Welches RP hat euch heute gefallen?


  • Um die 30(!) RPler, die sich da gestern getroffen haben um bei den ersten Thing-Spielen dabei zu sein. Auch wenn es noch in Kinderschuhen steckt und durch kurzfristiges Umdisponieren, sowie diese nervigen Serverprobleme etwas verzögert wurde, hatte ich meinen Spaß dabei. Danke den Mitmachern, den Anwesenden und der bisherigen Rückmeldung. Mal sehen, was weiter daraus wird.


    Ein gesonderter Dank geht an das Grollende - wir haben unsere Rechnung noch nicht beglichen und das nächste Mal würfle nicht ich! :love: *linst zu Mogra* Wir sehen uns...!
    Auch Inke hat sich einen Platz der Benannten verdient - ich hab noch nie so einen schönen Holzblockmarkierer gehabt! :thumbup:
    Weiterhin ein großes Dankeschön, samt fettem Knutscher an Ootai, Thrym und Nastrai - ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. *wirft mit <3 *

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Mein heutiges Danke gilt nicht nur dem heutigen RP, sondern das der letzten Runden.
    Mein Dank geht an Blake, Jiara, Isaak und Cadea die mich so lieb in ihrer Runde der bespielten Rattenplage aufgenommen haben. Das RP mit euch macht unglaublich viel Spass und bringt mich einiges mal zum Lachen. Ich kann nur hoffen, dass noch etliche Runde kommen und Renja noch irgendwie aus der Sache rauskommt *grins*


    Mein besonderer Dank geht aber an Blake - vor allem seiner Rolle als Spielleiter.
    Verdammt bist du gut und ich ziehe meinen Hut vor dir, Mister. Ich habe ja noch nicht sehr viel Rollenspielerfahrung - aber du topst alles, was ich bisher kennen lernen durfte Meine Hochachtung.
    Ich hoffe irgendwann werde ich mich nicht mehr klein und wie ein blutiger Anfänger neben dich fühlen. Und ja... ich hoffe, ich kann dich noch einiges Mal die Haare raufen lassen...weil ich nicht so handel, wie du es vermutlich geplant hast ^^


    Und mein zweiter besonderer Dank geht an Jiara ohne die ich niemals Teil dieser verrückten Truppe geworden wäre. Dein Vertrauen in mich - in die Gruppe zu passen - ehrt mich und ich bin froh, dass es so gut zu passen scheint. Du weißt, dass ich gerne mit dir rp. *verbeug*


    Ich bin verdammt gespannt, wohin wir uns im RP hin entwickeln...was auf uns zukommt und ob Isaak und der menschliche Schrank noch Busenfreunde werden!

  • Ich schließe mich dem Kätzchen an. Auch mein Dank gilt den Ratten - Jiara, Isaak, Blake, Renja - für die schönen stimmungsvollen und vor allem spannenden und fordernden Plays, sowohl in der Spelunke, als auch auf dem Weg dahin. Es gab was zum Lachen, zum Haare raufen, zum im-Kreis-rennen, zum Bangen, zum Wundern. Jeder hat mit seinem Charakter einen Teil dazu beigetragen.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cadea ()


  • Ich merke immer, wie lange ich hier schon nicht mehr geschrieben habe, wenn ich meine Notizen durchgehe, um zu schauen, für welches tolle RP ich mich noch bedanken wollte. Da ich einen neuen Block brauche, wird's wieder Zeit :D


    Alrion Lanon ~ Zum einen, weil du dich als Patient hast bei mir blicken lassen. Ich freue mich immer wieder sehr, wenn das Heiler-RP nicht vergessen wird. Zum anderen dann für den überaus uneinsichtigen Patienten und dass Tin ihm eine scheuern durfte, ohne selbst eine gebrochene Nase zu bekommen. Kommt definitiv auf meine Achievement-Liste :P Darüber hinaus will ich mich für das Spielhaus-Event bedanken, für deine Organisation ooc herum, für das gestrige Gespräch ic und vor allem, wie Al da mit dem "Du"-Sager umgegangen ist. So viel (resignierte) Feinfühligkeit traut man dem Herrn Taschenspieler gar nicht zu.


