Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Kurz gesagt ein Danke an alle beteiligten der gestrigen Karawane nach Tonteich Hat Spaß gemacht wenngleich auch einige Bluten mussten ^^

  • Vielen Dank fürs Mitmachen bis zu dieser Stelle an


    Craig Rovere (gut, der hatte keine Wahl :D), den ich als Kommandanten sehr authentisch fand, der kurzentschlossen und vorausschauend gehandelt und - was ich vor allem OOC von dir als Spielerin gut fand - einen großen Teil der Bühne anderen überlassen hat unter diesem Deckmäntelchen des "seine Leute für sich arbeiten" lassens. Das fand ich echt klasse, denn so hatten alle mehr davon. Danke auch für die vielen Screens, die du so fleißig geschossen hast.
    an Vaas Maoláin, der glaube ich ein paar große Schritte innerhalb dieses Plots gemacht hat, nicht nur auf andere zu innerhalb der Zusammenarbeit mit diesen, sondern auch und vor allem in seiner eigenen Entwicklung und der Feststellung seines eigenen Wertes, denn zwei Mal (Scotty finden und Buch übersetzen), wäre es ohne ihn überhaupt nicht weitergegangen. Danke für die Whisper über den aktuellen Stand, das muss stressig gewesen sein neben dem RP, aber für mich war es Gold wert!
    Levi Iorga, den stillen und doch so aufmerksamen Wächter im Hintergrund, der sehr stimmungsvoll, lebensnah und behutsam seine blauen, wachenden Augen über allen hatte und so dem Rest der Gruppe ermöglicht hat, buchstäblich nach vorn zu agieren.
    und an Alessa und Florean Di Saverio, die zusammen für so manchen spannenden, aber auch witzigen und auflockernden Moment gesorgt haben mit ihren kleinen Kabbeleien, aber eben auch durch den Einsatz ihrer Magie, die mitreißend und gefühlvoll emotet wurde und vor allem nicht immer nur im stillen Kämmerlein, was ein Vertrauensbeweis an die anderen war und sehr viel zur allgemeinen Stimmung beigetragen hat aus meiner Sicht.


    Ihr wart eine super Gruppe und ich hatte vom Weekend bis hierher sehr viel Spaß, euch zu begleiten und mich euch zu spielen. Vor allem möchte ich hier mal anmerken: ihr seid nicht nur IC ne Wucht, sondern auch OOC. Behaltet euch das unbedingt bei. Klasse mit euch.

  • Ho!


    Auch ich muss hier mal wieder was ablassen.


    Zuallererst ergeht ein herzlicher Dank an alle Besucher der Rast. Es ist echt Wahnsinn, was da von Woche zu Woche los ist! Vielen Dank dafür!


    Im Weiteren möchte ich mich bei mehreren Personen bedanken:


    - Nia, der Nornmama! Großes Mundwerk, wenn sie mal loslegt und nur Quatsch im Kopf, wenn sie lostrinkt! Es macht echt Spaß, mit ihr zu spielen. Und pass auf, dass alle Finger dran bleiben. Drei-Sekunden-Regel! Ohne dich hätte ich wahrscheinlich nie mit Norn-RP angefangen. Danke auch dafür.


    - Nastrai, der Trockenfrucht... Ähm... Dem Legendenkoch! Ich kugel mich bei deinen Emotes immer weg! Auch wenn Nas auf den ersten Blick etwas skeptisch und brummig wirkt, steckt in dem Kerl doch irgendwo ein Herz. Auch für Nichtnorn. Hoffe ich zumindest :D


    - Yria, der roten Wölfin! Auch (und vor allem) du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass Thrym jetzt dort ist, wo er ist! Danke!


    - Lücke, der Schnapsdrossel! Herrlich. Einfach nur herrlich, das Weib. Sie wirkt simpel, doch man entdeckt bisweilen verborgene Seiten an ihr. Wer sonst findet einen geschlachteten Bock romantisch?


    - Andra, dem Brr-Brr-Bärchen! Lücke und Andra zusammen zu sehen, ist einfach nur drollig. Beide so grundverschieden und doch so gleich! Auch danke ich dir für deine Hilfe an der Rast!


    - Rona, der Rabentante und Svaki, dem Brummelwolf! Hrm... Euer Bundfest war einsame Spitze! Vielen Dank dafür, dass ich dabei sein durfte. Und auch sonst... Danke für alles, was ihr für uns an der Rast macht. Und wer weiß... Vielleicht werden wir ja bald eine Familie :D *schielt zu Andra und Lücke*


    - Ina, dem Eisenweib! Auch sie erscheint auf den ersten Blick unglaublich simpel und wie ein naives Blondchen. Aber auch hier steckt mehr dahinter. Wie sie sich um Iida kümmert, ist absolut putzig. Und ich denke, sie kann auch ganz gut austeilen, wenn es denn nötig ist.


    - Högger, der Speckfaust! Auch wenn du das hier womöglich nie lesen wirst... Högger ist spitze! Der haut Dinger raus, da kipp ich weg! Polio-Pinguine... Oder er schleckt in seiner Achsel. Mhhh!


