Lavena & Joy Dunyana, Ailea

  • So, her mit dem Feedback!


    Es geht um Lavena den Captain des Gabel&Kelle, sowie Besitzerin der Raptorrei.


    Und um Ailea, Norn Schankfrau im Gabel&Kelle sowie leidenschaftliche Schneiderin.


    Joy Dunyana, 5 Jährige und die Luftschiffpilotmesmerprinzessin!


    Feedback zum Gabel&Kelle bitte hier!


    Feedback zur Raptorei bitte per pm an mich, danke.


    Tobt euch aus.

  • @ Tzosh; Steuermann, klar du gehörst in diese Kru ^^ und Danke.


    @ Jamie; Ehem *hüstel* Ja mei, wenn du einfach so in meiner Hütte rumstehst und dann auch noch unfreundlich wirst :P hast es nicht besser verdient! Aber ja war cooles RP hat ganz viel Spaß gemacht vllt. treffen wir uns ja nochmal würde mich freuen ^^

  • Seit der "Katastrophe" kommen mein Asura und Shii erstaunlich gut miteinander aus... Vorher herrschte da eher Eiszeit, so wie im Lornas Pass. Na ja egal, ich mag sie. Und Ulu auch.

  • @ Lidey; Vielen Dank *rot wird* ich hab auch ganz viel Spaß am RP mit dir vorallem mit dem charakter Jillni hast du dich selbst übertroffen.


    @Ulu; Ja die Katastrophe hat die zwei irgendwie ein wenig das Eis auftauen lassen ^^ ich finds schön, mag Ulus Art ganz gern Herr " Maiden- Retter" ;) freu mich wenn die beiden sich wieder über die Füße stolpern dürfen.

  • Tja ja, Shii, so richtig viel hab ich von dir ja nicht mitbekommen, aber ich weiß in jedem Falle, dass ich eine sympathische Assoziation zu dir habe.


    Du gehörst auch zu den Leuten, die das Zusammenspiel mit anderen suchen und damit den Hintergrund und das Rollenspiel dritter bereichern.
    Den Aufbau deines "Gabel & Kelle" hast du damals sehr schön ausgespielt, von der Idee über die Namensfindung bis zur Eröffnung war das ein IC-Prozess.
    Hallelujah!


    Ausgiebig Rollenspiel habe ich mit dir noch nicht gemacht, da es um einen von uns beiden immer voll war, aber man bekommt ja trotzdem immer so ein bisschen was mit. Shii ist ein goldiger Charakter, jemand, den ich als positiv empfinde.

  • Shii.. hält Leib und Seele zusammen! Eine kleine(r) quirlige(r) Asura-Dame Kaiptän, die in jeder Situation in der Merle sie getroffen hat für's leibliche Wohl sorgte. Gestern war sie sogar so freundlich neben dem Essen austeilen im Flüchtlingslager, Merle noch einen Tee zur beruhigung des Magens zu machen. :love:


    Hat Spaß gemacht mit ihr Rp zu machen und ich hoffe in Zukunft weitere solcher angenehmer Treffen zu haben :)

  • Bei Shii merkt man die liebe zum Charakter, da man oft auch die Lebendigkeit in den Emotes bemerkt.
    Dass dort dann auch eine nette Person hinter sitzt, bin ich mir fast sicher.


    Ich mag Shii so wie sie ist.


    Und ich streiche bestimmt noch öfters über ihren großen roten Topf...äh..Kopf... ja.. *hüstelt*

  • *verliebt seufz* Captain mein Captain.
    Gibt einfach keinen besseren und niemand besseren der Aurelia wohl mentoren und lehren könnte :D
    Wenn wir uns immer zusammen setzen, merkt man auch mehr als deutlich, wie viele Gedanken du dir um alles machst und überlegst, wie man was wo machen kann und wieso, weshalb warum.


    Einfach toll :3

  • Ich finde Shii IC wie OOC sehr süß; Und sie war mit einer der Charaktere, zu Gedenken derer Leon die letzten 7 Tage Schwarz getragen hat - weil er von ihr nichts mehr gehört hat nach der Katastrophe. Du machst es echt richtig, für meinen Geschmack. Alle Errungenschaften, alle Prozesse verlagerst du ins IC. Durch Figürchen wie dich wird die RP-Welt, dichter, reicher und realistischer.


    Weiter so!

  • Aus gebührendem Respekt zu deinem Rp mag ich hier auch was loswerden.


    Was ich sehr an dir bewundere ist, dass du nicht die 08/15 - allwissende - Asura, die ihr Leben der Wissenschaft und Technologie widmet. Das bringt frischen Wind ins Rp von Asura aber auch natürlich allen anderen Völkern ein.
    Und ja ich muss dir auch Recht geben, wir MÜSSEN beizeiten auch mal zu mehr Rp kommen, mein Angebot steht übrigens nach wie vor ;) hoffen wir einfach nur, dass Löwenstein bald wieder aufgebaut ist.


    Dein Tagebuch habe ich leider noch nicht gelesen, hole ich aber mal beizeiten nach und das Bild hat mir gut gefallen :) (auch wenn das versprochene Glitzern bzw. Funkeln auf der Glatze fehlte, hihi)

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

    Einmal editiert, zuletzt von Defiann ()

  • Shii ist ein wirklich toller Charakter, immer lieb, immer nett und immer hilfsbereit.
    Eine Asura wie keine andere, sie fällt eben aus dem Raster aber genau das macht sie aus und sie bleibt dennoch sehr authentisch dabei, ich denke das macht eine menge Faszination bei dem Charakter aus. Es spiegelt sich gut wieder wie viel mühe sich mit Shii gegeben wird, das gefällt mir.


    Aus Lucis Sicht kann ich nur sagen, auch wenn die beiden sich nicht all zu oft sehen, was vielleicht garnicht nötigt ist, kann Luci Shii sehr gut leiden, sie findet sie lieb und knuffig, würde sie wohl am liebsten wie einen Teddy rum schleppen. Und Lilly ist bei den Moa-Cookies nicht zu bremsen





    -Yachi

  • Shii *-* Sie kann's glatt mit der Freundlichkeit von 'nem Quaggan aufnehmen^^ Eine der freundlichsten und hilfsbereitesten Asura die ich je gesehen habe...und lecker ist ihr Essen auch *schwärm* :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!