    Claire Dumal ~ Schon eine Weile her, aber ich erinnere mich immer noch mit einem seichten Grinsen daran. Es hat eine kleine Diskussion im Gildenchat ausgelöst und ich hab schon gefürchtet, im Forum nach der Existenz von Milchpumpen nachfragen zu müssen. Zum Glück konnte Tin das Problem abschieben :D Obwohl ... jetzt, wo ich weiß, wie man's auch ohne Pumpe anstellt ... da wäre er rot geworden. In jedem Fall ein ausgefallener Moment in Sachen Heiler-RP.


    Zyra Feuerherz ~ Dieses schön-traurige Lied! So schön, so traurig. Ich fand das auch ooc toll. Es hat nicht nur meinen Charakter sehr berührt. Wirklich gelungen!


    Anna Lysettes ~ Meine kleine Anna :love: In letzter Zeit ist der Drang groß, sie einfach nur noch in die Arme zu nehmen und Bro eine zu scheuern :P Die Sache mit dem Kuss war aber ungemein witzig, vor allem, weil sie es getan hat nach der Sache mit diesem Skritt-Käse. Und da lenke ich sofort weiter zu ...


    Schnodder + abendliche Gesellschaft am Feuer ~ Wurden Thrym inzwischen die Füße gewaschen? Die Wette war super., Der Käse ... hach, ich hatte eine Menge Spaß mit dem Stinkestück, auch wenn mit jedem weiteren Emote meine Ekelgrenze gestiegen ist. Eine herrliche Stimmung, die immer wieder bei Schnodder herrscht. Es lohnt sich, vorbeizuschauen!


    Kaydis Jones ~ Wettverliererin! Käsenichtesserin! :P Am schönsten fand ich aber den Abend am Strand und das nicht wegen der nackten Tatsachen, muhahaha. Es tut gut, mit Tin ab und an mal andere Facetten zeigen zu können und das nicht nur vor denen, die ihn bereits gut kennen. Dass er und Kay sich auf gewisse Weise sehr ähnlich sind, hat mich schon geflasht. Dass er sie hat überreden können zu plaudern ... ich bin immer wieder überrascht, dass es klappt und bei wie vielen Personen es funktioniert!
    Ich danke dir auch für die "Bootsfahrt". Du hast dir da wirklich große Mühe gegeben und dir so wunderschöne Umschreibungen ausgedacht. Kay sollte sich darüber einen Nebenverdienst einholen. Mit Gesang, bitte :D


    Falke ~ Ich hoffe, dir hat sein Geburtstag gefallen. Ich fand's wirklich unglaublich schön. Spaßig und wie immer romantisch mit dem kleinen Fratz. Ach nein! Mann! Mehr, mehr, mehr, bitte!


    Vaas Maoláin ~ Ich freu mich auf heute Abend. Ich hab mich schon gefreut, als Vaas das Ganze eingeleitet hat, vor allem, weil es auch neues RP mit Spielern bietet, mit denen man ja sonst nichts zu tun hat. Ich mag die Freundschaft, die beide inzwischen hegen und pflegen, vor allem, weil Vaas es so auf seine ganz eigene Weise macht. Das bringt zum Schmunzeln, immer wieder.


    Sate Kander, Arlassia, Johnny Larkin, Nelia Collen ~ Uff, das ist wirklich schon ewig her! Aber es hat Spaß gemacht, war interessant. Es wird viel zu wenig öffentlich geprügelt, vor allem in Tavernen! Mehr kaputtes Mobiliar, bitte. Wenn es so abläuft wie an dem Abend, dann macht es Spaß, diese Form des Konflikt-RPs mitzuerleben. Es haben eigentlich nur noch Seraphen gefehlt. Alles in allem war es aber sehr stimmungsvolle Schlägerei.


    Das Spielhaus-Team ~ Ich kann euch kaum alle aufzählen. Da war so eine, die hieß Sam ... und Sam ... ach, und Sam :D Ich hab von den dreien leider so gar nichts mitbekommen, weil die letzten Reserven Restkonzentration beim Würfeln lagen. Bei Richard Hohenheim, der es schafft, mit einer einzigen gehobenen Augenbraue auch noch die letzte Unsicherheit vorzulocken, zu schüren, bis gar nichts mehr geklappt hat. Und dann die Entschuldigung ignorieren! So ein arroganter A.....dliger. Auch die übrigen Spieler, nicht nur jene am Würfeltisch, waren sehr Ambiente liefernd. Es hat Spaß gemacht, mitzulesen, bis am eigenen Tisch etwas los war. Und ich erinnere mich noch gut an Leaja Larinow, die Pott-Gewinnerin! Da ist der entscheidende Würfel wirklich perfekt gefallen für dich.
    Ein rundum schöner Abend, an dem jeder Beteiligte "Schuld" hatte. Danke an alle, vom Kupferklinge-Türwächter bis hin zum letzten Münzgeber.