    - Whica, dem Strahle-Blümchen! Da hat sie es tatsächlich geschafft, Ghal mal ordentlich durchzurütteln. Auch wenn er empathisch nie wieder voll und ganz zu ihr zurück kehren wird, gibt er doch alles, damit es dem kleinen Ding gut geht.


    - Unuda, der unudeligen Hydrunuda! Viiielen Dank für Glydir! Und auch für alles, was du dir immer wieder einfallen lässt! Wo nimmst du nur diese ganzen Ideen her...? Und ja. Das Bild kommt auch bald! Thrymcules wird gegen die Gefahren ins Felde ziehen!


    Gesendet aus dem siebten Höllenkreis dank Tapatalk

  • Heute wurde die Blinddarm Entfernung von Nalleji ausgespielt und ich möchte allen die dabei waren danken. Zu allererst Rena Finnegan. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich mehrmals gekringelt als du erzählt hast was sie träumt. Golems die ihr rosane und blaue Blümchen pflücken um ihr dann eine Krone, Halskette und ein Armband machen. Und was gibt es schöneres bei einer OP als ein rosanes Höschen mit blauen Blümchen in Kindergröße. Einfach Herrlich. Und deine Art ist genial Mhijja. Man kann diese Asura einfach nur knuffig finden. Was auch sehr viel Spaß gemacht hat war der Kommentar von Havald Avincour ob sie krank wäre. Und damit war die gesunde Asura Mhijja gemeint die assistiert hat.Die Patientin lag auf dem Tisch in der Narkose. Es ist auch sehr interessant wie du dass alles gemacht hast. Gerne wieder und ich freue mich schon auf die Nachuntersuchung und weitere Plays.


    /edit: Noch ein ganz besonderer Dank an Ferinnja für dass Play in der Abtei. Es war dass emotionalste RP was ich bisher erlebt habe. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf dass Play mit Nullayes Eltern und natürlich dem Lindwurm. Einfach nur Wau.


    Grüße Lidey


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Lidey ()

  • Für die letzten Tage geht mein Dank an:
    RESIA: durch den kleinen Moa hat Zavo eine Aufgabe im Hain gefunden, die ihn dort hält und keine Dummheiten machen lässt. Der kleine Ausflug mit den Farnhunden war auch echt super, für doch so spontanes RP (hier auch ein Danke an Feras) Bin gespannt ob es zur kleinen Reise kommt *schonmal die Halsbänder für die Viecher einpack*


    Fraja: für den Besuch bei Havar. Ich komm zur Zeit so selten dazu ihn zu spielen. Dabei ist der Bursche wirklich eine Herzensangelegenheit. Ich hab mich auch total gefreut, dass du da an mich gedacht hast und dem Holzwurf und seiner Arbeit eine treue Kundin bleibst. Wenn auch nur kurz - es war mir ein Vergnügen.


    Den drei bespielten Orden Tyrias: ich freu mir immernoch total einen ab das sich alle drei Orden gemeldtet haben. Es war echt wichtig für Zavo und immerhin konnte er so eine Aufgabe erledigen. Vielen Dank !



    Und zuletzt, weils Beste bekanntlich zum Schluss kommt: AYU: Da hast du mich gestern tatsächlich sehr überrascht! Ayu wirkt in jeder Sekunde sich selbst treu und unglaublich echt. Ihre Sorgen, die kleinen Wünsche die in ihr schlummern und das Verlangen einfach nur zu helfen haben ihr einen Platz in Zavos Leben gesichert. Da zu sein wenn alles andere zu brechen scheint ist wirklich *hachz* Es freut mich selbst einfach zu sehen wie ruhig er mit jeder Sekunde wird und auch schwierige Themen gehen beide sachlich und gleichzeitig so gefühlvoll an.
    Bin wirklich gespannt was da noch so kommt - jedenfalls überrascht das kleine Nordlicht ihn sehr. <3


    *Seifenblasenpost dank Tapatalk*

  • Apropos zauberhafte, kleine Reise.


    Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Sayeh Al Rashid und Landon Kincaid, den zwei besten Spielleitern, die die Welt je gesehen hat. Landon, dein Part war so dynamisch und abenteuerlich wie ein guter Roman. Schmierige Verbrecher, ein verrückter Wissenschaftler, versteckte Giftfallen - die klassischen Elemente, die du da mit ungemein viel Charme, Authentizität und Witz aus dem Ärmel gebeutelt hast, haben mich extrem gut unterhalten und spielerisch sehr angeregt. Außerdem bin ich in den alcoholic miracle worker verknallt, aber das muss ich dir ja nicht mehr sagen. <3
    Griffin, dein Part war, wie nicht anders zu erwarten, ein Juwel von einer Plot-Episode. Wir kennen unsere Lieblingsfeindin ja schon ein bisschen aber bei dieser neuen Begegnung hat sie für mich noch einmal mehr Dimension in alle Richtungen bekommen. Ihre Bosheit und dein Ideenreichtum sind jeden Kniefall wert - die größte Verbeugung aber geht an deine Mühe und Sorgfalt, mit der du diesen genialen Geschichtenteil inszeniert hat. Es stimmte hinten und vorne einfach alles.
    Danke, dass ihr uns auf diese Reise mitgenommen habt. Bittebitte wieder.


