Vince's... ich meine Samuels manipulative Eingriffe [Update 26.12.16]

  • So, dann will ich auch mal meinen Senf in die Abteilung schmieren. Bis auf den jeweils neuesten Eintrag sind all die bunten Bilder nicht weiter nach Alter oder Arbeitszeit daran geordnet, sondern einfach nach ihrem Inhalt sortiert. Viel Spaß beim Facepalmen.

    PS: <- CS6


    Zuletzt hinzugefügt:


    Novizin Carey Blestem, realistischere Charakterdarstellung.
    Überzeichneter Screenshot. Klicken zum vergrößern!

    Ausgangsbilder


    und zuvor:


    Priester Samuel Blestem, realistischere Charakterdarstellung.
    Überzeichneter Screenshot. Klicken zum vergrößern!

    Ausgangsbilder


    Folgend findet ihr bearbeitete Screenshots...

    • I. eigener Charaktere,

    • II. anderweitig gespielter Charaktere

    • III. und kleine, hoffentlich erheiternde Arbeiten damit.

    29 Mal editiert, zuletzt von Samuel (26. Dezember 2016 um 10:43)

  • I. Eigene Charaktere:


    Eine kleine Charakterübersicht. Allerdings nicht mehr aktuell. Lucien existiert nicht mehr und dafür fehlt Norn und Sylvari noch.
    Von der Linken zur Rechten hin: Grenth Priester Samuel Blestem, Alvaro "Patrone", Kendrick Baignard, Lucien Farella Dhonail, Gregor "Greer" Dhonail
    und sein alter Ego im Hintergrund, Vincent "Vince" Vecine, Traian Nicolae, Aasim Tiago, Baron Liam Farion Lifkint



    Carey und Priester Samuel Blestem vor Beetletuns Toren. Ein später Rückweg durch die Nacht.



    Ein Gespräch unter Freu... Fei... was eigentlich? Kesja und Alvaro waren sich nicht sicher.



    ... Unwahrheiten, Wahrheiten, Neuheiten, Belanglosigkeiten, Brannt- und Rotwein. Alex lernt Greer kennen. Noch als Junge ausgegeben und wirrend für Greer.



    "Manchmal schreckt mich die Wahl deiner Worte," sagte Venia zu Liam.



    Da hatte Yras wirre Eulenschwester im Geiste doch eben Nattvitnirs Schulter erklommen.



    Die Geschichte zum Screen:

    Spoiler anzeigen

    Zum Gerücht "Überfall auf Marktleute" von Diadrah am 1.1.14

    Der kalte Regen fiel in Strömen. Der abgewetzte und von den Sommern gebleichte Stoff einer Gugel hüllte weder den freien Nacken eines Streiters, noch dessen breite Schultern ein. Zumindest eine Erkältung zu dieser Jahreszeit, weniger würde es nicht einbringen, schätzte der Priester, der ihn bald darauf in das Lazarett rief, vor dem er alle paar Stunden Tag ein Tag aus bis zum Abend hin saß. Das Kleidungsstück schützte den Einband eines Buches, bewahrt wie einen Schatz in den Armen gehalten. Darin in Tinte verewigt, altbekannte Geschichten von Heldentaten, die stets mit einem glücklichen Leben bis an das Ende aller entlohnt werden und wenn Kendrick nicht wüsste, es wären nur Mären, dann wäre ihm wohl danach gewesen dem Schreiber die Finger ab zu hacken, gleich wenn er derart nicht aussprechen würde. Einzig jene, für die die folgenden Worte bestimmt waren, vernahmen das geflüsterte Flehen, die Bitten, die von den regennassen Lippen kamen. Alle anderen hörten nur das stetige Rauschen des Wassers, das vom Himmel fiel.

    "Dwayna, Lyssa, ja ihr Sechs, wenn ihr mich hört, bitte lasst ihr das Leben, wenn ihr schon ein Teil ihrer genommen werden musste und vergebt mir, dass ich es entschieden habe. Aber ich wusste nicht, was ich sonst hätte tun sollen, so sehr es auch weh getan haben musste. Ihr weh tat... Sie ist nicht meine wahrhaftige Schwester, nicht die Tochter meines Vaters oder meiner Mutter, ich weiß. Aber wenn sie es wäre, ich würde sie nicht mehr lieben können. Bitte lasst sie hier, lasst das Fieber vergehen und ich verspreche, ich werde alles tun, damit ihr nie wieder etwas dergleichen geschieht..."

    Die Hand eines Dieners der Sechs unterbrach das leise Gebet. Sie ließen ihn wieder zu ihr, bis das Abendmahl bereitet war und hernach die nächtliche Ruhe einkehren musste.



    Kendrick und Emmas erster und letzter Abend in Löwenstein.



    Aasims erstes Biographie Bild. Das erste überhaupt von mir im alten Forum noch.



    Djamilas und Aasims Reise. Am Anfang, noch ehe sie wussten, welchen Schmerz die Zeit mit sich bringt.
    Und ja, mein Monitor hat offensichtlich die Hitze im sommerlichen Maguuma nicht vertragen.



    Und alles war noch in Ordnung. Traumhaft gar.



    Die Geschichte zum Screen:

    Spoiler anzeigen

    "Du hast mich gelehrt, dass man Dinge zurücklassen muss, wenn sie zerstört sind, als wir dort waren. Aber du hast mich auch gelehrt, dass das nicht immer einfach ist. Das ist eine Sache, die nur der schafft, der auch Regenbögen machen kann."