  • So,
    da ich nun mal ausgeschlafen bin folgen auch von mir noch ein paar Worte.


    Isaak: zu geil!!! Hat er sich am Ende doch die schwarze Witwe geangelt und sogar Romantik in eine Szenerie gebracht, in der ich wirklich fast jede Sekunde Herzklopfen vor Aufregung hatte!! Erst diese innige Umarmung mit dem Schrank und dann ein Todesstoß, der mich hat stolz nicken lassen. Es war wirklich schön zu sehen wie deine Emotes ihre Zurückhaltung verloren haben und sogar Flüche am Ende mit drin waren ;)


    Cadea: Mamadea <3 Sogar ich benutze inzwischen diesen Spitznamen! Wie ich da saß und gezittert habe :D trau dich ruhig! Benutz alles was du findest um zu meucheln und zu morden, wenn es sein muss. Denk nicht so viel - handel!


    Renja: WTF!!!!!! Solche Aktion wünsche ich mir manchmal bei Ayu. Du Verrückte!!! Da hol ich dich an Bord und du lässt deine Katze fast wieder absaufen :D zum Glück war ich nicht Spielleiter!! ;) das mit deinem Vogel tut mir leid, dennoch, deine Reaktion darauf unkompliziert und einfach perfekt. Ich weiß schon warum ich dich in meinen Kreis lasse.


    Blake: Ich glaube du hast geahnt wie ich vorm PC saß und gezittert habe ;) "Hoffentlich erstickt der nicht an seinem Blut! Hoffentlich!" - Mein Mantra des Abends! Und Kerl, auch wenn du sagst du würdest nie, weiß man bei dir nie ob vllt doch ;)
    Deine Art zu schreiben, Bilder zu malen, deine Konzentration in deiner jetzigen Situation, deine Aufmerksamkeit und das Eingehen auf soo viele Leute und dann noch das emoten von NPCs... ich kann nur sagen mo-ndios! mo-ntastisch! mo-nomenal!!



    Ich danke euch wirklich für RP bis die Sonne aufgeht! Noch nie erlebt, das man erwähnt das einer müde ist und der trotzdem noch zwei Stunden dran hängt :D

  • Möchte mich mal bei allen der heutigen Fellschau (Norn-RP) bedanken. :) Ich würde am liebsten alle beim Namen nennen, aber das würde erstens ein langer Post werden und zweitens habe ich die meisten Namen vergessen ._. Angesprochen dürfen sich alle Norn, die Charrdame, der Giftmischercharr und der Snack-Asura!


    Es war schön, dass mein Char(r) Iluna Dämmerraub so offen aufgenommen wurde. Es wurde gelacht, getrunken, gefeilscht und herumgealbert! Es war wirklich eine angenehme und lockere Runde.


    Großartige Marmelade, perfekte Frikadellen und super-süßer Honig!

    Aurea Stahlraub und Iluna Dämmerraub: Feedback


    "Ich will nicht mehr Mensch sein, ich geh' zum Fluss und werde Bieber."

    Arue

  • *In den Fredd kracht.* Hoppala..*Staub abklopft umschau.* Ach hier! *Klamotten grade zupft, den Iro richtet, Muskeln lockert, Finger krachen lässt.*


    Lang lang ist es her, Wochen – ne Monate oder doch schon ein Jahr? Haya, aber ich dachte ich Glieder mich mal wieder ein und schöpfe nun aus dem was ich in dem einen Jahr sammeln konnte. Ich bin aber froh das sich das danke echt in grenzen hält! Oder ?( *Umschaut.*


    Fangen wir doch mal mit Deen meinem IC Bruder an, ich war schon zu Anfang echt überrascht wie ähnlich sich unser Geschwisterpaar war. Aber die Entwicklung beider, wie alles zustande kam und das sie sich ja doch eigentlich überhaupt nicht kannten – war einfach wunderbar. Auch die ganzen ic Streitereien und Kabbelei der beiden. Irrwitzig und wehe irgend wer Schoss gegen einen der beiden, dann sind sie sich aber unglaublich einig. Ich hoffe dein RL lässt noch mal Locker, du wirst ganz schön vermisst :love: !


