus ihren Löchern gelockt hat :thumbup:

    Vorallem aber möchte ich mich bei den freiwilligen Helfern der Stände bedanken:
    @Erythna
    @Rupa
    @Xiun
    @Adelina
    @Nightfighter
    @Kellam
    @Yvvin
    @Nhyrra
    Ihr wart einfach super <3

    Dann gibt es ein dickes DANKE an unsere beiden Seraphen, die an dem Abend so super für Ruhe gesorgt haben:
    @Zehn Luu
    und Korporal Gladus, wo ich aber leider hier keinen Namen zu habe :/

    Uuuuuuuund ein ganz besonderes Danke geht an unseren Spender im geheimen.
    Vielen lieben Dank für deine mehr als großzügige Spende! <3<3


  • Vielen dank Maven für die lieben Worte es hat mir viel spass gemacht und ich freue mich das ich dabei sein durfte.
    Aber ich denke ich spreche auch im gleichen Sinne für all die oben genannten das ein besonderer Dank auch an Dich gehen sollte wo Du dich nicht nur hier im Forum sondern auch direkt vor Ort gekümmert hast und dich nahezu zerrissen hast um bei allen Ständen ein wenig die Aufsicht zu haben und dich auch um die organisation der Spieler in der Gruppe gekümmert hast (einladen, verschieben).


    In diesem Sinne danke für den gelungenen Abend.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Ein herzliches Danke nun an dieser Stelle an alle Teilnehmer des gestrigen Abschlusses der Piratenstory in Elona, auch wenn die ganze Story noch nicht ganz durch ist. Der Part in Elona ist somit, bis auf die offizielle Meldung nun abgeschlossen.


    Mein Dank gilt nun:


    @Doofe Nuss - mit dem Charakter: "Ensia Aurelia"
    @Abrygg - mit dem Charakter: "Anima Flagrare"
    @Mr.Freezer mit dem Charakter: "Glirka"
    @Sam Quincy mit dem Charakter: "Merelle Devitt"


    für ihr Mitwirken und die interessante Gestaltung des Plots.


    Unter anderem für die während des Plots entstehende Grundsatz-Diskussion bzgl. mögliche Positionswechsel so manch mitwirkender Partei und auch für so manch wichtige, ständig rumnörgelnde, kindische, ständig nach Essen fragende oder auch manch andere Einwände seitens diverser Charaktere. ^^

  • Und natürlich gibt es hier an dieser Stelle noch eine weitere Danksagung an alle, die gestern am Sonntag dem 12. 7. bei der Aktion im Ossa-Viertel dabei waren.


    Mein Dank gilt an dieser Stelle nun für das gestrige Mitwirken an:


    @Xan für die Teilnahme mit "Matthew MC Connor"
    @Kellam für die Teilnahme mit "Stella Schatteneis"
    @Aulcus für die Teilnahme mit "Shivae Ayleen"
    @Andyris für die Teilnahme mit "Andyris Hawklight"
    @Sharatur für die Teilnahme mit "Sharatur Brandklaue"
    @Sykes für die Teilnahme mit "Felina Shadowclaw"


    Ein Spezieller Dank gilt natürlich auch den beiden Seraphen, die uns tatkräftig unterstützt haben:
    @Zunft für die Teilnahme mit "Korporal Gladus" -- ich hoffe, die Angaben stimmen, wenn nicht.. Bescheid geben... :)
    @Sandwirbel für die Teilnahme mit "Xenia Keram"


    Den größten Dank muss ich aber hier nun aussprechen an:
    @Vetkin für seine umwerfende Darstellung, des von mir initiierten Charakters "Samuel Diros", welcher seinen Ursprung in Adelinas Vergangenheit hat und sich den Charakter extra für diesen Plot erstellt hat. Die Feinddarstellung seinerseits war einfach spitze und kann hier von mir nur weiterempfohlen werden.


    Abschließende Worte:


    1. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann sagt mir bitte Bescheid. In diesem Fall ist es natürlich keine Absicht, und ich werde den Eintrag natürlich gleich ergänzen.


