Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Sooo nach langen sage ich auch mal danke:


    Lando Stark:... Danke du spielst klasse den Vater! da hab ich immer was zu lachen!
    Schattenmädels aus Löwenstein: Auch an euch einen dank, ihr bringt mich zum schmunzeln besonders Schnoooddiii
    Stella,Xen,Arthur,beli
    : Mit euch kann man Pferde klauen (nicht hauen wen ich wem vergessen habe sind soooooo viele)
    Von den Leuten aus der Ruhikhalle: Auch an euch ein dank!
    Finsterlicht Leute: Und an euch erst recht einen lieben dank, für die schönen stunden.


  • Schattenmädels aus Löwenstein: Auch an euch einen dank, ihr bringt mich zum schmunzeln besonders Schnoooddiii


    Ich bin mir keiner Schuld bewusst! 8|
    Also ich mach eigentlich nix besonderes und so.


    Aber ich wollt mich auch noch ma bei euch für euren WASSERBOMBENTERROR bedanken.
    Hat der Feier echt noch mal einen guten Schwung gegeben. :thumbup:


    Auch wenn Schnodder nass war... :P

  • Ich möchte hier mal ein kurzes, aber megagroßes Dankeschön an Raziel dalassen für das spannende, lustige, emotionale, ereignisreiches ... kurz hammergeiles RP der letzten Zeit. Du bist toll! :love:


  • Hiermit bedanke ich mich bei allen für das tolle RP und auf das herzliche Willkommen (zurück) an mich. Es freut mich doch, dass man nicht komplett vergessen gegangen ist. Daher die Rose :) Namen brauche ich keine zu nennen, ich denke das versteht sich wen ich alles meine.
    (P.S. Danke für das Verständnis, dass ich zur Zeit auch nicht so viel Zeit habe wie ich es gern hätte)

  • Danke an Suoh und Jennis für den völlig ungeplanten Überfall auf offener Straße. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich mit euch zu schlagen. :D *haha*


    Lasst es euch eine Lehre sein *hust* und ein extra Dankeschön für das stimmungsvolle und faire Handgemenge. Ihr wart ein tolles Beispiel dafür, wie Konflikt-RP rücksichtsvoll, vorausschauend, unterhaltsam und für alle Beteiligten einfach nur spannend und befriedigend zu spielen ist. Und dafür, dass einen Kampf zu gewinnen noch lange nicht heißt, dass man auch als Sieger vom Platz geht. In diesem Sinne: Ihr habt mich am Schluss schön reingelegt und ich gönne euch die Hand voll Münzen aus vollem Herzen. ^^


    Gern wieder solche Aktionen! So macht spontanes RP richtig Spaß. :love:

  • Ich wollte mich einmal bei Nalleji bedanken. Sie war die Rettung in Not und hat mich bis nach Götterfels zum Heilhaus gebracht, obwohl ich sie beschimpft und bespuckt habe. Gleichzeitig möchte ich mich auch beim Personal des Heilhaus bedanken. Auch wen ich uncooperativ war, wart ihr serh freundlich und habt alles gegebn um mich wieder fit zu machen. Danke für den Netten Abend.

  • Auch ich bedanke mit bei dem Heilhaus und dir Logan Neit. War echt ein Super Abend. Und was die Spucke angeht. *grübel* Nalleji lädt dich mal zum essen ein. *grinst böse* Aber erstmal ist Logan Neit ans Bett gefesselt mit Tüchern und Leder im Mund damit er nicht um sich beissen kann. Die Idee mit dem Leder war echt Brilliant. Ich habe den Abend mehrmals gelacht. :)

  • Danke an Rragar, Cressaia, Asgard und Tecklock, außerdem an Blaze und Hiccs (der Name :thumbup: ). Ich habe mich köstlich amüsiert und fand die Portaldiskussion sehr interessant. Dieser Frage müssen wir noch viel detailierter auf den Grund gehen. Beim nächsten Mal dann halt. :)

  • Nach einer langen Zeit will ich auch mal wieder ein paar besondere Leute Bauchpinseln.
    Erstmal geht ein dicker, fetter Dank an Luca Arres und Dajin Chalik, ohne die ich mich wohl entgültig von dem Rp abgewandt hätte. Dank euch beiden Doofnüssen habe ich endlich mal wieder Spaß am Rp gefunden und dafür bin ich euch sehr dankbar! Ihr seid beide toll und da wenn man euch braucht. :love: Auch wenn es IC nicht die besten Umstände sind, die dazu führten!