    Yuuuuuuuni! oh man, als du letztens nach Monaten ins Ts gekommen bist - das hat glaube ich nicht nur bei mir eindruck hinterlassen. Wir haben dich soooooo dolle vermisst, schlimm aber auch, Böses RL. Aber nun bist du wieder da und das erste Spiel direkt war so unfassbar TOLL, *Großes: SFZ* Ich schmunzel immer noch über die anfänge in der Wunderlampe und wie das alles zustande kam. Ich danke dir auf jedenfall für die echt schöne Zeit und freue mich auf die Zeit - die noch kommen wird. :love:


    Cero, ja verdammt - du wirst auch erwähnt. Ich glaub ich pack lieber nix über die Anfänge aus, sonst verhaust du mich das nächste mal. Aber auch hier, wunderbar die entwicklung und trotz das nicht alles eine Grade war, die Kurven waren auch sehr prägend. Ich freu mich echt auf die Zukunft und bin gespannt was da noch kommen will! Danke! :D:love:


    Tzosh! Ey, ne ohne Worte! Ganz ehrlich, freu mich schon drauf wenn Winter wird xD Spaten! :love:

    Schnodder!
    Ich weiß, soviel RP haben wir nun nicht, aber ich kann echt nicht umhin - hier was zu schreiben und dich nicht zu erwähnen. Einmal haste nun meinem Sly den hintern gerettet und nun auch noch seiner Ziehtochter Cero, ich hoffe wirklich das Schnodder und Sly noch nen bissel was miteinander zutun bekommen - ist immer wieder schön mit dir zu spielen. :thumbup:


    Nat! Ich werde dir niemals vergessen, das du die Geburzeltags Planung meiner Sweet Shii mitgemacht hast und so Sau Sorgfältig damit umgegangen bist! Ich hoffe das wir eben so und durch die Gegebenheiten noch viele schöne Stunden im RP haben werden. :thumbup:


    So und nun zu dir Lavena. *Krempelt die Ärmel hoch und lässt die Fingerspitzen über die Tastatur vom Lappi Flitzen.* Ich hab ja vieles erwartet damals, so vor einem Jahr!? aber sicher keine kleine Eule - die mich mit ihren Großen Augen ansieht und mir sagt: Hallo ich bin Shii :love: . Ne war ja auch nicht so *Kichert* Ich will gar nicht aus dem Nähkästchen Plaudern, insgeheim wissen wir beide ja - was wir am anderem haben. Aber ich will mich mal richtig Bedanken, ich hab schon lange kein so schönes, Tiefgreifendes, Unterhaltsames, Flexibles, Unvorhersehbares, Gemeinschaftliches, ausgeglichenes, respektvolles, unkompliziertes, Fantasie volles, Familiäres, RP gehabt wie wir es jetzt seit einem Jahr gemeinsam erleben. Ich schwöre dir, wenn ich nicht Sly wäre: ich wäre neidisch auf den Kauz neben dir. Ich danke dir auf jedenfall, für deine Geduld – das du es mit mir überhaupt aushältst. Das ich dir in jeglicher Hinsicht Vertrauen kann und auch alles anvertrauen kann. Das du immer für mich da bist, wenn ich mal wieder nen Tief gefunden habe – das ich gar nicht wollte. Ich danke dir, das du und Lavena, mir und Sly – die Beste Freundin geworden seit. Ich gebe dich nicht mehr her! :love::love::love:

  • Da will ich mich doch Promt mal bei Hera für das Spontane RP, in den Gladi - Quatieren und die Chance - die sie Vlokay gegeben hat - bedanken! Danke Hera Sturmklinge!

  • Ich kann das Dankeschön nur zurück geben , da will man ungesehen und klammheimlich Obst auftreiben und dann entwickelt es sich ganz anders .