    2. Hier noch eine Entschuldigung meinerseits, dass es auch zu einem Terminproblem kam, und ich nicht auf vorher eingeladene Personen, die wegen dem RL erst später ins Spiel kamen, warten konnte. Genauso ist es kein Problem, das andere einfach auf den Termin vergessen haben und das erst wieder auf meine Nachfrage ins Gedächtnis kam... Kein Problem, ist mir auch schon passiert :)


    3. Auch die im OOC-Squad entstandene Diskussion über Zuständigkeiten und Ansichten kann natürlich entstehen und ist wahrscheinlicher, je mehr Personen mitmachen. Auch an dieser Stelle: Es wurde alles geklärt und ich würde mit "ALLEN" die dabei waren gerne wieder bei so einer Aktion mitmachen.


    Hier noch einmal:
    Dank an alle die dabei waren, dass ihr euch Zeit für meine Geschichte genommen habt und tatkräftig mitgewirkt habt.
    Das gilt natürlich auch noch einmal ergänzend für den am Mittwoch vorangegangenen Plot in Elona.

  • So da das Elysium über keinen eigenen Thread für so etwas verfügt hier einmal, in der Hoffnung das es euch erreicht.


    Erstmal muss ich sagen man hätte drauf kommen können das so etwas wie heute Abend passiert.
    Wie? Sage ich gleich
    Erstmal danke für diesen doch recht, explosiven Abend. Ich kann es vermutlich im Sinne aller sagen, solch ein Abend war überraschend.
    Auch wenn ich es persönlich traurig finde das dazu kam gibt es sicherlich eine Entscheidung die ihr euch in der Leitung gemacht habt, daher sage ich nichts. Auch wenn jetzt so mancher Abend sicherlich etwas einsamer wird. :)


    So nun zur Sache wie man drauf kommen konnte:
    Im folgendem Bild sieht man eine Ungereimtheit.
    Und wenn solche Unordnung schon bei den Aushängen ist dann hätte man mit noch mehr Unordnung heute Abend rechnen müssen.


  • Ich habe hier ein ganze Weile nichts geschrieben, auch weil ich lieber allen mit denen ich Rp betreibe persönlich danke. Doch heute ist es mir ein wichtiges Anliegen, einmal auch öffentlich danke für das gestrige RP rund um das Elysium zu sagen. Auch weil ich nicht mehr alle Anwesenden im Kopf behalten habe so viele waren es am Ende.

    Ganz vorn und als erstes bedanke ich mich bei @Levi Iorga für die großartige Organisation, das Nerven behalten und für die grandiosen und stimmungsvollen Emotes des Einsturzes und bei der Suche nach den Verletzten.
    Ebenso möchte ich allen Gästen und Helfern danken die dieses Event unterstützt haben.


    Ein großes Danke an die Elysiums Crew von der fast niemand etwas davon wusste und wie der Abend enden würde.( @GruselZwusel , @Travon , @Panther und @Finarelle)


    Von einigen Charakteren habe ich ganz neue Einblicke geschenkt bekommen die ich so sonst nie erhalten hätte.
    Für mich war es ein gelungener und bereichernder RP Abend den ich lange nicht vergessen werde. Eure Aegi <3



    Danke

  • Das kann ich so nur unterstreichen auch wenn ich nicht die geringste Ahnung hatte was da vor sich ging da ich auch nur zufälig vor Ort war aber das macht auch irgendwo ein stimmungsvolles und überaschendes Spiel aus.
    Die grosse Resonanz und die verschiedenen Akteure mit ihren unterschiedlichen Schicksalen, das hat riesen Spass gemacht auch wenn es ein eher tragisches Ereigniss war.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Ich wollte mich mal an alle bedanken die mir den Start mit meinen neuen Main Charakter so leicht gemacht haben. Ich hab lange nicht mehr so viel Spaß am Rp gehabt wie jetzt, lange hatte ich dieses „Ich kann nicht mehr aufhören“ Gefühl nicht mehr gehabt. Die Nächte wurden immer länger! Mensch Mensch! Das Crime RP hat’s mir besonders angetan!