    Und dann noch ein Dank an drei gewisse Leutchen, wo man doch im Rp merkte, wie sehr man sie und ihr Rp vermisst hat! Einmal an Jamie Young, Talin Schattensang und Sturmtief Eshar. Das Rp mit euch war herrlich erfrischend und ich bin teilweise echt vor Lachen fast an meinem Essen erstickt :D Tat gut euch ganzen Pappnasen mal wieder zu sehen!

  • Ich möchte mich heute mal beim Löwenschatten für diese grandiose Stimmung bedanken. Es war wirklich ein schöner runder Abend mit vielen netten Leuten c:
    Ich für meinen Teil konnte heute wieder schön viele neue Kontakte schließen was mich natürlich immer besonders glücklich macht :love:


    Ps: Die Gewinner sind zurecht so ausgewählt worden, glückwunsch :thumbup:

  • Ich wollt mich auch bedanken bei unseren ganzen Gäste, schön war zu sehen wen alles unsere Plakate erreicht haben.


    Ebenso war es erfreulich wieviele Leute sich auch so kreativ betätigt haben mit ihren Rollen.


    Vielen Dank euch und nochmal Glückwunsch an unsere beiden Gewinner!


    Golemeinheit R.O.T.Z. ist sehr erfreut. Beep!

  • Vielen Dank an


    Irolan Zoe Menier - Es war ein sehr unterhaltsamer kleiner Ausflug nach Shaemoor... mit zum Teil überraschenden Wendungen. *hustet und statt eines Bieres zwei Wundsalben einstreicht*


    Ermengilè Espérance und Mialra Leavatt - für die freundliche Bedienung in ihrem Geschäft für Alchemiebedarf, das offensichtlich keine Taverne war. *haha* :D


    Craig hat schön blöd geguckt. Wenigstens hatten alle was zu lachen. :rolleyes:

  • Unterricht kann schnell langweilig werden. die erste Novizen / Anwärter Schulung hat mir aber gut gefallen. Auch das einbeziehen von Patienten. Mir wurde nicht langweilig. Freue mich deswegen schon auf nächsten Freitag.


    Dann noch einen Dank an Arielle mit ihrem Lucius :love:


    Ein sehr schöner Abschluss des Abends. Immer wieder mal gibt es was zum lachen. Und dann diese herzzerreißenden Momente. sehr sehr schönes Rp. Freue mich auf all die Höhen und tiefen die noch kommen.

  • Danke an Soraya Windläufer für die Begleitung und an Edorian Merfail für den Schutz - an dem Mann mit dem Hammer kommt keiner vorbei. :D


    Außerdem einen herzlichen Dank an den Wanderer-Trupp - ihr wart, seid und bleibt die Besten! *ARRRH!*

  • Dies ist eher ein allgemeines Feedback und ein Dankethread, jeder der gern mehr sagen möchte, darf sich hier direkt mit anschließen. ;)


    Ich schreibe auf Grund dessen, dass ich kaum noch online bin. Sei es nun aus Zeitgründen oder der Motivation wegen.
    So langsam scheint sich meine GW 2 Zeit auch dem Ende zu nähern und spätestens ab nächsten Monat wird eine längere Pause entstehen, denn auch ich werde mir ArcheAge genauer ansehen. Desshalb verteile ich ein paar Danksagungen, falls man sich nicht wiedersieht oder aus den Augen verliert, was ja oftmals leider der Fall ist.


    Jene Danksagungen gehen speziell an die Leute, welche Rean mit der Zeit geformt und zu dem gemacht haben, was er nun ist - wie er ist.





