Vince's... ich meine Samuels manipulative Eingriffe [Update 26.12.16]

  • So, dann will ich auch mal meinen Senf in die Abteilung schmieren. Bis auf den jeweils neuesten Eintrag sind all die bunten Bilder nicht weiter nach Alter oder Arbeitszeit daran geordnet, sondern einfach nach ihrem Inhalt sortiert. Viel Spaß beim Facepalmen.


    PS: <- CS6



    Zuletzt hinzugefügt:



    Novizin Carey Blestem, realistischere Charakterdarstellung.
    Überzeichneter Screenshot. Klicken zum vergrößern!




    und zuvor:



    Priester Samuel Blestem, realistischere Charakterdarstellung.
    Überzeichneter Screenshot. Klicken zum vergrößern!





    Folgend findet ihr bearbeitete Screenshots...

    • I. eigener Charaktere,

    • II. anderweitig gespielter Charaktere

    • III. und kleine, hoffentlich erheiternde Arbeiten damit.

  • I. Eigene Charaktere:



    Eine kleine Charakterübersicht. Allerdings nicht mehr aktuell. Lucien existiert nicht mehr und dafür fehlt Norn und Sylvari noch.
    Von der Linken zur Rechten hin: Grenth Priester Samuel Blestem, Alvaro "Patrone", Kendrick Baignard, Lucien Farella Dhonail, Gregor "Greer" Dhonail
    und sein alter Ego im Hintergrund, Vincent "Vince" Vecine, Traian Nicolae, Aasim Tiago, Baron Liam Farion Lifkint




    Carey und Priester Samuel Blestem vor Beetletuns Toren. Ein später Rückweg durch die Nacht.




    Ein Gespräch unter Freu... Fei... was eigentlich? Kesja und Alvaro waren sich nicht sicher.




    ... Unwahrheiten, Wahrheiten, Neuheiten, Belanglosigkeiten, Brannt- und Rotwein. Alex lernt Greer kennen. Noch als Junge ausgegeben und wirrend für Greer.




    "Manchmal schreckt mich die Wahl deiner Worte," sagte Venia zu Liam.




    Da hatte Yras wirre Eulenschwester im Geiste doch eben Nattvitnirs Schulter erklommen.




    Die Geschichte zum Screen:




    Kendrick und Emmas erster und letzter Abend in Löwenstein.




    Aasims erstes Biographie Bild. Das erste überhaupt von mir im alten Forum noch.




    Djamilas und Aasims Reise. Am Anfang, noch ehe sie wussten, welchen Schmerz die Zeit mit sich bringt.
    Und ja, mein Monitor hat offensichtlich die Hitze im sommerlichen Maguuma nicht vertragen.




    Und alles war noch in Ordnung. Traumhaft gar.




    Die Geschichte zum Screen:




    Die Geschichte zum Screen:




    Abtransport einer... Wichtigkeit aus dem Gendarran Flüchtlingslager. Mit Carey und Priester Blestem im Bild.




    Die Geburt eines Kindes durch die hütenden Hände aus dem Heilhaus.




    Ciaran




    Ich finde dich... auch wenn du mich strafen wirst.




    Der Silbertanzabend, ein besonderer für manch eine.




    Eine kleine OOC Hommage an den Herrn T. mit dem Geschenk der lieben K.
    aus seiner Schmiede. Natürlich IC irrelevant im eher mordernen Gewand. ;)



    Damals und heute.


    [align=center]
    Fern von hier.


    [align=center]
    Priester Samuel Blestem, realistischere Charakterdarstellung.
    Überzeichneter Screenshot. Klicken zum vergrößern!



  • II. Andere Charaktere:




    Josephine Csar - Jetzt auch als Wallpaper.




    Alex, nun ungetarnt wieder als bezaubernde Alexandra Ramoth unterwegs.




    Dronon. Dronon!




    Priesterin Rhea Ceress




    Die wunderhübsche, wunderbarste, allertollste, unglaublichste, boaheymamahui*lechz* Kacey Ainsley!




    Shalev Naressch.


  • III. Amüsantes:




    Und Josie wolllte mir erzählen, das wäre ein Bug und keine Werbung...




    Seelengebunden beim Aufheben, yeah! Vince freut es und Kacey strahlt.




    Nattvitnir in Will Farrells Fußstapfen!



    Immer dasselbe... Aber Greer kann Alex ja nichts ausschlagen.




    True RP Story. Traian und Meryem im Dialog.




    Ich war wirklich überrascht!




    Tja, OOC nicht gekonnt und IC keine Ausrede parat gehabt...




    Sieh in ihre Gesichter.




    Erinnerungen an wundervolle Ausblicke.


    [align=center]
    Selfietime!

  • Sehr sehr tolle Bilder, die habe ich schon im alten Forum gerne angeschaut (vor allem, wenn es etwas Geschichte dazu gibt ^^) - hoffentlich kommt bald mehr davon :)

  • Ich oute mich mal als totaler Fan deiner aufgepeppten Screens. Ich weiß nicht wie du das anstellst, aber du holst so unglaublich viel Atmosphäre aus den Bildern heraus (bzw. bastelst sie hinein), dass man die tatsächliche Ingamegrafik schlagen möchte. Da will man glatt auch sowas vom eigenen Char haben. ._.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Kann mich Liriel da nur anschließen, ich habe im alten Forum auch immer gerne auf deinem Profil vorbei geschaut, um zu sehen, ob Du irgendwelche neuen Bilder gezaubert hast. Du hast ein tolles Auge fürs Detail (z.B. bei dem Screen mit der Spinne im Vordergrund) und schaffst es, Stimmungen wunderbar einzufangen (wie z.B. auf dem Bild mit dem Regen).

    Tomorrow will take us away
    Far from home
    No one will ever know our names
    But the bards' songs will remain

    Blind Guardian - The Bard's Song

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!