    Ein Riesen danke geht raus an @Taifun @Aulcus @Nachtseele und den Rest, mit denen ich die letzten Tage Rpt habe! Und natürlich auch an dir, @Vetkin. Du weißt wofür ♥︎

  • Ein dickes Dankeschön an die Spieler/innen von Caira Mareen, Yurij Iorga, Ghabriel Reaves, Laurence Galdur und Erasmus Egót.


    Das RP der letzten Tage war spannend, oft sehr überraschend und für meinen Char sehr berührend und aufwühlend.
    Und das wichtigste, es hat viel Spaß gebracht.

  • Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die das Spiel um den Zusammensturz des Elysiums (ich war auch überrascht...) und der nachfolgenden Begebenheiten so stimmungsvoll, kreativ, vielseitig und zum Teil auch sehr intensiv gestaltet haben.


    Ich habe in dieser Nacht und den Tagen darauf (egal ob mit Ghabriel oder Jasper) viele neue Charaktere, aber auch viele mir bereits bekannte Charaktere von einer anderen Seite im RP erlebt, und das macht für mich den großen Reiz solcher unangekündigten Events aus. Ihr habt euch reinziehen lassen, euch selbst reingeworfen teilweise und vor allem mit dem gespielt, was ihr in genau dem Moment auch erlebt habt. Manche waren von Anfang an dabei, andere kamen vollkommen zufällig hinzu und mussten sich erst mal einen Überblick verschaffen, wieder andere sind lieber rasch IC verschwunden, weil sie sich nicht in Gefahr bringen wollten und manche haben irgendwann frustriert aufgegeben, helfen zu wollen, weil sie in dem Augenblick keine rechte Möglichkeit gesehen haben, wie. Oder von anderen daran gehindert wurden.


    Es gab auch sehr viele Reaktionen im Nachhinein. Erneutes Aufeinandertreffen, das einiges verändert hatte. Das ist interessant zu beobachten und spannend zu spielen.

  • Großes Lob an die Zeremonie der Kormir (eigentlich Sechs, aber .. naja ^^).


    Eine frische Art die Predigt der Götter zu führen und sogar die Besucher miteinzubeziehen und anzuhören, zu fordern um stummes "Anwesendsein" und "ich-nutze-mal-den-spot-um-mein-eigenes-RP-zumachen-egal-was-hier-los-ist" zu vermeiden. Gut gelungen!
    Auch hat mir gefallen, dass die Distanz zwischen Priesterin und Besucher geringer wurde, in dem die Gruppe näher zusammenrückte und individuelle Texte/Themen angesprochen wurden, statt wie in der Vergangenheit oftmals nur die Göttertexte runtergerattert wurden.
    Ich bin gespannt auf das nächste Mal.

  • Danke


    Wieder ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Schön das sich so viele für das Thema Magie im Haushalt interessiert haben. Sogar eine Katze war diesmal unter den Zuhörern. Wieder waren fast alle Völker vertreten, was wir mit Freude beobachten, wie diese zusammen spielen an unseren Abenden des Magiertreff. Ein Dank geht erneut an die Löwengarde welche wieder zahlreich vertrerten war. Ein besoderer Dank geht aber wie jedesmal an unseren Vortraghalter des Abends. Diesmal war es Lucius Allocer welcher uns mit einem lehrreichen Vortrag zum Thema Magie im Hauhalt bereicherte. Wir freuen uns auch wieder auf das nächste mal mit euch, wenn es wieder magisch wird im Magiertreff.



  • Hallo zusammen,


    ich schreibe hier nicht besonders oft, möchte mich heute aber für das Rp der letzten zwei Wochen bei allen Beteiligten bedanken, ihr wisst wen ich meine 8) . Egal ob Elysium, private Treffen oder ganz allgemein das open Rp und der Kontakt "nach außen". Das hat mir in den letzten Wochen oft gefehlt und ich war nicht nur überrascht, dass die Stadt noch so lebendig ist, sondern auch sehr erfreut darüber und genieße das Spiel.