    Lorenzo Smeton


    Ohne den Barden wäre mein Rean tatsächlich nicht mehr existent. Ich habe den Blonden zu einer Zeit kennen gelernt, in welcher meine Motivation Rean zu spielen dem Ende zugetan war. Der Barde kam in einem wirklich perfekten Moment, hat mich im RP aufgefangen und auch wirklich lange Zeit halten können. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken, viele wunderschöne RP Stunden mit tiefen Gefühlen, Trauer, Lachen und auch ernsten Momenten. Es war alles vorhanden was eine innige Beziehung zweier Personen ausmacht. Oftmals gab es dann jedoch leider ooc Knatsch, welcher schlussendlich dazu führte, dass man sich ic wie ooc nicht mehr verstand. Gefolgt von einem Kontaktabbruch, welchen ich heute noch sehr bedaure. Ich liebte Dein RP und tu es auch heute noch und ich wünsche Dir, dass Du weiterhin viel Spaß haben wirst - ob nun in GW 2 oder einem anderen Spiel. Eines möchte ich Dir jedoch gern mit auf den Weg geben und hoffe, dass Du mir diese Worte nicht krumm nimmst - sie sind ehrlich und gut gemeint (Wobei diese Worte der ganzen RP - Community gelten): Lass Dich nicht direkt von Gerüchten und übler Nachrede einlullen, oftmals trügt der Schein und die Wahrheit stellt sich als eine ganz Andere heraus. Es gibt immer zwei Seiten, sollte man sich auch stets Beide anhören und ein eigenes Urteil fällen - unabhängig anderer Meinungen. Auch ist eine ic und ooc Trennung sehr wichtig, oftmals hatte ich leider das Gefühl, dass Du beides miteinander vermischt. Aber nichts desto trotz - ich habe Dich immernoch sehr lieb, egal was war und noch sein wird. Du bist ooc eine wirklich tolle Person, jeder hat seine Fehler - auch ich, natürlich! Ich hoffe also einfach, dass man sich, sollten wir uns mal in einem anderen Spiel über den Weg laufen, neutral begegnen kann ohne die Erfahrungen aus einem anderen Spiel mitzunehmen.


    Haus Starfall


    Es existiert zwar nicht mehr, hindert mich dies aber nicht daran ein Dank an das Adelshaus zu schicken. Ihr habt Rean ohne Umschweife und großes Tamtam aufgenommen, ihm volles Vertrauen geschenkt und ihm eine sehr wichtige Aufgabe gegeben - den Schutz der Lady Cenestra Starfall.
    Rean hat seine Aufgabe geliebt und so gut es ging erfüllt, wobei man ihm wirklich wenig Steine in den Weg gelegt hat. Ich fand es sehr schade, dass ihr GW 2 alle hinter euch gelassen habt und habe bis zuletzt gehofft, dass man euch doch nochmal zusehen bekommt. Dem war leider nicht so, was es mir mit Rean schwer machte ins 'öffentliche' RP zu kommen, da der Charakter an sich ja eher ruhiger ist und sich etwas schwer tut Kontakte zu finden. Dennoch habt ihr mir den Einstieg erleichtert, als ich den Kerl das erstemal ins RP schmiss, dafür danke ich jedem Einzelnen von euch.


    Conaill Flanagan


    Ein ehemahliger Rekrut des Hauses Starfall mit dem Traum zum Ritterschlag. Dank Conaill begann die erste Reise Reans durch alle Schichten der Gefühlswelt. Die Beiden hatten es wirklich nicht leicht und waren grundverschieden, was das RP teils sehr dramatisch machte, aber auch hochinteressant. Selbst nach meiner längeren Zwangspause war Conaill noch völlig auf Rean fixiert, hat die Person hinter dem Charakter tatsächlich auf den Kerl gewartet - was ihr meinerseits größten Respekt eingeflöst hat. Nicht jeder wartet knapp vier Monate auf eine Person im RP sondern sucht sich oftmals jemand Anderen. Ich danke Dir, dass Du mir damit gezeigt hast wie wichtig Dir die beiden Kerle waren - auch wenn es am Ende nicht mehr ganz hingehauen hat, wobei ich hier den Großteil der Schuld trage. Auch finde ich es wirklich klasse von Dir, dass Du letztendlich über Deinen Schatten gesprungen bist, den Mut hattest, um mit mir zu sprechen, sodass wir jegliche Differenzen bereinigen konnten und nun mit einem Lächeln und ruhigen Gewissen weiterziehen.