    Danke Vlokay =^.^=

  • Ich möchte hier den gestrigen Rurikhallenabend mitsamt aller Beteiligten bedankloben. Das war ungemein stressig - aber richtig cool! Es liefen in und um das eine Gebäude so viele Szenen gleichzeitig, dass man nicht an allen hätte teilnehmen können, wenn man wollte. Danke, dass ihr die alte Dame Rurikhalle immer noch so gehaltvoll bespielt, das ist wirklich schön zu sehen!
    <3


  • Alessa Di Saverio ~ Die unbeabsichtigt Frust abbekommen hat und trotzdem noc h kocht. Danke dafür :D


    Vaas Maoláin und Sentenzar Dronon ~ Für Training der besonderen Art. Speziell Vaas für das Vertrauen, dass sich alles regeln wird und daher die Bereitschaft, mehr zu riskieren als er wohl wirklich riskieren wollte. Dronon für's vorherige Erschüttertsein, das spätere Entschuldigen. Für's Dronon sein wie man ihn sonst nicht kennt. Ich bin gespannt auf mehr.


    Kaydis Jones/b] ~ FÜr so viel, allem voran eine Schulter zum Anlehnen, eine Faust zum Prügeln, ein Ohr zum Lauschen, zwei Finger zum Ohrenkraulen und so weiter! Die Kleine rockt.


    [b]Leyla Ny Asale ~ Für ein beiläufig gesprochenes Angebot, das so viel Wert hat und so viel verändern kann.


    Den Kakerlakenkloppern Barney, Sam, Liv, Lora und Beatrice für ausgespielte Nostalgie, für ekelhafte Momente, kreatives Anblaffen, kakerlakiges Chaos und jede Menge gelben Gildenchat-Text.


    Sirsha ~ Für fliegende Sylvari mit verdrehten Armen!


    Jendu Hasshadh ~ Für den schwarzen Moa!


    Rhan Eisenpelz und Neela Eisentiegel ~ Allem voran Danke für's Nichtfressen. Das Gespräch im Gabel und Kelle war unglaublich. Jap, einfach nur unglaublich.


    Helena Iorga ~ Für ihre einzigartigen Reaktion in Bezug auf Junggesellinnenabende.


    Elizabeth Rawson ~ Dafür, dass sie den ministerialen Sündenbock gegeben und mich nicht gleich eingesperrt hat.

  • Ich danke meinen vier anderen "Fünf Streitern", welche wären... Solveig, Idun, Mijo und Erik. Hat echt super viel Spaß gemacht mit euch!

  • Ich danke heute nach laaaaaangem auch mal wieder!


    ...und zwar der Iorga-Bande mit der wir gestern die Lampe unsicher gemacht haben!


    Adrian, Leon alias Ilie, Victor, Alesha und meiner Maus Bianka!


    Ein Danke auch an Cird (der übrigens heute Geburtstag hat!!!) für seinen Gastauftritt.


    Es macht immer wieder super-viel Spaß mit euch! Auf noch viele weitere gemeinsame Abende! :love:

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • So, doch mal wieder was rein schreiben,




    Das Wochenende war ein super RP Wochenende und ich glaube Cero war noch nie so gut gelaunt wie dieses.


    Ein Danke dafür auch an das Lazarett Team, Xantov unser Neuling und der Asura mit der wohl auffälligsten Haarpracht in ganz Tyria.
    Khera die Charr Psychologin bei der der Zufall an diesem Tag einfach nicht auf ihrer Seite war.
    Und Auch Dakouter ( du Eule ^^) für die super Unterstützung, freu mich auch auf die Kooperation mit Mia.



    Klasse fand ich die Woche Auch Nats, hat einfach super Spaß gemacht, auch wen du ein wenig nuschelst.^^


    Und dann einfach auch nochmal ein großes Danke an Jola, Schnodder und flunsch die bei der Kleinen Einweihungs Runde im Lazarett dabei waren, hat mich wirklich gefreut ^^


    Und schnodder an der Stelle auch nochmal erwähnen, ich find die Mini Hexe klasse, schönes Rp und Cero hat ihr ja auch einiges zu verdanken, war ein schönes Ritual und hat echt Spaß gemacht.


    Und wen ich schon mal was schreibe und das Wochenende damit aufrolle :


    Ein Danke geht vor allen auch an Rasvan, wohl einer der Wenigen Freunde von Cero die etwas mehr wissen und.trotzdem viel.Geduld haben auch wen Sie sicher nicht einfach ist, macht immer wieder Spaß und der Ausflug nach Rin war klasse.