    An dieser Stelle dann noch einmal ein gesonderter Dank an die Teilnehmer des gestriegen Maskenballs. Gleich ob Seraphen, Besucher, Unruhestifter oder Veranstalter: Ich habe den Ball als sehr lebendig und lebensnah empfunden und habe mich darüber gefreut, dass es auch einige Vertreter der anderen Rassen bis nach Götterfels geschafft haben. Es war spannend das Geschehen zu erleben und mit den Gegebenheiten zu spielen, auch wenn ich oftmals gar keine Zeit hatte den Chat zu verfolgen. Das war sehr stimmungsvoll, ähnlich wie bei einem echten Event dieser Größenordnung, wo es genauso unmöglich ist "alles" mitzubekommen. Fand ich gut.
    Ich mochte die Location und was daraus gemacht wurde und wäre gerne noch länger geblieben. Aber wenn das RL ruft, dann ruft das RL. Gerne wieder :) .


    LG
    Levi

  • Auch hier möchte ich mich direkt auch anschliessen was das Lob und den Dank betrifft, war es wieder ein sehr schönes und aufregendes Erlebniss, besonders für Marie.
    Und auch ein gesonderter Dank an die Personen die es ihr ermöglicht haben und sie dazu überhaupt erst überredet haben dort auf den Ball zu gehen.
    Ich denke wer ein wenig das Umfeld beobachtet hat und hier und da von allem ein wenig Impressionen mitgenommen hat wird mir beipflichten wenn ich von abwechslungsreichen und schönen, teils auch witzigen Momenten spreche.
    Die zwei hübschen Asure die so niedlich miteinander getanzt haben, das sehr ungleiche Tanzpaar von Charr und der Menschendame obwohl die beiden doch irgendwie recht gut harmoniert haben farblich und äusserlich, der bunt gekleidetet Maskierte mit dem heimlichen grinsen, die hübsche Opernsängerin mit der Stimme aus flüssigem Gold, nicht zu vergessen die Wachen die ihren Aufgaben aufmerksam und pflichtbewusst nachgekommen sind und natürlich all die anderen schönen und interesanten Paar und Personen die man dort erblicken und treffen konnte.
    Danke dafür

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Auch wenn meine Operndiva nie Lampenfieber hat, ich habe es immer und so auch gestern beim Ball.
    Ich möchte mich für gestern natürlich auch bedanken, nicht nur bei allen die meinen Rahmen so stimmungsvoll gefüllt haben. Sondern auch bei denen die geholfen haben diesen Rahmen für den Maskenball zu bauen. Angefangen bei dir @Levi Iorga . Mit dem Spiel zwischen Waldemar und Levi begann immerhin alles. Ich mag die beiden zusammen sehr gern. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und haben dennoch diese eine Sache die sie verbindet. Außerdem dafür das du gemeinsam mit @Travon meine Nerven beruhigt hast. Ich danke euch beiden sehr dafür und für eure mutmachenden Worte. <3
    Dann bedanke ich mich bei der durstige Raben Crew, @Eul3 und @Erythna für den reibungslosen Ablauf der Getränkebestellung und eure Anwesenheit gestern.
    Ihr lieben Herzlich Liesen, @Arlassia und @Lianne das Spiel mit euch und Waldemar war der Hammer und ich habe mich köstlich amüsiert. Ebenso ein dickes Danke schön für dieses dekadente Büfett. Ein Obstschwan und und und <3
    @Mahr als begleitender Pianist für meine Operndiva. Vielen lieben Dank das du Renata auf der Bühne unterstützt hast.
    Zu guter Letzt die Seraphen mit @Kellam. Vielen Dank für das Spiel mit Waldemars Assistentin Annemarie und dein Spiel gestern vor der Oper.
    Stellvertretend für alle Gäste bedanke ich mich bei @Panther , @GruselZwusel , @Veit @Adelina , @Xan , @Nhyrra , @Yvvin , @Rykvalnir @Minna….....



    Danke schön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!