    Bittebitte wieder auch an die Mitstreiter Alessa, Levi und Vaas sowie den Protagonisten Craig Rovere. Ich weiß gar nicht, was ich zu euch alles sagen soll außer dass es mir ne verfluchte Ehre war, an eurer Seite zu "kämpfen". Danke für die Aufmerksamkeit und Disziplin, die Fantasie und eure wunder-wunderbaren Charaktere. Ich hatte reale Angst und Wehmut und Freude und Ärger um fiktive Ereignisse und Personen und das ist eben nur mit Leuten wie euch möglich. Ihr wart einfach umwerfend.


    Und zuletzt ein Danke an die Engine. Ja! Die Engine! Hast du super gemacht mit dem Stellen einer fantastischen Plotbühne uuuuund solchen kleinen Kleinigkeiten, die nur wertschätzen kann, wer dabei gewesen ist:



    ...im wahrsten Sinne des Wortes...



    ...so hätte sie es gerne...



    ...nackt vor "fremden" Augen...



    ...im passendsten Moment!

  • Sooo, jetzt wird’s auch endlich mal Zeit, dass hier ein Dank von Vaas 'Enter' Maoláin kommt *g *


    Mein Dank gilt heute insbesondere den ganzen tollen Leuten, mit denen ich so einen geilen, langen und unvergesslichen Plot gehabt habe. Danke an Tamgriffs und eRokX. Ihr seid, wie weiter oben schon einmal gesagt, die geilsten Spielleiter, die es gibt! Mit euren Idee und Beschreibungen, euren Witz und Charme habt ihr soviel Leben in die Tage hinein gebracht. Ich habe mit gefiebert, hatte Herzrasen, Freude und Ärger, Angst, so viele Emotionsschübe, die mir persönlich zeigen, dass ihr alles einfach so rüber gebracht habt, dass es auch definitiv ankommt. Es hat einfach nur Spaß gemacht, danke danke danke, dass ich ein Teil davon sein durfte und hoffentlich auch weiterhin sein darf.
    eRokX, du hast mich einfach hin und weg gerissen mit deinem Charakter, der einfach das verkörpert, was ich mir unter einem wahnsinnigen, von sich selbst überzeugten und
    gutaussehenden (*hrhr*) Ingenieur vorstelle. Eigentlich gibt es dazu nur eines zu sagen: „Ich bin so ein Typ. Wahnsinn!“ Das
    werde ich nie wieder aus dem Kopf bekommen. Es hat mich sehr gefreut, dir ooc während der Geschehnisse helfen zu können – gerne wieder!
    Für mich war es ja das 'erste Mal', alles neu, alles überraschend und das, was du da aus der Engine und aus deinen Ideen gezaubert hast, war einfach umwerfend, Griffin. Ich kannte die 'olle Kuh' ja nun nur ein bisschen in ihrer perfiden, gehässigen und quälenden Art, aber das, was ich diesmal sehen durfte... meine Fresse, es hat mich schlicht aus den Socken gehauen. Ich wäre beinahe geplatzt, weil ich nicht afk gehen wollte, da es alles so verdammt fesselnd war!
    Es war... alles in allem einfach perfekt.



    So.. und natürlich geht auch ein riesen Dank an alle die mit von der Partie waren: Alessa und Florean Di Saverio und Levi Iorga. Ihr habt mich überrascht! In allen Bereichen, wo man einen nur überraschen kann. Erst einmal, dass ihr überhaupt mitgekommen seid. Ihr wisst gar nicht, wie ich an dem Abend vorm Rechner saß, baff!
    Und natürlich den Hauptakteur Craig Rovere, ohne den das alles gar nicht so passiert wäre.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mir euch zu spielen, zu kämpfen, zu lachen und sich zu ärgern und mit zu fiebern. Es war toll mal ein wenig mehr Einsicht in verschiedene Leute zu kriegen, mehr Hintergrund wissen zu bekommen und einfach ein Teil dieser Gruppe sein zu können. Ihr habt, wenn vielleicht nicht bewusst, den kleinen Irren große Schritte machen lassen, nicht nur auf euch zu, sondern auch in seiner Entwicklung und dafür bin ich wirklich dankbar und musste ein Freudentränchen verdrücken.
    Ihr seid eine super Truppe, nicht nur ic sondern auch ooc und ich hoffe innigst, dass wir noch weiterhin einer gewissen Person in ihren Hintern treten können!



    Und etwas sehr verspätet natürlich noch einen Dank an Tin Wiesel, den ollen Dummkopf, den ich so lieb gewonnen habe. Der Abend mit ihm, Craig und Sayeh war sehr aufregend und Nerven aufreibend (im positiven Sinne) und ich hätte ihn an diesem einfach nur liebend gerne umgebracht. Und wenn ich hinterm Rechner sitze und versuche dem Charakter auf dem Bildschirm den Hals um zu drehen, weiß man, dass die andere Person ihr Rp verdammt gut
    rüber bring.