    Und obwohl eigentlich auch schon oft gesagt, ein.Dankööö an


    Lavena für das letzte zusammen treffen das Cero in so positiver weiße vom Konzept abgebracht hat, das war sehr nachhaltig für Sie,


    Und Sly, der mit seiner kleinen Besuch Cero noch ne besondere Überraschung mitgebracht hat * sich die Strähnen aus der Sicht Pustet *" macht das eigentlich Spaß mir dauernd die Frisur zu ruinieren? *



    Das war jetzt mal die kurz Fassung den da gäbe es zu jeden noch ne Menge zu sagen....... Geht.aber noch knapper



    Der Ausflug auf den Markt mit der Gruppe war klasse, die Einweihung hat Spaß gemacht und auch der Polterabend war super, so nen Spaß hatte Cerubin glaube ich seit RP Beginn noch nicht ^^




    * nimmt nen Keks und winkt in die Runde

    "Auf das Du im Himmel bist, bevor der Teufel weis das du tod bist"
    *Keks nimmt*

  • Was aus aktuellem Anlass gerade mal sein muss:


    Danke an Tami fürs Vorbeibringen von Tais "Bestellung" im Finsterlicht. Was ein kleiner Karton so auslösen kann... Und im Zuge dessen Danke an Amy für folgenden Kommentar beim Thema "Ferkeleien": "Warum sollte jemand ein Schweinchen in einen Karton setzen und davon peinlich berührt sein?" *lacht noch immer*
    Danke auch an die anderen für ihre Kommentare während der "Diskussion". ^^ Da hat Tami ja ganz schön was ausgelöst. ^^

  • Ich bedanke mich heute ganz herzlich für das - urlaubsbedingt - vorrangig übers Skype gelaufene, aber dennoch sehr spannende RP bei:


    Rania Lancaster: Man soll nicht glauben, dass der Spieler dahinter normalerweise Craig Rovere steuert. Rania ist ein so völlig anderer Charakter und dennoch genauso tiefsinnig, dass man schon staunen muss, wie du diesen Wechsel so hinbekommst. Genauso bei Soraya Windläufer, die ich einfach immer knuddeln möchte, weil sie so süß ist. Aber sie kann auch anders - oho! Und wie! Beides hast du mal wieder höchst eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Besonders mit deinem Partner


    Cadmon Lindorm: Ein Meister, für wahr. In was, wird natürlich nicht verraten, aber spannend war's! Mann, ich hab ja so geschwitzt! Diesmal war es eng, aber das hat ja auch den Reiz ausgemacht. Rania und Cadmon waren zwar nur am Anfang dabei, aaaber... was für ein Einstieg! Fulminant. So, wie es sein sollte. Herrlich. Danke auch für die Ohrfeige, die war mal nötig. :D


    Hargall Sturmklaue: Der arme Kerl. Er tat mir wirklich ein bisschen leid - nicht. :P Aber ich hab so gefeiert. Es war köstlich. Zeitlich etwas kompliziert, aber auf einem Campingplatz mit W-LAN geht alles, gell? Ostsee, RP, Sonne satt und ein Cocktail daneben. Was will man mehr? Okay, das Meer, aber da sind wir ja zwischendrin reingesprungen. :love: Danke für die intensive Szene, ich fand es sehr berührend.


    Apropos berührend: Roog Keane. Du hast mich echt... überrascht. Mit solch einer Wendung hätte ich nie gerechnet. Aber ich glaube, das ging allen so. Jedenfalls allen, die es direkt miterlebt haben. Man hat sich ja die ganze Zeit in eine bestimmte Richtung zu bewegen geglaubt. Dass im Grunde das genaue Gegenteil der Fall ist... wow. Das war so... na ja, unerwartet, ich bin heute noch ganz sprachlos. Ganz, ganz toll gespielt. Einem gewissen Herren werden die Augen aus dem Kopf fallen.


    Lannis und Pierot McShaw: Äh - wie bitte? :D :D :D *hahaha* Das war sooo gut! Wir haben gebrüllt vor Lachen. Aber die Kampfszene... whoa. Ich hatte Gänsehaut, und zwar so richtig. Das ging direkt unter die Rinde. Wie können zwei so gesellige, aufgeschlossene, witzige Charaktere so kalt sein? Diese Diskrepanz ist schon erschreckend. Aber auch sehr faszinierend. Danke für das tolle Play, das war extrem aufregend. Ich konnte nicht schlafen und brauchte zwei extra Piccolo, um zur Ruhe zu kommen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!