Vince's... ich meine Samuels manipulative Eingriffe [Update 26.12.16]

  • Ich kannte ja die einzelnen Schritte, aber das Endergebnis ist einfach großartig!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Meine kleine Carey mit den seltsamen Augen und dem ein wenig schüchternen Wesen nach außen hin. Du hast genau das alles eingefangen, was mir so wichtig ist und ich kann mich gar nicht satt sehen am Bild. War ich von Samuel schon begeistert, hast du meine Begeisterung um Längen noch gesteigert bei ihr. Die Haare, die Stupsnase, der leicht geöffnete Mund.. ich weiß gar nicht wo anfangen und wo aufhören mit dem Lobgesang.

    Danke.. vielen, vielen Dank! Gerade weil ich gedrängelt habe auch so ein Bild zu bekommen. Ich liebe dich :red_heart:

  • Wieder sehr schön geworden.

    nur für mich irgendwie gar nicht Carey :frowning_face: Irgendwas ist da doch ein ganz anderes Gesicht, als ich im Kopf zu ihr hatte. Vielleicht liegts aber auch daran das ich den Char von früher noch im Kopf, sehr kindlich, drin habe.

    Aber zur Arbeit kann man nix schlechtes sagen. Dafür das es “überzeichnet“ ist sieht man vom “zeichnen“ gar nix mehr^^

    *Sylvaripost dank Tapatalk*

  • Ohne den Thread zu missbrauchen, aber Carey war ja kein Kindchen mehr. Auch wenn sie in manchen Sachen eher unbedarft wirkte was das miteinander betraf. Und ich finde sie sieht nun auf dem Bild nicht älter aus als sie eigentlich ist, eine junge Frau, nur nach realistischen Zügen und nicht nach Spielvorgabe.

    Tante Edith sagt:

    Und Carey ist ja jetzt auch älter als du sie in Erinnerung hast. Eine weite Reise liegt hinter ihr. Damals war sie schon gespielt am Übergang zur Frau, die nun erreicht ist, wenn auch jung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diadrah (26. Dezember 2016 um 23:27)

  • Abermals meinen herzlichen Dank, Jiara, Seto, Aegi und Harlem. Freut mich, wenn es gefällt.


    Ist das ein bestimmtes programm, was du da benutzt? :O

    Die furchtbar ernüchternde Antwort:

    Ja. Adobe Photoshop CS6. Also kein Programm, das irgend etwas davon selbständig in die Hand nimmt, außer eine, wie ich für meinen Geschmack empfinde super modifizierbare Benutzeroberfläche zu bieten. Das bisschen Chaos an Plugins und Pinseln habe ich selbst zu verantworten. :angry_face: Im Prinzip nutze ich für Teile wie das Haar einzelne Schnipsel aus Stockfotos, die dann angepasst, ausgeschnitten, in Farbe und Form modifiziert werden um dann das gewünschte Bild zu ergeben. Careys Frisur besteht zum Beispiel aus 8 Teilen, damit sie aussah wie in der Spielvorlage. Ansonsten eben auch viel Freihandpinselei, Effekte, Filter, ziemlich viel geschnipsel und Texturenüberlagerung.

  • Careys Frisur besteht zum Beispiel aus 8 Teilen, damit sie aussah wie in der Spielvorlage.

    Ich will nicht wissen wie viele Ebenen du dann für den Rest gebraucht hast....die Mühe hat sich aber definitiv gelohnt.
    Gibts ne Favo-Seite wo du deine Pinsel runterlädst oder erstellst du sie selbst?

    Mein aktiver Charakter:
    Skar Friedrich von Graustein

    ***

    Woran hat et jelegen?

    Ja Jut, woran hat'et jelege?

    Das ist natürlich immer so die Frage!

    -Schmadtke-

  • Ich fand Samuel schon sehr gut gelungen und Carey schaut auch toll aus.
    Zu den Ähnlichkeiten vermag ich nicht allzu viel zu sagen. Mit Carey hatte ich noch nicht das Vergnügen und die Plays mit Samuel liegen schon ein Weilchen zurück. So oder so: :thumbs_up:

    Bin gespannt wen du dir als nächstes vornimmst.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Was ich mir als nächstes vornehme, wird entsprechend des neuen Forums nun, ebenso wie die alten Bilder, gleich wie ich sie aus heutiger Sicht betrachte *hust* in die Gallerie hochgeladen. Die Hoster funktionieren schlecht und die Qualität leidet. Deswegen kann ein fleißiger Mod hier gern ein Schlösschen vorsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!