    Ebenso geht noch ein Dank an Sogolon Guambo, Marok Kanaros und Sentenzar Dronon, für das kleine Intermezzo und Gespräch. Es war sehr interessant die ersten Beiden kennen zu lernen und ich freue mich auf das nächste Treffen.
    Letzteren nochmal gesondert erwähnt für das anschließende Gespräch unter drei Augen. Es ist verdammt erschreckend, wie gut die beiden zusammenpassen und sich verstehen, das hätte ich am Anfang der ersten Aufeinandertreffen in dem Ausmaß nicht erwartet, was mich umso mehr freut.
    Na, das kann bald was werden.... :D


  • Es ist wieder einmal Zeit für einen Rundumschlag an Danksagungen für RP, das mir in den letzten Tagen sehr gefallen hat. Ich fang an mit Craig Rovere und seinem Seraphenbruder Clive Rovere für ihren Besuch im Armenhaus, die Reparaturen und den Spaß, den ihr gemeinsames Leid, mir so beschert hat. War wirklich herrlich zu lesen und ich hatte fast .... fast(!) ... Mitleid mit dem armen Clive :D An dieser Stelle auch gleich im Anschluss der Dank an Talianna Link für's Retten. Dir sei ebenso für den kleinen Abstecher ins Lagerhaus gedankt, ebenso wie Mari und der geheimnisvollen Dame vom grünen Gecko, die ooc so neidisch auf Tins Stab ist :rolleyes:
    Und bevor ich sie vergesse, wär ja skandalös und das hätte sie gar nicht verdient! Danke, Alessa di Saverio für's dezente Empört- und Erschrecktsein, für den Korb, für den Hauch Adel, der im Armenhaus so fehl am Platz ist. Immer wieder gern, wirklich sehr gern (nimm doch mal jemand Tin ins Büro deines Bruder mit :P )


    Tage später wurd's ernster, aber bei weitem nicht uninteressanter. Danke, Cird für das überraschende Gespräch voll spätabendlicher Tiefe. Mir hing ja an manchen Stellen auch ooc die Kinnlade herunter, gefolgt von der Frage "Was will der Kerl nun von mir?!", aber ich schätze mal, das ist dir auch ic aufgefallen :D Hat Spaß gemacht.


    Tja und dann war da noch das Gespräch in Hinterzimmern, dieser Schlagabtausch von Spannung, die mich an dem Abend irgendwie an klassisches Mafioso-Gauner-"Der Pate"-RP erinnert hat und ich mich insgeheim fragen musste, ob Betonstiefel irgendwann nicht doch nochmal zum Einsatz kommen. Adrian Iorga lachen zu erleben war auch fantastisch. Ich wusste nicht, dass ein Blonder vom "Karnickel-Clan" das kann. Sehr schön und ich bin froh, dass es endlich mal dazu kam :)


    Was hat mir noch gefallen? Ja, da war noch so eine Sache mit einem zielgerecht versenkten Hustenbonon! Rialeth Fuinwar, ich wollte doch nur den Auftrag erledigen. Schnelle, kleine Angelegenheit. Dass das RP dann doch so herzlich, erheiternd und fesselnd war ~ so muss dat sein! Ich liebe Momente, die sich spontan zu solch schönem RP entwickeln. Auch der kleine, im Emote ausgetauschte Wechsel mit Heliar Sarkkhan, während du telefonieren warst ... ach, einfach nur lustig :D Dir auch nochmal Dank für's Patient-Nr.18-sein. Und super, dass du dein Krankheitsbild auch im RP so konsequent durchziehen willst. Sechs Wochen sind ja nicht kurz. Halt mich auf dem Laufenden, ich untersuch dich gern wieder :)
    Hammer des Abends war für mich dann aber Besuch von Hannah Yarim ~ ich hätte nie gedacht, dass du bei dem Angebot auf Tin kommst. Niemals! Das kann noch was werden, aber ich freu mich wie'n Honigkuchenpferd drauf. Jetzt müsste ich für die Optik glatt 'nen Adligen überfallen.


    Beenden möchte ich den Rundumschlag mit einem großen Dank für den heutigen RP-Meutentreffen-Abend an meine Lieblinge, die Gassenschleicher. Hora, Su, Ley und Falke! Nie war Flaschendrehen schöner! Niemals sah ein Mann in einem blauen Kleidchen besser aus und niemals wieder werden wir Ley so schön lächeln sehen! Stimmungsvoll von Anfang bis Ende. Bitte, lasst uns das häufiger machen. Ist für mich immer ganz großes Kino des sinnfreien Spaßes. :thumbup:

  • Ich habe mir das eine ganze Weile aufgehoben, weil auch einfach so viel passiert ist. Vielen Dank für das RP der letzten Tage an:


    Vaas Maolain - Eine nicht unbedingt erwartete, aber für mich sehr erfreuliche Entwicklung. Diese langsame Annäherung scheint für sie beide goldrichtig zu sein, und der gegenseitige Respekt, den man sich entgegen bringt, tut zweifellos sein Übriges, um diese eigentliche Zwangszusammenarbeit irgendwie immer besser funktionieren zu lassen. Man lernt sich langsam einzuschätzen. Man hat sich aneinander herangetastet und Grenzen ausgelotet - die beide einhalten auf ihre Art, und das ist sehr fruchtbar. Ich finde das Spiel mit Vaas nach wie vor wahnsinnig spannend. Ihn in dieser Extremsituation zu erleben, hat mir viele neue Seiten an ihm gezeigt. Zum Teil meinen Eindruck gefestigt, zum Teil noch mal andere Einblicke erlaubt. Er ist definitiv ein wahnsinnig vielseitiger Charakter, der eine Menge Geheimnisse und Überraschungen bereithält, wenn man sich nur traut, sich auf die Entdeckungsreise zu begeben.


    Luca von Rabenstein - Hach, war das herzig. Aber das ist es mit Luca immer. Sie ist ein toller, warmer, liebenswerter Charakter voller Farbe und Lebendigkeit, was ich sehr an ihr mag. Immer ein bisschen schüchtern wirkend und zurückhaltend, aber süchtig nach Nähe, wächst das Trio langsam aber sicher zusammen. Zumindest... hoffe ich, dass ich nicht die Einzige bin, die das so empfindet. :) Und sie weiß zu überraschen. Was bei Craig, behaupte ich jetzt einfach mal frech, gar nicht soo leicht ist. Das war spannend. Er hat da noch ein paar Fragen. *hihi* Schön, dass sie nun auch ihr Blattwerk wieder hat. :love:


    Florean Di Saverio - Diese... ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll... rundheraus fraglose Bereitschaft, Craig zu unterstützen, und zwar egal, worin oder wonach er fragt, wärmt mein Herz. Das klingt kitschig, trifft aber am besten, wie ich mich während des Gespräches der beiden über seine Zukunft und den Ereignissen am Wochenende gefühlt habe. Wenn Florean etwas wissen wollte, dann nicht, um eine Entscheidung des Söldners in Frage zu stellen oder gar anzudeuten, er hätte sich die Dinge nicht gut überlegt, sondern aus Interesse und im tiefen Vertrauen darauf, dass es das Richtige sein wird. Wenn Craig ihm darlegte, was er sich vorstellte, war der Graf schon dabei, in Gedanken eine Liste zu erstellen, was alles zu tun war, um ihm das Erreichen seiner Ziele zu ermöglichen. Oder eben schon dabei, loszulaufen und seinen Charme bei gewissen Archivarinnen spielen zu lassen. Und das ist schön. Das fühlt sich richtig an. Craig bittet selten um etwas. Eigentlich so gut wie nie, und im Zuge seiner Begleitung musste er es nicht einmal. Dass Florean ihm so bedingungslos unter die Arme greift, empfinde ich als ein sehr großes Kompliment. Und ich danke dir dafür. Er weiß es zu schätzen, sei dir dessen versichert.


    Alessa Di Saverio – Zack. Wir kommen mit. Ende. Und wenn du glaubst, dass du uns abschütteln kannst, dann musst du mir ins Gesicht sagen, dass du uns nicht dabei haben willst, weil uns das nichts angeht! Bam! Das hat Craig und mich auf eine Art so überrumpelt, dass er gar nicht richtig widersprechen konnte. *haha* Davon abgesehen, dass er sich am liebsten vor Vaas und~ Florean und Alessa gestellt hätte, hat gerade letztere mal wieder mit ihrer Kurzentschlossenheit und Tatkraft bewiesen, dass man sie niemals unterschätzen sollte (was Craig auch nicht tut, aber andere oft). Sie ist mutig, schaltet schnell, und würde für die, die ihr etwas bedeuten, buchstäblich durchs Feuer gehen. Vielen Dank für die Unterstützung, die Loyalität und auch für das Mitgefühl an den passenden Stellen. Auch das hat gut getan.


    Levi Iorga – Ich hatte bisher nie viel mit diesem Charakter zu tun, einfach, weil es sich (leider) nicht ergeben hat, obwohl er so viel für die Geschwister Di Saverio tut, besonders natürlich für die Contessa. Craig hat ihn nie für den „großen, gutmütigen Bären“ gehalten, aber gerade in dieser viertägigen Passage hat Levi sehr deutlich gemacht, dass er weitaus mehr beherrscht als ein sanftes Lächeln. Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich begleitet hast. Für Craig war es natürlich eher schwierig, den Mann dabei zu haben. Besonders dann innerhalb der Kristallhöhle, aber wer würde solche Szenen schon vor einem praktisch Fremden offenlegen? Trotzdem war Levi eine wertvolle Hilfe und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihn auf diese Weise mal „von nahem“ zu erleben.


