Lavena & Joy Dunyana, Ailea

  • Shii ist einer dieser Charaktere, die mich neugierig machen, obwohl ich kaum Kontakt hatte und die ich schon seit Ewigkeiten unbedingt mal näher kennenlernen mag... aber irgendwie immer etwas dazwischen kommt.
    Ich hoffe, wir haben einmal die Möglichkeit, uns im RP zu begegnen, wenn Gabel & Kelle 2.0 steht. ;)

  • Shii durfte ich noch nicht so oft erleben, obwohl sie mir seit demArkanen Konzil schon bekannt war. (hoffe ich verwuchsel da nun nichts)!
    Der eine Morgen mit Cho war wirklich niedlich. Und Shii darf gern öfter ins Zelt kommen um zu flauschen...die Welpen natürlich.
    Ist ein liebenswerter Charakter der mit Sicherheit viele Freunde und kaum Feinde haben wird. :D

  • Ich mag Shii´s wundervolle Art. Da steckt eindeutig viel Herz in dem Charakter und ich will mehr. *wie eine zuckersüchtige Person vor einem Süßigkeiten Laden mit den Händen rumfuchtel*

  • Shii, nun Shii ist seid dem ich schon kenne eine Kochbegeisterte Asura welche schnell das Nudelholz schwingt wen man unordnung in ihrer Küche bringt, die Küche ist für Shii ihr heiligtum. Shii ist eine hilfs bereite kleine Asura, welche auch mal das Ohr für einen offen hat, oder gar zwei. Aber wie gesagt kann sie ganz schön böse werden ;) Sina selber, nun sie hätte sie nur zu gerne auch aus dem Flüchtlingslager mit genomen, um sicher zu gehen das die kleine Asura nicht mehr frieren muß.

  • @ Cho
    Uhh das mit dem Konzil wusste ich gar nicht mehr aber du hast mir ja erfolgreich auf die Sprünge geholfen :D drum sag ich auch dir herzlichen Dank für das Feedback und ich komm bestimmt nochmal vorbei die Welpen knuddeln, sind ja auch süße kleine Fellknäule.


    @ Lidey
    *reicht Jill nen riesen BonBon* Da nimm erstmal das das wird bis heute abend bestimmt reichen wenn wir weiter RPn.


    @ Yasmina
    Ja nu wer an meine Küche geht is ja auch selba schuld nech ^^ kann ja nich nur liebenswert und nett spielen jeder hat auch seine Grenzen. Aber du kennst sie ja schon ein weilchen Länger vor allem las sie noch eine ganz andere Küche betreut hat und darum danke ich auch dir für das Feedback. Und hoffe du schaust ma wieder bei uns vorbei oder wir schauen ma in Tonteich vorbei!

  • Shii.. Shii..


    Eine der wenigen Asura, die ich nicht direkt mit der Gesellschaft ihres Volkes und der Wissenschaft in Verbindung bringe. Eigentlich fällt mir sonst nur Tzosch ein, der so ein "wissenschaftsfernes Leben" ( Philosophen sind für Rhan keine Wissenschaftler ) führt und mir schon ins Auge fiel - was mir persönlich gefällt. Dummerweise meinem Charakter nicht, daher gehen ihm diese "nutzenlosen Asura" gelinde gesagt am Schweif vorbei.


    Nebenher fiel die Asura mir auch durch ihr großes Mundwerk auf. Ich bin gespannt, was dahinter steckt. Immerhin wollte sie ja Kaliyah verteidigen, sollte es notwendig werden. Mir fällt da immer wieder die "Herr der Ringe"-Szene aus Cirith Ungol ein: Der eine Ork wird den anderen vom Turm und brüllt: "Das Schwein wollte mich abstechen", woraufhin es zu einer Metzelei kommt!


    Ich freu mich auf zukünftiges Zusammenspiel, wobei ich stark bezweifle, dass Rhan oder seine Leute bei Shii noch was zu futtern bekämen, wenn sie es denn wollten. Aber hey.. dafür schmeckt unser Trockenfleisch besser als das der Flüchtlinge. Huehuehue!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Ihr werdet trotzdem bedient im G&K, da seh ich jetzt mal keine Probleme auf euch zukommen mein lieber Rhan, so lang ihr Kali schön in Ruhe lasst und irgendwann ist es auch mal gut mit der hetzerei hm?
    Vielleicht lernen die Charr auch noch was dazu.


    Und zum Thema großes Mundwerk, klein aber oho oder doch einfach nur heiße luft, wer weis.


    In jedem Fall vielen Dank für das Feedback ich bin auf weiters Zusammenspiel sehr gespannt.

  • Das! ... weis er doch garnicht :rolleyes:
    Nichts des so trotz fand Ich es en schickes RP.


    Und zu Shii kann Ich nur sagen, das sie mit der Art und Weise, wie sie ihren Charakter spielt, im einfach etwas eigenes gibt. Man merkt richtig, das die Person dahinter voll und ganz dabei ist. DIe wenigen momente, in denen Kali immer wieder mit Shii zusammen waren, fand Ich richtig schön, selbst die nicht so tollen, und bin auf die Zukunft gespannt.

  • Shii, Shii, Shii.... was soll ich da nur alles sagen.


    Die kleine Asura hat Fels Herz wie auch meines quasi sofort erobert, als ich damals konzilianische Pforten durchdrungen habe. Warmherzig, tiefgründig und liebevoll, dabei für alles und jeden ein Ohr offen gehabt, wie auch sich um jeden gesorgt, ohne auf das eigene Wohl zu achten.


    Der Charakter ist die typische aufopferungsvolle gute Seele, die jede Gilde, jede größere Grupierung einfach braucht. Sie sorgt dafür, das die Leute sich nicht an die Kehle gehen, und wenn doch, dann sorgt sie dafür, das sie es verdammt schnell sein lassen.
    Sie ist die kleine Wölfin, die kleine Schwester für Fel. Auch wenn er weiß, das sie nicht zum knuddeln da ist, sondern eine ernstzunehmende kleine Asura. Gut, er tuts trotzdem, aber das ist ja was anderes.


    Ich selbst mag das Spiel mit dir, auch wenn wir momentan viel zu selten dazu kommen. Ich meine... es ist Shii, ich muss da nicht mehr viel zu sagen, oder?

  • Das kleine Spitzohr ^^
    Ich mag Shii, auch wenn ich noch nicht so oft auf sie getroffen bin. Aber sie bleibt im Kopf - ja, ich weiß noch wie sie das erste Mal an der Rast aufgetaucht ist - herrlich *g*


    Ah, was ich noch loswerden will zu Ailea.
    Gestern das erste Mal gesehen/gelesen, daher kann ich zu ihr selbst eigentlich gar nichts schreiben. Aber!! Der Wiki Eintrag, den du für sie gemacht hast, den finde ich sehr gelungen. Eine wunderhübsche Norn und ein kurzer aber ausreichender Eintrag. :thumbup: *schwärmt ganz heimlich für die Bilder im Wiki* Hachz~ Es ist alles drin, was man wissen muss, nicht mehr und nicht weniger.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • @ Fel;


    Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback ^^ ich freue mich auf die nächste Runde mit unseren Charaktern.


    @Maddie


    Vielen Dank fürs Feedback finds schön das die Kleine so in Erinnerung bleibt :D und noch viel mehr Danke für das Bewerten des Wiki Text habe mir ein bein ausgerissen dafür das er stimmig sich liest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!