    Vaas Maoláin


    Auch Du bekommst einen ganz besonderen Dankesgruß von mir. Trotz vieler böser Gerüchte, schlechtem Gerede und hinterhältiger Hetzerei, hast Du immer zu mir gehalten. Du hast mich aufgefangen wenn es mir schlecht ging, hast mir gut zugesprochen und mir immer wieder neuen Mut gemacht. Deine Art mich so zu akzeptieren wie ich bin ist es, welche mich bis jetzt in GW 2 gehalten hat und mir genug Motivation gab um Rean im RP zu lassen. Selbst wenn es mal rauf und runter ging, hattest Du den Durchblick und die richtigen Worte um mich festzuketten und nicht ziehen zu lassen. Ich habe Dich unglaublich gern, ic wie auch ooc. Jede Stunde RP mit Dir lässt auch mich entweder lachend vor dem PC sitzen, mir die Haare raufen oder einfach nur den Kopf auf den Tisch klatschen. Vaas ist absolut irre aber mit einer unglaublich tiefgreifenden Geschichte. Ich bin froh, dass ich die nötige Ausdauer hatte um den Charakter besser kennen zu lernen, was am Ende reichlich belohnt wurde - mehr kann man sich einfach nicht wünschen. Ich freue mich auch jetzt schon auf jedes einzelne RP mit Dir, egal in welchem Spiel, egal ob Freund oder Feind. Du bist ooc und ic ein toller Freund und mein - wie auch Reans - wichtigster Halt geworden, dafür möchte ich Dir aus vollem Herzen danken.


    Allen Anderen...


    ... die jemals mit Rean, Irolan, Jasmin oder auch Revesin gespielt haben - Danke! Ihr haltet das RP am Laufen und sorgt für Leben in einem Spiel. Lasst euch nicht unterkriegen, minimiert das ooc Gezicke und es wird alles viel einfacher und weniger ärgerlich. Jeder ist anders, jeder reagiert anders. RP sollte Spaß machen und nicht anstrengend werden, denn sonst hat es jeglichen Sinn verloren. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß, wo auch immer es euch hintreiben wird. Noch bin ich nicht ganz verschwunden und werde sicherlich, selbst wenn ArcheAge läuft, hin und wieder in GW 2 vorbeischauen. Doch wird sich dies wohl vorerst auf ein Minimum belaufen.



    The End


    Edit: Für die, welche nicht richtig lesen können: Ich höre mit GW 2 nicht dauerhaft auf, ich mache eine Pause, mehr nicht.


    Edit by Robin: Verschoben, weil wir keine 2 Threads mit dem generell gleichen Sinn brauchen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rean Belthan ()

  • Ich bedanke mich an Anais für das schöne, aber vor allem leidenschaftliche RP, das sehr fein ausgeschmückt wurde. Mögen wir noch schöne Hautbilder zeichnen können. ^^

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Dankeschön an alle die seid der Eröffnung in der Seifenkiste waren.
    Ich freu mich wirklich das der kleine Laden so gut ankommt.


    Ich hoffe das bleibt noch lange so.




    Auch nochmal ein DANKESCHÖN an Priester Blestem und Priesterin Csar.
    Ich habe Luc wirklich schon im Keller die Kacheln zählen sehen. Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

  • Ich danke als Dulcamary, Luca und Seline folgenden Opf... Leuten! Mein geliebter Fel, dem ollen Dosen-Craig, Herrn Papa-erklärt-Rabenstein, Lieblingsblondchen Will (Ich werde niemals Wrynn schreiben! Eh, ach... Mist :pinch: ), Klosterianer und Konsorten, Larry, meinem Schmutzfink,dem Sylvariharem Sean und Sael sowie Kartoffelsalat-Miyi! :love: :love: :love:

  • Ich möchte mich herzallerliebst bei allen bedanken, die gestern den Meridian besucht und mit uns gespielt haben. Wir sind aus allen Wolken gefallen, WIE VIEL los war, seit langer Zeit mal wieder Besucherrekord. Ihr habt unglaubliches Leben und Treiben in den Betrieb gebracht, danke an jeden einzelnen - ich bin eigentlich jemand, der sein Feedback gern mit Namen austeilt, aber ihr wart SO viele, dass ich davon absehen möchte, sich davor hütend, jemanden zu vergessen.


    Besonderen Dank meinen lieben Iorgas fürs lange Durchhalten und Laden-Schmeißen, meinem Hermes, Aileen für den ausgezeichneten, chaotischen ersten Tag und unserem neuen Juwelchen unter den Hausdienern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!