    Haswar Falenas – Sie ist und bleibt ein wundervolles Wesen und ohne ihre bedingungslose Liebe und Loyalität wäre Craig nicht dort, wo er heute ist. Vielen, vielen Dank für wunderbar stimmungsvolles, unterhaltsames, lustiges RP, für ernste Gespräche und gemeinsames Lachen, für die Planung, die Anteilnahme, das da~ sein. Einen solchen Heimathafen kann man jedem nur wünschen. Und danke für die Streits. :D Da steckt sehr viel mehr in der ‚ruhigen Priesterin‘, als man bisweilen meinen möchte. *haha* *ouch*


    Annabelle Enkorva – Das Vertrauen, das sie Craig geschenkt hat, war aus meiner Sicht ein großer Schritt für sie beide. Nicht, dass er sonst das Interesse an diesem Char verloren hätte oder gar Misstrauen aufgebaut, nein gar nicht. Aber es war schon eine besondere Situation und ich denke, sie tat viel dafür, die beiden dem jeweils anderen gegenüber noch einmal mehr zu entspannen, zu erlauben, dass sie anders miteinander umgehen und auf den Menschen an sich anders reagieren. Das hat mich einerseits sehr gefreut und ich fand es auch sehr spannend, mehr über Belles Hintergrund zu erfahren. Generell ist sie ein Charakter, an den man sich erst mal ran arbeiten muss, aber das lohnt sich! Sehr interessant.


    Zoe Abendstern – ist auch wahnsinnig interessant. Vom ersten Treffen zwischen Craig und ihr bis jetzt hat sich so viel getan, dass ich manchmal fast denke, ich rede inzwischen mit einer anderen Frau, und das macht mich sehr stolz. Weil es Zeit gebraucht hat, diese Entwicklung zu formen, weil es bedingte, dass sie sich Craig ein wenig öffnet und ihm einen gewissen Vertrauensvorschuss gibt, und ich freue mich, dass sie am Ende tatsächlich dazu bereit war. Die Gespräche mit Zoe sind äußerst spannend und abwechslungsreich und oft sehr überraschend, weil man bei dem Arbeitgeber, den sie hat, unterbewusst bisweilen, denke ich, etwas ganz anderes erwartet, als man bekommt. Aber das gefällt mir, sehr sogar, und ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Treffen, zu dem wir hoffentlich bald kommen werden. :)


    Kaydis Jones – Du hast ein unheimliches Talent für bildreiche Beschreibungen. Es war nur ein Treffen, aber ich hatte sofort eine Vorstellung davon, wie Kaydis sich bewegt, wie sie sich gibt, welchen Eindruck sie erweckt mit ihrem Gang und ihrem Hut und ihren Böllern in der Tasche (Craig hat sich übrigens nicht die Hand weggesprengt :D). Auch wie sie gesprochen hat, ihre ganze Art und dein Spiel mit ihr wirkten durchdacht, stimmig und authentisch. Das hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank für das kleine Intermezzo mit ihr.


    Tin Wiesel – Man sollte meinen, dass Craig ihn gerne umbringen würde für das, was passiert ist. Aber das wäre ein Jammer, denn dafür war es viel zu spannend. Natürlich ist das nicht der einzige Grund. Davon abgesehen, dass Craig sehr gut weiß, wie es sich anfühlen kann, von „ihr“ besucht zu werden, spricht dieser fragile Charakter irgendetwas in Craig an. Was ein interessantes Gefühl ist, da sie praktisch null mit~einander agieren, sondern eigentlich mehr nebeneinander her, wenn sie zusammen treffen. Entweder, weil jemand anderes da ist, der z. B. ein Gespräch mit Tin übernimmt, oder weil wie beim letzten Treffen etwas zu tun ist, wofür sie nicht zwingend aufeinander hocken müssen. Es war jedenfalls beide Male ein unterhaltsames Spiel, danke dafür.


    Clive Rovere – Man kann ihn nur mögen. Er ist so ein Stinkstiefel bisweilen, dass man ihm eins auf den Hinterkopf geben möchte, damit er sich benimmt. Aber es ist keine zur Schau getragene Motzerei, sondern diese innere Anspannung, die er immer mit sich herumträgt, besonders, wenn er mit Craig unterwegs ist. Diesen Konflikt, den er da austrägt im Bezug auf seine Gefühle dem älteren Bruder gegenüber, spielst du so greifbar und konstant, dass er wahrlich spürbar ist, und das auf eine Weise, die nicht unangenehm wirkt, sondern im Gegenteil immer wieder die spannende Frage danach aufwirft, was ihm gerade durch den Kopf gehen mag, was ihn in diesem Moment bewegt und handeln lässt. Craig und er haben einen anhaltenden Klärungsbedarf – aber manchmal wissen sie beide nicht, weswegen. Das heißt: Doch, eigentlich wissen sie es. Und ich bringe Clive sehr viel Zuneigung und Respekt dafür entgegen, dass er das Thema runterschluckt, als hinge sein eigenes Leben davon ab.