    ...

    Aasim setzte den ersten Stiefel in das Flussbett, sah noch ein mal hinauf zu ihrer Silhouette und kann sie doch kaum mehr erblicken. Wenn man erst wusste, dass etwas endete, dann wollte man jeden Lidschlag bewahren. Mit seiner sonst so kräftigen Stimme flüsterte er Worte in die Strömung, die der Fluss verschlang.

    "Danke, dass ich lieben durfte."

    Er wollte nicht mehr zurück sehen, sich nicht umdrehen und doch zwang ihn eine Stimme, die da hinterher rief, sie würde ihn lieben. Da war ihre Gestalt vom Felsen verschwunden. Ach wenn er doch nur gewusst hätte, dass es nicht der Atem der Wildnis war, der ihm einen Streich spielen wollte.



    Die Geschichte zum Screen:

    Spoiler anzeigen

    "Sie hatte mich immer daran erinnert, sie wäre frei. Frei von allem, was sie halten sollte und wollte es bleiben. Sie bat mich darum vom ersten Tag an, ich solle mich ihrer Seele nicht nähern und gleich was ihre Augen sagten, ich hielt mich daran. Einzig am letzten Tag, da sprach ich viel zu leise am wilden Fluss zu ihr und ich glaube, er schluckte alles was ihr den Weg in die Freiheit abgeschnitten hätte. Ich will nur diese sechs Worte nahe bringen, wenn sie mehr nicht hören will. Einen Blick. Eine Berührung, ein Atemzug, vorher kehre ich nicht um." - Aasim zu Shiobhon

    "Die Partnerschaft der Seelen, wenn zwei sich finden und ihr Schicksal verflochten ist" - Shiobhons Worte. Ihre und Aasims Erkenntnis um das Geschehene. Ein Grund Djamila zu folgen, gleich was es kostete.



    Abtransport einer... Wichtigkeit aus dem Gendarran Flüchtlingslager. Mit Carey und Priester Blestem im Bild.



    Die Geburt eines Kindes durch die hütenden Hände aus dem Heilhaus.



    Ciaran



    Ich finde dich... auch wenn du mich strafen wirst.



    Der Silbertanzabend, ein besonderer für manch eine.



    Eine kleine OOC Hommage an den Herrn T. mit dem Geschenk der lieben K.
    aus seiner Schmiede. Natürlich IC irrelevant im eher mordernen Gewand. :winking_face:


    Damals und heute.

    [align=center]
    Fern von hier.

    [align=center]
    Priester Samuel Blestem, realistischere Charakterdarstellung.
    Überzeichneter Screenshot. Klicken zum vergrößern!

    Ausgangsbilder

    14 Mal editiert, zuletzt von Samuel (26. Dezember 2016 um 10:40)


  • II. Andere Charaktere:



    Josephine Csar - Jetzt auch als Wallpaper.



    Alex, nun ungetarnt wieder als bezaubernde Alexandra Ramoth unterwegs.



    Dronon. Dronon!

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Priesterin Rhea Ceress



    Die wunderhübsche, wunderbarste, allertollste, unglaublichste, boaheymamahui*lechz* Kacey Ainsley!



    Shalev Naressch.

    Ausgangsbilder

    6 Mal editiert, zuletzt von Vince (23. August 2016 um 18:35)

  • III. Amüsantes:



    Und Josie wolllte mir erzählen, das wäre ein Bug und keine Werbung...



    Seelengebunden beim Aufheben, yeah! Vince freut es und Kacey strahlt.



    Nattvitnir in Will Farrells Fußstapfen!


    Immer dasselbe... Aber Greer kann Alex ja nichts ausschlagen.



    True RP Story. Traian und Meryem im Dialog.



    Ich war wirklich überrascht!



    Tja, OOC nicht gekonnt und IC keine Ausrede parat gehabt...



    Sieh in ihre Gesichter.



    Erinnerungen an wundervolle Ausblicke.

    [align=center]
    Selfietime!

    4 Mal editiert, zuletzt von Vince (15. August 2016 um 20:00)

  • Sehr sehr tolle Bilder, die habe ich schon im alten Forum gerne angeschaut (vor allem, wenn es etwas Geschichte dazu gibt ^^) - hoffentlich kommt bald mehr davon :smiling_face:

  • Ich oute mich mal als totaler Fan deiner aufgepeppten Screens. Ich weiß nicht wie du das anstellst, aber du holst so unglaublich viel Atmosphäre aus den Bildern heraus (bzw. bastelst sie hinein), dass man die tatsächliche Ingamegrafik schlagen möchte. Da will man glatt auch sowas vom eigenen Char haben. ._.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Kann mich Liriel da nur anschließen, ich habe im alten Forum auch immer gerne auf deinem Profil vorbei geschaut, um zu sehen, ob Du irgendwelche neuen Bilder gezaubert hast. Du hast ein tolles Auge fürs Detail (z.B. bei dem Screen mit der Spinne im Vordergrund) und schaffst es, Stimmungen wunderbar einzufangen (wie z.B. auf dem Bild mit dem Regen).

    Tomorrow will take us away
    Far from home
    No one will ever know our names
    But the bards' songs will remain

    Blind Guardian - The Bard's Song

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!