    Sayeh Al Rashid/Raymond Artreides und Landon Kincaid – Ihr habt mein Feedback bereits im Söldnerforum erhalten, aber ich muss es einfach noch mal sagen: Ihr seid der Hammer. Durch die Bank weg. Es war so spannend, aufwühlend, mitreißend, berührend, dramatisch, reizvoll, inspirierend und kreativ, was ihr euch alles ausgedacht habt, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll, außer: Danke. Danke, dass ihr euch so viel Arbeit macht, danke, dass ihr mit so viel Herzblut dabei seid und danke, dass ihr immer offen dafür bleibt, andere mit einzubeziehen und sogar noch umzuplanen dafür. Das ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Außer für euch, und das ist wirklich toll. Es war super. Supersupersuper. :love:

  • Alsooo..


    Tarrhia : Danke für das immer noch wieder mal kleine Rp. Tarrhia spielt letztenendes in vielen eine Rolle auch
    wenn sie das warscheinlich selber nicht einmal weiß. Und vor allem jetzt nimmt sie wieder einen Part ein.
    Sie so schockiert und plötzlich lächelnd zu sehen durch das eine Rp am Lagerfeuer.. hah ! :)


    Nymvir : Er tut mir einfach nur leid. Er steckt einfach nur perfekt zwischen dem Guten Cop und Bösen Cop
    Spiel und das er nun noch für Tage darauf warten muss das die ganzen Maden .. aah. Danke, es war sehr
    unterhaltsam.


    Shenjal : Ich denke ein anhaltender Rp Marathon über Wochen spricht schon von alleine für sich. Und das
    gestrige Rp wo wir fast 15stunden durch gemacht haben. Ich kann nicht mehr. Der aller erste Charakter der
    die Vergangenheit Terendals geschafft hat zu hören und zu einem teil aufzudecken. Ich bin immer noch blaff
    zu sehen was Terendal so in sich hat. Vielen dank für das immer noch so intensiv anhaltende Rp und mir einen
    so vielschichtigen Charakter zu bieten. Bin äußerst gespannt was nach seiner 'Reise' passiert.
    Die Maden Idee war super..


    Andra : Die letzten zwei Rp's waren zwar kurz, aber ich muss einfach nur drüber lachen wie es dein Char schafft
    alles gute was Terendal an ihr sah innerhab von zwei Rps zu zerstören und sie auf die Liste der 'verhassten'
    fallen zu lassen. :D


    Fanolen : Du erinnerst dich vielleicht nicht einmal ans Rp in der Taverne. Es war kurz aber unterhaltsam. Einfach
    nur zuzuschauen wie dieser Sylvari auf seiner Sicht bestehen bleibt während er Tere und co in "Verzweiflung" trieb.
    Währen sie nicht in der Öffentlichkeit gewesen hätte ich Angst gehabt das es gleich Salat gibt. :pinch:

  • Den Dank geb ich gern zurück an Ikaro aka Terendal. :love: Ein angepisster Terendal ist nicht lustig. °-°
    Jah, die Maden... Die werden dem Grünen noch viel Freude bereiten die nächsten Tage... DANKE dafür an Shenjal.. X( xDD Nein, im ernst, auch an Shenjal danke für das ganze RP und vor allem dieses herrliche "gehasse". xD Shen und Nym könnten wirklich noch "beste" Freunde werden oder so...

  • Weil ich gerade umgeben von Nebel kurz vor dem gefressen werden in einem skurrilen Haus stehe, muss ich einmal anbringen, was mir schon länger auf den Fingern kribbelt:
    Levitja, das RP mit dir gefällt mir so ungemein gut. Mit was für Sachen du immer um die Ecke kommst ist einfach atemberaubend...
    ....schönschaurigskurrilbedrohlichtröstlichkunterbuntlustiggroßepischmystischmanisch...
    ...ich könnte da echt noch lange weitermachen. Danke für diese großen Geschichten, die du mitzauberst. *Näschen an Näschen reib*
    Dibbedibbedap!

    Einmal editiert, zuletzt von Llarrian ()

  • Es war zwar schon am letzten Sonntag, dennoch möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Hochzeit zwischen Cadmon Lindorm und meinem Charakter Rania Lancaster bedanken. Eigentlich hieß es, das Brautkleid solle von einer Priesterin gesegnet werden. Und in was laufe ich in voller Brautmontur mitsamt Blumen und Hochsteckfrisur hinein: Eine ganze Hochzeitsgesellschaft mit gestriegeltem Bräutigam und einem Vertreter des Kormirklerus, der die beiden traut. *haha* :love:


    Ich habe wirklich nicht schlecht gestaunt. ^^ Das war eine ganz tolle Überraschung und ich habe mich riesig darüber gefreut. Einen herzlichen Dank deshalb noch einmal an alle, die da waren und das mit uns gefeiert haben. Es hat eine Menge Spaß gemacht und mich tief gerührt. Ein tolles Erlebnis, ein toller Abend, tolle Freunde. Deine Traurede war wunderschön, Justus. Und Cadmons Eheversprechen... :thumbup: Einmalig!



    Nächstes Wochenende ist die Nachfeier mit sämtlichen Söldnern. Ich schätze, das wird eher ein Saufgelage als eine andächtige Zeremonie, aber auch für diese Organisation schon mal ein herzliches Dankeschön. :love:


    Einen Dank auch noch an Vaas Maolain, der mir die letzten Tage sehr schönes RP beschert hat, an Landon Kincaid, der sich zwei Mal hat verbeulen lassen und an Roog Keane. Was für ein Brief. :thumbup:


  • Es haben sich wieder einige Namen angesammelt, so dass ich in einem neuen Rundumschlag Danke für RP sagen muss, das mir in den letzten Tagen unglaublich gefallen und mir so manchen Abend verschönt hat:


    Elaine Waringham für den schönen, fast komplett wortlosen Emote-Dialog zwischen uns beiden. Ich empfinde es immer wieder faszinierend, als auch interessant, so viel mit einem Fluss zu beschreiben, ohne auch nur ein Wort zu verlieren. Zu schade, dass du dich nicht von deinem Balken fort bewegt hast :whistling:


    Rialeth Fuinwar und ihr Polarpelzball Murmel ~ das Viech kriegt sogar Ley weich. Es ist einfach nur knuffig!


    Florean di Saverio, sowie der gesamten versammelten Mannschaft bei der Bürgerstunde: Ministerialwachen Bernhard v. Schild und Gracia Lucia Mazema, Annabelle Enkorva und Johanna De Kirkia. Ich hatte echt Muffensausen, hinzugehen, weil ich genau das fürchtete, was Johanna im Hintergrund angedroht hat. Ich lass am besten mal unerwähnt, dass Tin an dem Abend sich sehr zusammengerissen hatte. Florean kennt ihn ja schlimmer :P


    Helena Iorga für das Gespräch in ruhiger Zweisamkeit. Hab ich je erwähnt, dass ich das Iorga-Anwesen hasse? :D Zu viele Räume, in denen ich mich ooc verlaufen kann. Aber Helena war an dem Abend wirklich wundervoll, die Unterhaltung schwungvoll und du hattest noch immer Zeit, Vito (nicht Victor!) zu emoten. Ich freu mich auf mehr. An dieser Stelle auch noch ein Dank an Toni Godart ~ neue Bekanntschaft und ganz reizend :)
    Danke für den tollen Brief von Taraya Kitiara. Ohne den wär ich niemals zu Helena gestiefelt :D ... jedenfalls nicht in nächster Zeit.


    Rjôrdan und der Norn Wulfgar Bernsson für die Einladung zu den Freigetränken, aber noch mehr die belehrenden Worte des Norn. Du glaubst gar nicht, wie passend die gerade an dem Abend kamen. Ohne es zu wissen, hast du mein sonstiges RP immens beeinflusst. :thumbup: Und auch wenn mein Char mich dafür hassen würde: Ich find's irgendwie schade, dass es nicht zum epischen Zweikampf zwischen dir und Tin gekommen ist. Du hättest sowas von verloren :P


    Für einen schönen spontanen Tavernenabend ohne Zwang danke ich zudem nochmals Rialeth, sowie Heliar Sarkkhan, Maricia Mastuck, Leyla Ny Asale, Talianna Link und der Kahlbirne Francis Dreadshaw.

  • Sooooo..*Fingerchen knacken lass* ich hoffe ich bekomme noch alle zusammen.
    Erster dank des Abends von mir geht an die liebe leyla von den gassenschleichern. Das war ein wirklich schönder raub,gerne wieder ^^
    Dann danke ich dan tapferen wachen vor der Rurik die den ganzen Abend da rumstehen und mehr oder weniger Däumchen drehen.
    Dann noch speziell an unseren lieben Grafen von krück...an dir kommt nicht mal ein kleines kind vorbei :P Das verhör war echt gemein *kleine Ravana übern kopf streichel*
    Dann natürlich nich Tami und Askan für die rettungs Aktion vor leyla...hoffendlich finden die zwei meinen Zwerg noch
    Aber..der aller größte dank gild
    Dorian Ashcroft für das Tanzen mit dem kleinen Dämon und auch danke wegen der tollen unterhaltung. :love:

  • Ich möchte mich nach langer Zeit einmal wieder Bedanken.


    Als Arion Oworius bei Pey Leveen, für die vielen schönen RP Stunden, die wir schon verbracht haben und noch verbringen werden, aber auch dafür, dass die beiden irgendwie immer für alles eine Lösung finden, ohne dass sie irgendwann streiten.


    Als Anila Gallat bedanke ich mich bei Elida Autelis für die vielen Stunden, die schon hinter uns liegen und bestimmt noch kommen, auch wenn die beiden hier und da mal streiten. Ich möchte mich aber auch dafür bedanken, dass du Ani immer hilfst wenn Eli helfen kann.


    Zu guter letzt auch ein Danke als Arion & Arya Oworius bei Nairi Casoria und dem Team des Badehauses, dafür dass ihr irgendwie immer öffnet auch wenn fast kein Kunde kommt. Ihr gebt euch immer viel Mühe, dass die Kunden zufrieden sind. Macht weiter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!